Und wie ist es am Ende ausgangen? 8-)
Fatal Madrid
-
-
Ach Barca war trotz der Niederlage doch weiter 8-)
-
Hatte ich gar nicht so mitbekommen, danke
Dann war ja noch klarer, warum die sich im Rueckspiel geschont haben !! -
Ich find Real gut und hoffe sie werden spanischer meister
-
vielen Dank für diese wichtige Durchsage 8-)
-
ich finde real madrid nicht gut und hoffe sie werden nicht spanischer meister
-
da muß man mal vorsichtig sein...es scheint eher so zu sein, daß Mourinho permanent meckert, weil man ihm nach dem Ausfall von Higuain keinen Ersatz besorgt bzw offenbar kein Geld dafür ausgeben will (siehe vN)...
dann legt er sich mit Valdano an (was ich verstehen könnte, weil der ja an völligem Größenwahn zu leiden scheint, was seine Kompetenz betrifft..), der anscheinend bei Real inzwischen zum Mobiliar gehört und mehr Rückendeckung hat...
vom Präsidium hört man wenig ansonsten..
seine Bilanz mit Real ist doch an sich hervorragend bisher...sein Pech ist, daß der absolute Erzfeind Madrids derzeit die beste Fußballmannschaft der Welt besitzt , an der man einfach über ne ganze Saison hin gesehen nicht vorbeikommen kann...da er die aber nicht kriegen wird als Trainer , ist sein größter zu realisierender Traum nach wie vor - denke ich- , daß er eines nicht soo fernen Tages den Stuhl besetzt, den sein persönlicher Erzfeind für ihn seit 18 Jahren wärmt...den würde es dann vor Ärger zerrreissen... :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">16:10 Uhr Wenn eine Online-Postille schon "El Confidencial" heißt, muss doch an den Gerüchten etwas dran sein: Jenes spanische Portal beharrt hartnäckig darauf, zu wissen, dass Real Madrid mit dem HSV im Grunde über einen Wechsel Ruud van Nistelrooys einig sei. Dem Bericht zufolge soll der HSV eine Summe zwischen 1,5 und zwei Millionen Euro für van Nistelrooy erhalten - was geradezu Peanuts wären angesichts des sportlichen Wertes, den der Holländer für die Hanseaten bedeutet. Zudem sei Real zu einem Ablösespiel in Hamburg bereit. Der HSV wies die Meldung umgehend zurück. "Wir haben davon nichts gehört. Das entspricht nicht unserem Kenntnisstand. An unserer Haltung hat sich nichts verändert", sagte Vereinssprecher Jörn Wolf dem SID. Worauf "El Confidencial" wohl seine Kenntnisse stützt?</span><br>-------------------------------------------------------
Von: http://www.sueddeutsche.de/spo…mmer-will-nicht-1.1049535
-
Es ist doch wie bei jedem anderen Verein auch. Hast du Erfolg küsst man dir deine Schuhe und leckt sie bestenfalls sogar noch ab. Hast du keinen Erfolg oder hängst hinter den Erwartungen zurück, wird gegen dich geschossen. Nach dem Debakel gegen Barca hat Mourinho sicherlich einiges an Wertschätzung verloren, das war damals nicht nur eine Niederlage sondern eine Vorführung wie ich sie selten erlebt habe, die Bosse in Madrid haben das sicherlich nicht viel anders gesehen.
Bleibt der Erfolg in der CL aus wirds für Jose ganz eng, ich glaube nämlich nicht das sie dieses Jahr Meister werden können, dafür ist Barca zu stark.
-
Aber wenn man ihn schon nach einer Saison an die frische Luft setzen wuerde wenn die Erfolge ausbleiben, waere das in meinen Augen laecherlich hoch Zehn, denn ich sage noch einmal, wenn Mourinho es nicht schafft aus Real einen Champion zu machen, wer dann ?? 8-)
-
Real eiert wieder rum
-
Mourinho: "No hablo con Valdano, lo hago con el presidente y José Ángel Sánchez"
http://www.marca.com/2011/01/2…al_madrid/1295814320.html
Jetzt wird es Interessant. Mourinho vs. Valdano! Der hinter den Kulissen schon lang anhaltende Machtkampf ist jetzt endgültig an die Öffentlichkeit getragen worden.
"Ich rede nicht mit Valdano, das mach ich mit Florentino Pérez und J. A. Sánchez"
Hoffentlich entwickelt sich da etwas mit richtig viel Unterhaltungswert für den neutralen Beoabachter. Ring frei!
-
Moure enttäuscht mich ein wenig, will er seinen Rauswurf provozieren weil der Erfolg nicht da ist und er nicht geschmissen werden will ?
Naja ich freue mich schon auf ihn, an der Säbenerstrasse
-
Also auf Eines kann man sich bestimmt verlassen, naemlich das Mourinho sich nicht auf der Nase herumtanzen laesst, dann nimmt er lieber seinen Hut !!
-
Und ehe er rausgeworfen wird macht er das auch. Gegen Real spielt man in Spanien mittlerweile so wie gegen uns
-
Mourinho ist nicht dumm. Den Presidenten lobt er stets in den höchsten Tönen. Mit den würde er sich nur anlegen, wenn er seinen Rausschmiss provozieren wollte - siehe Abramovic/Chelsea.
Der unbeliebte Sportdirektor ist da schon eher seine Kragenweite. Er weiss auch, dass er die grosse Merheit der Fans hinter sich hat. Die hätten den Valdano schon lieber gestern als morgen in die Wüste geschickt.
Im sportlichen Bereich dürfte es schon ein bisschen Frust sein. 20 Ligaspiele, 16 Siege bei nur einer Niederlage. In der CL souverän weiter und im Pokal sind sie auch noch im Geschäft. Trotzdem zählt dort in erster Linie die Rivalität zum FC Barcelona. Da legst du so eine Statistik hin, holst so ziemlich das Optimum aus deiner Mannschaft heraus... und liegst dennoch 4 Punkte hinter den grossen Rivalen. Er wird wohl eingesehen haben, dass gegen diese "Übermannschaft" kein Kraut gewachsen ist - ein über Jahrzenhte einstudiertes und mittlerweile perfektioniertes System. Solange dieses Traumtrio (Xavi, Iniesta, Messi) nicht gesprengt wird... da kann der Mou sich noch beliebig die Spieler aussuchen und bekommt diese Lücke in den nächsten Jahren trotzdem nich zu. Als zweiter über die Ziellinie zu gehen, unabhängig davon welch tolle Leistungen man erbracht hat... ist man schon der erste Verlierer. Mourinho kann aber nicht verlieren!
-
Real hat schon wieder 2 Neueinkäufe auf dem Zettel: Bale und Modric von Tottenham! Was die alles zusammenkaufen bzw. wollen :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real hat schon wieder 2 Neueinkäufe auf dem Zettel: Bale und Modric von Tottenham</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn Bale dumm ist, geht er nach Madrid. Da er Waliser ist, weiss ich nicht was ich erwarten soll
-
bale soll bei real genau wo spielen? LV? da wäre er wieder verbrannt. LA spielt ronaldo. also ist rein theoretisch kein platz für bale.
ebenso modric. wer soll dafür weichen? özil oder di maria? wohl kaum.
aber hauptsache mal wieder kaufen,kaufen,kaufen als gäbs kein morgen und keine schulden. -
auf die Idee, daß das die 500 000. Fehlmeldung der span. Boulevardpresse sein könnte, ist aber noch keiner gekommen... 8-)
schließlich würde, wenn es nach Meldungen der letzten Monate von Marca und Co ginge, der Kader von Real aus ca mindestens 50 Spielern bestehen.....