Fatal Madrid

• Schätze mal der Watzke wird sich über solche Dumpingpreisvorstellungen der Madrilenen halb tot lachen was Götze betrifft :D

0

• Hazard steht angeblich auf dem ''Wunschzettel'' von Mourinho.

"Es ist wahr, dass Real Madrid ihn seit einiger Zeit im Auge hat", so sein Agent John Bico in der spanischen Sportzeitung "Marca". Passenderweise ist auch Zinedine Zidane, Reals Sportdirektor, ein großer Hazard-Fan. "Das alleine wird allerdings nicht ausschlaggebend sein", betonte Bico. Ein weiteres Problem: Der Offensiv-Allrounder hat in Lille noch einen Vertrag bis 2015.

0

• @Götze, Hazard, wer darf es noch alles sein?
    ---------------------------------------------------------------------
    interessiert doch bei real niemanden.
    dann kaufen sie halt beide. und beide würde da auch hingehen.

4

• interessanter ist doch eher, was der spieler möchte, vor allem dann, wenn er sich den club quasi aussuchen kann...

Hazard schwärmt von Arsenal

Dabei stellt er aber klar: „Wenn ich am Ende der Saison wechsele, werde ich nirgendwo hingehen, wo ich auf der Bank sitze. Ich bin noch nicht mal 20 Jahre alt, und es wird schwer bei einem Team wie Real den Durchbruch zu schaffen, wo Cristiano Ronaldo und Kaka meine Konkurrenten sind. Aber es gibt ja auch Teams wie Arsenal, wo Youngsters sich besser entwickeln können.“</span><br>-------------------------------------------------------

obrige quelle: http://www.goal.com/de/news/96…azard-flirtet-mit-arsenal

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Ein richtiges Talent“

„Wir beobachten Eden Hazard. Ich denke, dass er ein richtiges Talent ist und das Niveau hat, um für Arsenal zu spielen. Wir behalten seine Situation am Saisonende genau im Auge“, erklärte Wenger, der aufgrund des von ihm bevorzugten Kurzpassspiels eine Vorliebe für kleine, technisch starke Spieler wie eben Hazard hat.</span><br>-------------------------------------------------------

obrige quelle: http://www.goal.com/de/news/96…-interesse-an-eden-hazard

damit dürfte vorerst klar sein, wo die besten karten liegen und wenn man ehrlich ist, macht das auch am ehesten sinn...

das ganze ist zwar jetzt ca. 1 jahr alt, aber ich denke, dass sich an diesen ansichten bislang wenig geändert haben dürfte...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• ich find es immer wieder witzig, wie viele leute den spielermanagern und den zeitungsenten auf den leim gehen. will ein manager (oder ein verein der teuer verkaufen möchte) seinen spieler interessant machen oder den preis hinauftreiben, dann lanciert er eben über die presse daß ...(bitte real, barca, manu oder chelsea einsetzen) an ihm interessiert sind. jetzt kommt da auch noch man city dazu. oder wenn mal liga pause ist (so wie jetzt wegen der em quali) und die zeitungen keine wirklich interessanten meldungen haben, dann kommen ...(bitte marca, bild, sun,...einsetzen) mit meldungen wie "verein ... ist an spieler ... interessiert.
    das ganze ist doch lächerlich, aber noch lächerlicher ist es das ernst zu nehmen.
    klar beobachten die topvereine diese spieler, wahrscheinlich beobachtet jeder der großen vereine europas so an die 100 junge spieler, wahrscheinlich sogar mehr. und die wirklich talentierten werden über längere zeiträume beobachtet, manchmal über 3, 4 jahre. aber wirklich verhandelt wird dann wohl nur um 1% der beobachteten spieler. würde man alles ernst nehmen was die presse oder eben spielerberater sagen, dann hätten manche vereine einen kader von 376 spielern. so weit ich weiß sinds aber auch bei den üblichen verdächtigen nur an die 25.
    aber was hier immer wieder so alles ernst genommen wird. euch möchte ich gerne mal diverse versicherungen und finanzprodukte aufschwatzen (denn ihr habt sicher gehört und gelesen daß...also schnell zugreifen ;-) )

4

• Tja, liegt wohl auch daran, das es zu viele interaktive Managerspiele gibt, die Einige mit der Wirklichkeit verwechseln :D

0

• Na wenn er das glaubt, soll er mal Taten folgen lassen, wenn sie erneut auf Barca treffen demnächst, ansonsten sind das nur flotte Sprüche, mehr nicht!

0

• nicht übermütig werden !!
    wie schnell der Schuss nach hinten los gehen kann, muss man ja wohl nicht erst großartig aufzählen
    :x

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.