Nach 67 Minuten hat allein CR7 11 (!!!) Torschüsse...
Fatal Madrid
-
-
0-4 CR7 71.,
-
0-5 Kaka 82.,
-
0-6 CR7 87.,
-
6-0 am ersten Spieltag in Saragossa....
Einfach eine ausgeglichene Liga....
Die Wundertüte hat ein richtig anständiges Spiel im DM neben X. Alonso gemacht...!
-
spitzenreiter spitzenreiter, hey, hey
3 buden muss der kleinwüchsige katalake erstmal nachmachen.
-
nö, muss er nicht.
Wieso auch..?3 Punkte braucht Narca nix anderes, der kleibnwüchsige entscheidet dann wieder die direkten Duelle (Classicos) und die CL...
-
Barca :-[
-
Geht ja spannend los in Spanien
-
Mourinho ist auf dem Weg aus Real wieder eine Maschine zu machen wie Chelsea, die die Gegner niederwalzt.
-
hat im supercup ja super funktioniert. marcelo hat fabregas richtiggehend niedergewalzt
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mourinho ist auf dem Weg aus Real wieder eine Maschine zu machen wie Chelsea, die die Gegner niederwalzt. </span><br>-------------------------------------------------------
Das war schon letzt Saison so.
Ich halte Real Madrid fur den Topkandidaten auf den CL Titel. Da erstaunliche ist Mourinho, fur die Spieler ist es eine Ehre dass er Sie traniert, der kann praktisch den Felix 1000 mal trotzdem werden die ihn lieben. -
Madrid ist momentan, aus meiner Sicht, stärker als Barca einzuschätzen, waren im Hinspiel beim Supercup hoch überlegen, hätten da auch drei oder vier Tore schießen können. Im Rückspiel 1. HZ auch stärker, insgesamt waren sie auch da gleichwertig. Klar ist, dass Barca auch nicht bei 100% war, da bin ich gespannt, wie das dann in der Liga und in der CL aussieht, falls sie wieder aufeinander treffen.
-
Barca ist momentan auch nicht richtig im Tritt, hat man auch im Supercup Spiel gesehen als Sie Porto in der ersten 30 Minuten das Spiel uberlassen haben.
-
korrekt, fand barca in den beiden spielen gg. madrid und auch am fr gg. porto nicht sooo stark wie sonst.
-
http://www.sport1.de/de/fussba…ision/artikel_447549.html
[code:1:561651e910]
Sahin dagegen ist schwer verletzt. Hat "Mou" ihn absichtlich zu hohem Risiko ausgesetzt? [/code:1:561651e910] -
was eine unübertroffene daily soap...
-
in der SZ steht heute, daß er Casillas auch keinen Stammplatz mehr zusichert...Er liefert dafür Allgemein-BlahBlah als Grund..Wirklicher Hintergrund soll aber sein, daß Casillas nach dem Supercup-Rückspiel mit ein paar Barcelona-Spielern telefoniert und sich entschuldigt hat für seine Äußerungen nach dem Spiel. Das habe Mourinho ganz und gar nicht gefallen....
-
Ich bezweifle sehr sehr stark, dass er Casillas absägen würde. Sollte er es dennoch tun, wird er sich nicht mehr lange in Madrid halten können. Das wäre so, als wenn 2003, 2004 einer hier Olli abgesägt hätte...