Fatal Madrid

• Da macht Kaka nach drei Jahren mal wieder ein gutes Spiel und plötzlich überlegt man für das wichtigste Spiel des Jahres wohl ernsthaft, ihn anstelle von Özil zu bringen.

Wenn es so kommen sollte, wäre es ein sicheres Zeichen, dass sich bei Real nach wie vor nichts geändert hat.

0

• Kaka wäre konditonell sicherlich noch nicht in der Lage, 90 Minuten durch zu halten, kann ich mir nicht vorstellen, außerdem war Özil im Pokal mit der Beste, also ich halte es ebenfalls für ein Ablenkungsmanöver!

0

• Özil im Pokal mit der Beste?
    Da hat sich wohl jemand von deutschen Moderator einnullen lassen...
    Klar 1-2 schöne Pässe aber sosnt nicht durch Fehlpässe und fehlende Präsenz aufgefallen!
    Wurde völlig zurecht ausgeqwechselt.

0

• PK zum CL Hinspiel zwischen Real und Barca

In his pre-match press conference on Tuesday, Mourinho had referred to Guardiola's response to the officials' decision to disallow Pedro's effort during the Copa del Rey final, claiming he had created a new category of coach by complaining about correct decisions.

"Up until now we've had two groups of coaches," Mourinho said. "[There's] a very small group who didn't talk about referees. Then there's a larger group, of which I'm included, of coaches that criticises referees when they make big mistakes.

"And with Pep's statements we've come to a third group, which is a one-person group, who criticises good decisions made by the referee. I've never seen this before."

Guardiola, at his press conference later in the day, issued a strong response.

"Tomorrow at 8.45, we will meet each other on the pitch," Guardiola said. "Off the pitch he has already won.

"In this room [press room], he's the f*****g chief, the f*****g man, the person who knows everything about the world and I don't want to compete with him at all. It's a type of game I'm not going to play because I don't know how.

:D

0

• Ich weiß gar nicht, was alle mit Özil haben!? Die deutschen Medien kauen einem vor, wie toll Özil doch in Madrid spielt, dabei ist das alles nur Meinungsmache. Özil spielt alles andere als wirklich herausragend - nicht ganz schlecht, aber eben auch nicht galaktisch. Einige Spiele habe ich diese Saison verfolgt und wirklich überzeugt hat er nur ganz, ganz selten. Im Pokalfinale war er ein total Rohrkrepierer, wurde völlig zurecht rausgenommen. Meiner Meinung nach muss Özil verdammt aufpassen, nicht doch noch aufs Abstellgleis geschoben zu werden, denn ich halte Kaka nach wie vor immer noch für den besseren Spieler. Und wenn Özil sich erst mal auf der Bank wiederfindet, wird es ganz schwer für ihn und das Abenteuer Madrid kann für ihn schneller zu Ende sein als ihm lieb ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß gar nicht, was alle mit Özil haben!? Die deutschen Medien kauen einem vor, wie toll Özil doch in Madrid spielt, dabei ist das alles nur Meinungsmache. Özil spielt alles andere als wirklich herausragend - nicht ganz schlecht, aber eben auch nicht galaktisch. Einige Spiele habe ich diese Saison verfolgt und wirklich überzeugt hat er nur ganz, ganz selten. Im Pokalfinale war er ein total Rohrkrepierer, wurde völlig zurecht rausgenommen. Meiner Meinung nach muss Özil verdammt aufpassen, nicht doch noch aufs Abstellgleis geschoben zu werden, denn ich halte Kaka nach wie vor immer noch für den besseren Spieler. Und wenn Özil sich erst mal auf der Bank wiederfindet, wird es ganz schwer für ihn und das Abenteuer Madrid kann für ihn schneller zu Ende sein als ihm lieb ist. </span><br>-------------------------------------------------------

Dass er wechselhaft spielt will ich gar nicht bestreiten, aber bis jetzt ist seine erste Saison in Madrid wirklich aller Ehren wert. Wenn mal sich mal überlegt, was das für ein Unterschied in allen Bereichen sein muss zwischen dem beschaulichen Bremen und den grössenwahnsinnigen Real und wenn man sich mal daran erinnert wie eigentlich jeder (mich eingeschlossen) ein besseres Reservistendasein von dem oft schüchtern und zurückhaltend wirkenden, sich noch entwickelnden Deutschen erwartet hat, dann war seine Leistung bis jetzt schon fast überragend. In seiner ersten Saison. Das ist genau das was Klasse von Talent unterscheidet und die regelmässigen Darbietungen der Kroos', Marins und seinerzeit auch Podolskis dieser Welt bestätigen dies.

Chapeau, Mesut!

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage