Fatal Madrid

  • 25mio für einen LV/LA der bei der WM geglänzt hat waren natürlich zu viel aber 25mio für einen TW der noch ein Jahr Vertrag hat waren natürlich angemessen.


    Vielleicht sollte man sich langsam fragen was man im Fußballgeschäft zu suchen hat wenn man nicht mal erkennen kann, dass Coentrao spielerisch, körperlich und mental alle Anlagen zu einem Weltklasse Spieler hat bzw. damals schon hatte.


    /rant

    0

  • @Der Mann ist ein Gott. Wink


    Coentrao hat das Zeug auf seiner Position, ein Messi, Robben oder 07/08 Ribery zu sein , nein er ist es schon.
    Der Mann ist ganz ganz großes Kino.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ich hoffe du hast die tore gesehen.
    coentrao´s flanke hätte auch contento hinbekommen.
    du bist so peinlich alex, das geht auf echt keine kuhhaut mehr .
    wer doch bitte real fan, vielleicht holen die auch noch lecko, dann seid ihr endlich vereint !

    4

  • P.S. Ich bitte um etwas mehr Objektivität > Freunde!


    Ich lasse ja auch eure wünsche und gedanken zu Spieler und dessen Qualitäten.
    Es ist doch toll das nicht alle hinter den selben herlaufen.

    0

  • Wenn ein Spieler ein Angebot aus unserem Hause ablehnt dann kann der von mir aus Penelope Cruz heißen oder sein, einer meiner Lieblingsspieler wäre es sicher nicht . :D

  • Wer sagt denn, dass wir Coentrao nicht ... solange er noch jung und für uns interessant ist ... recht bald ... ungleich günstiger ... von Real kaufen können? Selbstverständlich ist es Schuld des Kaders, wenn wieder nicht gegen Barca gewonnen wird! Alle raus! Und die Zahl potenter, kaufwilliger Klubs für derartige Spitzenspieler ist nun wirklich ausgesprochen klein. Schauen wir also mal, was Coentrao in Madrid leisten kann. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">P.S. Ich bitte um etwas mehr Objektivität > Freunde!


    Ich lasse ja auch eure wünsche und gedanken zu Spieler und dessen Qualitäten.</span><br>-------------------------------------------------------
    Also ich habe außer von dir nie gelesen: "XYZ ist GOTT" und "ZYX ist GOTT"


    Einmal bei Coentrao, und einmal bei Lecko, bei letzterem muss man dir aber zu Gute halten, dass du es nicht ganz so übertrieben hast, wie balkanno, und dementsprechend zu Recht (noch) nicht gesperrt bist. :D


    Ist ja auch in Ordnung, wenn man gewisse Spieler gut findet, aber deswegen muss man sie nicht gleich zum Höchsten auserkiesen ;-)

  • zu coentrao: das erste vorbereitungsspiel hat gezeigt, warum mourinho ihn unbedingt haben wollte. und zwar NICHT um LV zu spielen, denn da ist marcelo gesetzt. coentrao hat in der ersten halbzeit linker flügelstürmer und abwechselnd mit callejon rechter flügelstürmer gespielt. in der zweiten halbzeit hat er dann neben xabi alonso im zentralen mittelfeld gespielt, sich jedoch viel auf die linke seite fallen lassen. khedira darf aufpassen, denn coentrao wird ihm den platz wohl wegnehmen. sollte marcelo nicht spielen können, gibts mit coentrao einen gleichwertigen ersatz. also ein spieler für 4 positionen. jetzt weiß man auch, warum er auf mous liste ganz oben stand.

    4

  • Also ich empfinde nicht besonders viel Neid, weil Real ihn bekommen hat, einfach aus dem Grunde, weil er es jedenfalls vorerst abgelehnt hat zum FCB zu wechseln.
    Nur wie schon geschrieben wurde, in zwei oder drei Jahren (wenn überhaupt so lange) heißt es dann, "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" und er kommt wirklich noch mal nach München, wer weiß ?? :D

    0

  • denk ich nicht, aber ein khedira wird möglicherweise mal darüber nachdenken nach münchen zu gehen, denn neben dem absolut gesetzten xabi alonso sind sahin und coentrao wohl über khedira zu stellen. aber mou spielt ja auch gerne mit 3 zentralen mittelfeldspielern. so oder so, wird wohl davon abhängen ob sami einen stammplatz möchte oder sich mit weniger zufrieden gibt.
    was ich nicht verstehen kann ist, warum sich z.b. bayern nicht um einen lass diarra bemüht. mourinho zählt zwar mit ihm, aber eben nicht als immer gesetzter stammspieler und da ihm das zu wenig ist, will er weg (vor allem weil der französische nationalcoach ihm klargemacht hat, daß er ihn nur nimmt, wenn er stammspieler ist). im defensiven zentralen mittelfeld fallen mir jetzt nicht gerade viele spieler ein, die besser wären und vor allem die zu haben sind...
    ps: auch gago darf sich einen neuen verein suchen

    4

  • Wartet doch erstmal ab, schaut euch mal das halbe Hähnchen Coentrao an und stellt daneben die Maschine Khedira, welche letzte Saison einen sehr guten Ball gespielt hat......


    Warten wir einfach mal ab was passiert, Moure kann nur 11 aufstellen und schauen wir mal.

  • Wenn Lahm auf seiner LV Position wieder zur Alter stärke findet,dann haben wir eh schon den besten LV auf der Welt.Mehr geht dann nicht.Flanken brauchen wir nicht,da das Kopfballspiel in unseren System ehr eine untergeordnete Rolle spielt.Zumindesten in der Offensive.Ausser Gomez,der die Dinger wohl auch mit seinem Schniedelwutz rienzimmern würde,geht da eh keiner mit dem Kopf hin.


    Und auf Links aussen haben wir Ribs.Wenn der wieder Spass hat und Fit ist, dann geht der ab wie nen Zäpfchen.


    Da brauchen wir keinen Schmachthaken wie Coentrao.Und schon gar nicht für 20 oder gar 30 Millionen.Dann lieber 4 oder 5 mal Rafinha !

    0

  • geht nichts über sachlich fundierte Kritik...
    Spieler , der lieber zu Real als zum FCB geht, MUß schlecht sein... :8


    Unglaublich, wer den Coentrao hier wieder alles jahrelang beobachtet hat.....ich hab's nicht und kann deshalb nicht allzuviel zu ihm sagen...so unglaublich daneben allerdings lag Mourinho ja bisher nicht mit seinen Einkäufen in den letzten 5,6 Jahren...also vermute ich gewisse Qualitäten bei Herrn C....ob die dann da sind, wird man sehen..ebenso wie man sehen wird, ob Lahm jemals wieder zu seiner Form von vor 2,3 Jahren finden wird..oder Ribery...oder was ein Rafinha wert ist gegen gute Gegner...lauter schöne spannende Fragen, die Lust machen auf die neue Saison, aber aussagekräftige Antworten würde ich frühestens in ein paar Monaten erwarten...

    0

  • es sind in den letzten jahren schon viele spieler zu real gegangen u. haben einen langfristigen vertrag unterschrieben. viele wurden in der ersten saison in den himmel gelobt u. nach den ersten schwachen spielen der zweiten saison gleich verdammt.
    warten wir erstmal ab, ob sich ein coentrao auf dauer durchsetzen kann.

    0

  • Klar kann man das spontan nicht sagen, aber ich denke mal, weil Real eh gewisse Probleme in der Deffensive hat, wird er sich dort durchsetzen können.

    0