Fatal Madrid

  • Real steht heute Abend ebenso wie Konkurrenz Barca im Fokus, nach den nicht berauschenden Leistungen unter der Woche, beide mit Heimspielen, die sie unbedingt gewinnen müßten. 8-)

    0

  • Der heutige Gegner mußte für die dürftigen Leistungen unter der Woche bluten, war teilweise schon ne Vorführung von Real, nun muß Barca gleich nachlegen.

    0

  • Neuer Palast für die Königlichen: Die Mitglieder des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid haben am Sonntag auf einer außerordentlichen Versammlung dem Umbau des Estadio Santiago Bernabeu zugestimmt. Das 1947 eingeweihte Stadion soll durch ein neues Außendesign und die Überdachung aller Plätze zu einem „Symbol der Legende von Real Madrid” werden, wie Klubboss Florentino Perez sagte. Zudem sind eine Tiefgarage mit 3000 Stellplätzen, ein Einkaufszentrum und Grünanlagen geplant.


    http://www.bild.de/sport/start…1680,tabindex=0.bild.html

    0

  • spielt doch in spanien keine rolle.
    real ist carlos sein spielzeug. was glaubst du wie schnell die geld zusammen haben ?!

    4

  • Wenn es aus der Privatschatulle des Königs kommt von mir aus!
    Aber so viel ich weiß bezieht der seine Kohle ja auch vom Steuerzahler, richtig?
    Von daher ist es gehoppst wie gesprungen :D

    0

  • Nur dass der spanische Staatshaushalt massiv von der EU subventioniert wird, bzw von dessen grösstem Einzahlerland... :x

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • ja,ja,....
    das ist leider die erbärmliche Wahrheit,.....


    sorry, aber was da in Spanien abgeht,....das geht mal gar nicht,....
    und jetzt noch den Kasten umbauen,....


    Für mich, und ich wiederhole mich da sehr gerne,....
    ist dieser Verein der letzte Dreck,......


    das beste ist aber, das man Erfolg zum Glück doch nicht kaufen kann,..
    (noch dazu ,wenn man eigentlich nichts hat,...)


    sieht man sich mal die letzten Jahre an,.......




    Hoffentlich gibt es durch die Financial Order eine entsprechende Wirkung,
    glauben mag ich nicht dran,......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wer ist das größte Einzahlerland in der EU?</span><br>-------------------------------------------------------


    Na wir - es sei denn ich liege falsch, dann kann man obigen Post gerne als billige Polemik verstehen :D

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage