Real steht heute Abend ebenso wie Konkurrenz Barca im Fokus, nach den nicht berauschenden Leistungen unter der Woche, beide mit Heimspielen, die sie unbedingt gewinnen müßten. 8-)
Fatal Madrid
-
-
Mei wie mich dieser Ronaldo aufregt... Aber er is echt schnell
-
Real lag nach 1 Min. schon 0:1 hinten? Nun gehen sie mit einem 2:1 in die Halbzeit. Ich schätze mal, dass sie das jetzt klar gewinnen werden.
-
6-2...
-
Der heutige Gegner mußte für die dürftigen Leistungen unter der Woche bluten, war teilweise schon ne Vorführung von Real, nun muß Barca gleich nachlegen.
-
Freut mich 6:2
-
3 Mal Ronaldo so wie ich gehört habe !!
-
Neuer Palast für die Königlichen: Die Mitglieder des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid haben am Sonntag auf einer außerordentlichen Versammlung dem Umbau des Estadio Santiago Bernabeu zugestimmt. Das 1947 eingeweihte Stadion soll durch ein neues Außendesign und die Überdachung aller Plätze zu einem „Symbol der Legende von Real Madrid” werden, wie Klubboss Florentino Perez sagte. Zudem sind eine Tiefgarage mit 3000 Stellplätzen, ein Einkaufszentrum und Grünanlagen geplant.
-
Da bin ich ja mal gespannt was für eine Kathedrale die sich da so zusammen zimmern
-
das spanische volk wird es auf anraten von könig carlos schon bezahlen...........
-
Joh sicher, Denen geht es in der Euro Zone ja finanziell auch blendend :x
-
spielt doch in spanien keine rolle.
real ist carlos sein spielzeug. was glaubst du wie schnell die geld zusammen haben ?! -
Wenn es aus der Privatschatulle des Königs kommt von mir aus!
Aber so viel ich weiß bezieht der seine Kohle ja auch vom Steuerzahler, richtig?
Von daher ist es gehoppst wie gesprungen -
Nur dass der spanische Staatshaushalt massiv von der EU subventioniert wird, bzw von dessen grösstem Einzahlerland... :x
-
Oh, dann bezahlen wir als Steuerzahler auch noch mit, na dann Prost Mahlzeit :x
-
Und wer ist das größte Einzahlerland in der EU?
Die Antwort sollte ja sehr einfach zu beantworten sein
-
ja,ja,....
das ist leider die erbärmliche Wahrheit,.....sorry, aber was da in Spanien abgeht,....das geht mal gar nicht,....
und jetzt noch den Kasten umbauen,....Für mich, und ich wiederhole mich da sehr gerne,....
ist dieser Verein der letzte Dreck,......das beste ist aber, das man Erfolg zum Glück doch nicht kaufen kann,..
(noch dazu ,wenn man eigentlich nichts hat,...)sieht man sich mal die letzten Jahre an,.......
Hoffentlich gibt es durch die Financial Order eine entsprechende Wirkung,
glauben mag ich nicht dran,...... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wer ist das größte Einzahlerland in der EU?</span><br>-------------------------------------------------------
Na wir - es sei denn ich liege falsch, dann kann man obigen Post gerne als billige Polemik verstehen
-
Kann man nicht vor dem europäischen Gerichtshof Einspruch gegen den Stadionausbau einlegen ??
-
für kaka freuts mich.
der ist ein netter.