Fatal Madrid

  • Halbzeit 1-2


    hört sich komisch an, aber Barca war 2mal vor dem Real-Tor und führt mit 2-1


    Real hatte noch weitere gute Chancen und diese nicht genutzt. War eigentlich die bessere Mannschaft.


    Wenn man diese beiden Mannschaften Fußball spielen sieht, frag ich mich: wie wollen wir die schlagen?

    0

  • Wenn man diese beiden Mannschaften Fußball spielen sieht, frag ich mich: wie wollen wir die schlagen?


    Das habe ich mir auch so überlegt :x
    So viel Dusel können wir gar nicht haben !! aber vielleicht fällt Jupp und unseren Jungs bis dahin noch etwas brauchbares ein.
    Jetzt müssen wir erst einmal Zürich überstehen und dann gehts kontinuierlich weiter :8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • real kann man immer schlagen...
    deren trumpf ist im grunde "nur" der trainer, der sie um längen hat wachsen lassen...
    das spielermaterial war immer vom feinsten und dennoch konnten wir uns zuletzt häufig durchsetzen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • naja ich hoffe wir werden nicht immer so spielen wie die letzten beiden Spiele.........sollte es aber so bleiben dann sehe ich da wenig chancen, denn alleine vom Tempo her sind das nicht eine, sondern 2 Klassen unterschied.
    unsere burschen müssen nun zu potte kommen und zeigen dass sie in europa eine gute rolle spielen wollen....schon am mittwoch wird sich zeigen ob die mannschaft dazu fähig ist...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denn alleine vom Tempo her sind das nicht eine, sondern 2 Klassen unterschied. </span><br>-------------------------------------------------------


    das tempo bestimmen wir aber auch mit!...


    wenn gladbach uns ausschalten kann, können wir auch zumindest real ausschalten...


    barca ist technisch zu gut, um sich die zähne an einem tiefstehenden gegner auszubeissen...
    real dürfte da schon mehr schwierigkeiten haben und wenn man özil und ronaldo kalt stellt, läuft da nicht mehr viel zusammen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • wenn man sieht wie barca und madrid gestern gespielt haben, dann geht einem das herz auf ... und man glaubt noch an den schönen schnellen offensiv fussball ... wenn man dann am mittwoch wieder unsere jungs sieht, ist das wie kalter entzug!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man sieht wie barca und madrid gestern gespielt haben, dann geht einem das herz auf</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0