Fatal Madrid

  • Unverdient war's nicht, wirklich verdient aber auch nicht...naja, wie auch immer.


    Man hat mal wieder gesehen, dass eben Barca wirklich ein Team ist, das auch als eine homogene Einheit Fussball spielen kann, während Real trotz seiner alljährlichen Aber-und-aber-Millionen-Ausgaben auf einem viel niedrigeren Niveau spielt...das ist ein Gefüge von vielen großen Namen, die man einfach reinwirft und die werden's dann schon richten...


    Für Barca habe ich Bewunderung übrig, für Real nicht.


    Die erste HZ konnten sie doch nur mithalten, weil sie Barca ihre harte Gangart aufgezwungen haben...viele Fouls, möglichst schnell das Barca-Spiel unterbinden, kurz und gut: Klassischer Mourinho-Zerstörungsfussball.


    In der zweiten HZ als Barca zulegte, hatte Real nichts entgegenzusetzen, dass es am Ende anders kam, ist Zufall.


    War auf jeden Fall alles andere als ein tolles Spiel (von ein paar Lichtblicken bei Barca abgesehen).


    Habe letztens ManU schon gegen City gesehen. Heute Barca und Real...für viele sind die drei ja derzeit die stärksten Mannschaften der Welt - aber ganz ehrlich, das hat mich überhaupt nicht beeindruckt.

    0

  • @Habe letztens ManU schon gegen City gesehen. Heute Barca und Real...für viele sind die drei ja derzeit die stärksten Mannschaften der Welt - aber ganz ehrlich, das hat mich überhaupt nicht beeindruckt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ?? also ganz ehrlich argo, manchmal weiß ich nicht was du für pillen nimmst.
    gestern das pokalfinale, das war auf allerhöchstem niveau, wo sich beide neutralisieren und kleinigkeiten entscheiden.
    das manu gegen city nicht den allerbesten tag erwischt hat, da gehe ich ja noch konform. aber auch da war mMn eindeutig zu sehen, dass manu den letzten siegeswillen nicht hatte.
    der classico gestern war fussballerisch,läuferisch ( z.b. khedira ! ) und vor allem taktisch absolute weltklasse. beide teams waren mannschaftlich sowas von geschlossen und immer wieder gespickt mit individueller klasse.

    4

  • Die zweite Halbzeit wird nur schwer zu toppen sein, wenn man Zauberfußball mag. Barca zumindest optisch das mit Abstand beste Team der Welt.


    ABER: Über die gesamte Partie hatte Real die besseren Chancen. Und es war allemal bewundernswert, mit welcher Leichtigkeit Madrid die Barca-Angriffe am eigenen Strafraum hat abprallen lassen.


    Auch wenn ich Barca-Fan bin, gestern überwog die Freude am Spiel. Und Real hat allemal verdient gewonnen, weil im Fußball nun einmal die A-Note zählt.

    Uli. Hass weg!

  • Der Mourinho ist ein total abgezockter Typ. Nun glaube ich auch, dass er dem "besten Club der Welt" auch in der CL den Schneid abkaufen wird. Die Katalanen werden sich wundern und wir dürfen uns auf 2 geile Spiele freuen! :D

    0

  • Völlig verblasener Abend


    HZ I viele Fouls und ein Schiri der nicht weiss wos lang geht und Chancen für Fatal.


    HZ II Das Spiel wird besser. Barca klar besserss Team, leider mit Pech im Abschlusss und einem grandiosen Cassillas.
    ARGH Verlängerung


    Verlängerung: Offener Schlagabtausch, ausgerechnet Ölauge Ronaldo trifft. Ich hätte kotzen können. :x
    Riesenrechnung für nix. Barca zu dumm für den Ausglech.
    Mourinho mit Rumpelfussball wieder mal Sieger.
    Hätte ich schön drauf verzichten können.
    Hoffe in CL läufts besser für Barca. !!


    F*ck Fatal Madrid !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • warum rumpelfußball? ich finde real hat absolut verdient gewonnen. die haben eben das richtige mittel gegen barca gefunden. und dieses mittel steht in den letzten jahren offensichtlich nur mourinho als trainer zur verfügung. der hat das barca-system geknackt. alle anderen trainer scheinen zu doof zu sein. an guter defensiv-arbeit ist nichts rumpelfußball finde ich. es muss nicht immer hacke spitze sein, wenn trotzdem dabei ein sieg rausspringt, vor allem in entscheidungsspielen zählt nur letzterer.

    0