Fatal Madrid

  • Man sollt an einem Spezialtrikot arbeiten für ein mögliches aufeinandertreffen in der CL... :8
    oder das Bestia Negra Konterfei von uns Mark Bommel einarbeiten *fg*



    http://image.spreadshirt.net/i…a-bestia-negra_design.png


    hätte was.
    Wäre auch nette Geste an Mark


    und DAS Trikot würde reissemden Absatz finden


    FCB Trikot Special Edition CL 1/8 Finale FC BAYERN MÜNCHEN vs. Fatal Madrid. :D :8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das Fussball gucken wird uns Deutschen noch gehörig vergehen. Vor allem, wenn wir die fremden Vereine mit unserem Geld weiter so finanzieren. Eine Schande ist dass.


    Hat die Community überhaupt eine Ahnung, wer den Ronaldo bei Real jetzt bezahlt?????


    Ok, hier die Aufklärung. Nach dem absolut schwachsinningen Transfer von ManU zu Real. Ich erinnere euch an 94 Mio. Euro, mußte Real dafür bei der Bancia Group ein Darl. aufnehmen und zwar über 76,5 Mio. Euro.


    Nun ist diese Bank in Schieflage geraten und muss so wie es jetzt aussieht über den Rettungsschirm der EZB gestützt werden. Hierzu haben sie die Darlehen von Real verpfändet. Ja liebe Deutsche, das meiste Geld kommt von uns. also unterstützen wir nun auch noch den spanischen Fussball. Ich kann nicht mehr aufhören mich zu übergeben. Wann hört diese Transferpolitik endlich auf und wann schaffen wir gleiche Voraussetzungen für jeden. Wer nix hat, kann auch nix kaufen. Basta





    Genauso sieht es auch,.....
    dieser verdammte Rotzverein bewegt sich ( wie einige andere auch )
    in einem Bereich, der für mich eine Wettbewerbsverzerrung darstellt,
    und damit Betrug,.....


    aber sich dann noch hinstellen und rumprotzen,.....absolutes nogo,....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ich muss Levante gratulieren", meinte Mourinho hinterher: "Sie sind clever. Sie wissen, wie man provoziert, simuliert und Zeit schindet."


    Bei anderen Trainern würde man eine solches Kompliment höhnisch nennen.


    Der bekennende Nutzwert-Ethiker Mourinho aber meinte es ernst: "Auch das gehört zum Fußball."</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit den eigenen Waffen geschlagen - provozieren, simulieren, lamentieren... mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ich muss Levante gratulieren", meinte Mourinho hinterher: "Sie sind clever. Sie wissen, wie man provoziert, simuliert und Zeit schindet." </span><br>-------------------------------------------------------


    muahahaha :D


    wobei's ja eigentlich schon wieder traurig ist, was für ein schlechter Verlierer der Herr Mourinho ist

    0

  • Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass er nicht Khedira die alleinige Schuld gegeben hat. So wie ich´s bisher aus den verschiedenen Berichten zusammen gelesen habe gibt er Khedira "nur" eine Mitschuld, wie aber auch dem gesamten Rest der Mannschaft. Wurde hier in den Medien nur wieder so aufgebauscht, als wenn er sich speziell Khedira raus gegriffen hätte und ihm die alleinige Schuld gibt.

    0

  • Das kann schon sein. Trotzdem hat er ihn öffentlich kritisiert. Ich finde, man pickt keine einzelnen Spieler heraus. Und von einer Weltklassemannschaft kann man durchaus erwarten, dass sie auch mal in Unterzahl in Levante gewinnt.

    0

  • Dass sie auch ohne Khedira da gewinnen müssten streite ich ja gar nicht ab - ging mir nur darum, dass mit der Alleinkritik an Khedira richtig zu stellen. Glaube, dass ist mal wieder ein typisches Beispiel dafür, dass man Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reißen sollte.


    Ansonsten bin ich ja ganz bei dir - meine Meinung zu Mourinho kannst du auf den letzten Seiten gerne nachlesen: ist - menschlich gesehen - keine allzu positive...

    0

  • Ach mir wäre das Latte, man hat mich auch immer versucht zu provozieren, das klappte eigentlich nie, einer meinte er müsste mir während des Sprungwurfs beim Handball in die Glocken hauen, ich war dann ein paar Minuten draussen, als ich reinkam musste ich beim nächsten Mal mein Knie noch ein wenig höher ziehen beim Sprungwurf und traf ihn leider mitten im Gesicht :D.


    Danach war dann Ruhe im Dom :D

  • Ein kleiner Einwurf von mir: Das Tor für Levante hat ein gewisser Kone´ geschossen. Das ist der, der mal ein halbes Jahr für uns gespielt hat und von dem das Gerücht umging, dass er überhaupt keine Knie mehr hätte. Für mich war das einer der besten Spieler, die je für uns gespielt haben, solange er konnte.
    Freut mich das er jetzt wieder gesund ist. Schade, dass Levante ihn vom FC Sevilla ausgeliehen hat und nicht wir.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade, dass Levante ihn vom FC Sevilla ausgeliehen hat und nicht wir. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe gelesen, dass Hannover die lauteste Stadt in Deutschland ist.
    Vielleicht verträgt er euren Krach nicht... :D

    0