Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, er hat ja auch einen Amateur als Gegenspieler.... Mad</span><br>-------------------------------------------------------


    und?... unsere sollen sich doch auch immer nur mit den besten messen...
    gilt für andere dann doch auch...
    wenn sich lahm von messi nass machen lassen würden, nimmt den hier sicherlich keiner in schutz...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ja, aber das man gegen die Offensiven von Barca mal zwei, drei Zweikämpfe verliert ist eine Sache!


    Aber ihn deswegen gleich als Defensivgraupe abzustempeln...chapeau...!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bevor wir nicht gegen Top-Teams gespielt haben, darf hier nieman behaupten, dass wir eine Weltklasse-Defensive hätten. </span><br>-------------------------------------------------------


    aber eben auch nicht, dass wir total unterlegen und chancenlos sind... *fg*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • wer behauptet, dass wir ne weltklasse defensive haben ?
    ich sage nur, dass coentrao bezüglich seiner defensivqualitäten nicht mal annährend 30mio wert ist, aber das ist nichts neues.
    offensive gut, defensive naja.
    wenn ich wählen kann, nehme ich grundsätzlich als av den defensiv stärkeren.
    daher , wie schon immer: pro rafinha, contra coentrao

    4

  • pepe ist aktuell der unsympathischste und v.a. unfairste Spieler der rumläuft
    unglaublich was der veranstaltet
    normalerweise müsste er nach jedem Zweikampf mind Gelb sehen weil er dem Gegenspieler immer noch eine mitgibt oder so reingrätscht dass die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung maximal ist
    so ein Ar*chloch ... tschuldigung, aber is doch wahr...

    0

  • war doch ne saueile Aktion von ihm, weiss garnicht was du hast ;-):D


    naja, im Ernst, was Pepe aufm Spielfeld in zweikämpfen macht hat mit Fussball eigtl wenig zu tun.

    0