Sorry balkanno, aber bei dir ist wohl auch nicht mehr alles beieinander :x
Hast du Freitagnachmittags nichts anderes zu tun als hier den Vorberichterstatter aller europäischen Ligen zu spielen? 8-)
Sorry balkanno, aber bei dir ist wohl auch nicht mehr alles beieinander :x
Hast du Freitagnachmittags nichts anderes zu tun als hier den Vorberichterstatter aller europäischen Ligen zu spielen? 8-)
Tja Jose, wie war das? "Ich hole dich nächstes Jahr zu Real!"
:8
Nein, es war: "Nächstes Jahr gehörst du mir!"
Real führt kurz vor der Pause mit 2-0.
Ein klasse Freistoßtor von Ronaldo vor wenigen Minuten, ansatzlos über die Mauer gezirkelt, zum Genießen
Das Rückspiel gegen barca wird die Meisterschaft entscheiden.
Ich sehe weit und breit keine Mannschaft gegeh die die Beiden sonst verlieren könnten
[code:1:be04fbe71c]Ob die bei uns auch die Liga so dominieren würden? [/code:1:be04fbe71c]
Ob diese Vereine sich ihre Ausgaben bei unserer TV Vermarktung leisten könnten steht auch noch auf einem anderen Blatt.
können sie doch noch nicht mal in spanien. tun sie aber. das heban wir hier ja auch. siehe orks, köln...
So ist das halt, wenn man unbedingt zu einem "grossen" Klub will.
Verständlich, dass ein Schweinsteiger auf dieses ständige Auf-und-ab keine Lust hat :8
Real und Barca werden sich auch diese Saison frühzeitig weiter absetzen und die Konkurrenz weit hinter sich lassen, dafür braucht man kein Prophet zu sein!
tja, Mourinho wird sich kaum von Zeitungen beeinflussen lassen..und noch weniger von Fan-Umfragen...
wenn es danach ginge, wäre vBommel bei uns ja auch schon auf der Bank gelandet anstatt Tymoschuk in der IV...
der Unterscheid ist aber : sollte Diarra wirklich besser sein, wird er bei Mourinho spielen. Bei uns ist das kein Argument...
ansonsten ist das in Madrid eben alles noch zwei Nummern heftiger als bei uns.Vom Helden zum Deppen in zwei Wochen ist da kein Problem....
Nur wird bei Mourinho eh bald wieder Khedira spielen, weil er ihn geholt hat und ihn für den "prototyp eines modernen 6ers hält", so hat er es mal in den port. Medien gesagt...
Mourinho hält recht viel von ihm, deshalb wird er wohl nächste Woche wieder mit dabei sein.
Aber sowieso haben die "Deutschen" bei Real wirklich sehr gut eingeschlagen, ich war da anfangs sehr skeptisch, das die dem Druck schon gewachsen sind, vor allem bei Özil!
Aber der ist inzwischen ja schon eine Art Publikums-Liebling geworden
Da glaube ich kein Wort von, das da was dran ist 8-)
Ja nee is klar 8-)
Man kann es auch übertreiben... 8-)
wenn er für 80 mio zu haben ist sofort kaufen.
der macht in der saison genauso viele tore wie dzeco und gomez zusammen. und die kosten auch zusammen 75 mio. und man spart sich noch ein gehalt. :8
Wenn überhaupt kommt der in die Bundesliga wenn er über 30 Jahre ist, genau so wie Van Nistelrooy und Raul
Eher mit 44. Ein Casillas-Verkauf kann ich mir schon vorstellen, dafür wird man de Gea holen und Casillas könnte es durchaus reizen nochmal etwas anderes zu machen.