Real vergeigt gerade die Meisterschaft. In Barca dürfen sie eigentlich nicht verlieren. Vielleicht gut für uns, wenn die da alles geben müssen.
Fatal Madrid
-
-
ein userkomentar bei sport1.de
"Die schönste Aktion des spiels kam aber wieder von Pepe. Nachdem er tatsächlich berührt wurde, wälzte er sich in bewehrter Manier auf dem Boden rum. Dann kam Abiola um ihm aufzuhelfen (immerhin will man gewinnen und schnell machen, nicht Pepes Show bwundern) und Pepe tritt wohl im Wahn, es sei sein Gegenspieler, der sich entschuldigen wolle, aus und trifft Abiola auch... Dieser hatte sichtlich Mühe, das Ganze zu überspielen. Dieser Mann gehört einfach nicht auf einen Fußballplatz!"
-
omg, hab mir grad ne zf vom spiel real-valencia angeschaut. DIE REINSTE SCHWALBEN SHOW von real.
ich hoffe dass wir diese gelaffen mit ner packung nach hause schicken. da liegt was in der luft...
-
hier die szene mit pepe und arbeloa
-
nettes freistoßtor von cr...... =)
-
falcao mit dem 1:1...
-
real führt nach 83 minuten mit 3:1 gg. atletico, 3 tore durch cr, der jetzt bei 40 treffern liegt.. =)
-
Übermorgen gibt es eine weitere dunkle stunde für den FCB
-
weil sich deine mutter vor die sonne stellt?
-
das heißt deine mudda
-
dei mudda sei gsicht?
-
jenau
-
<333
leider ist er april 1992 verstorben, aber sein geist beflügelt uns immer noch
-
Mourinho: Kein Trainer-Engagement in der Bundesliga
Die Fußball-Bundesliga ist für José Mourinho kein Ziel. Der Erfolgstrainer von Real Madrid schloss vor dem Halbfinale gegen den FC Bayern München ein Engagement in Deutschland aus. „Ich sage nein”, antwortete der 49 Jahre alte Portugiese am Montagabend bei einer Pressekonferenz in der Münchner Allianz Arena und verwies zur Begründung auf die Kopfhörer, die er zur Übersetzung der Frage benötigt hatte. „Wo ich die brauche, kann ich nicht arbeiten.”
-
Schade
-
Davon hast du ja nicht viel mitbekommen. Kennst wahrscheinlich nicht mal den Geist.
-
Mein Tipp für heut abend - 1:3 für Real
nd ich hoffe dir bleibt dabei dein spruch im halse stecken
-
finde es immer wieder interessant, dass sich fans anderer vereine in fremdforum rumtreiben.
ich würde niemals auf die idee kommen, mich im hsv oder kölnforum anzumelden , um dort an "diskussionen" über den fcbayern teilzunemen.
diese logik der "fremdgänger" erschliesst sich mir nicht.
vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
schon mal danke vorab für die mithilfe. -
Die kommen doch immer vor direkten Duellen gegen uns angekrochen. In zwei Wochen ist real_legende wieder weg. Im Siegesfall trollt er dann das Chelsea- oder Barcelonaforum, deutschsprachig natürlich...
-
Real war diesen Abend das bessere Team!
Bitte seid so fair und bedankt euch persönlich beim Schiri! Danke