Und bleibt dabei: im TV nicht zu bestaunen oder?
Fatal Madrid
-
-
nur per livestream, wie es aussieht. =(
-
1. Natürlich nutzt unser FCB seine finanziellen Möglichkeiten um Titel zu gewinnen. Wäre ja noch schöner, wenn das jetzt auch schon nicht mehr erlaubt wäre. Aber einige hier müssen scheinbar immer dagegen reden/schreiben. Ich habe ausreichend begründet, was mir an Reals Transfer-Gebaren so stinkt, wenn du das nicht verstehen willst...Dein Problem.
2. Wie schon geschrieben wurde, Ramos ist nun wirklich kein Real-Eigengewächs. Dass die aber auch ihre Eigengewächse haben, habe ich auch gar nicht geleugnet.
3. Wenn ManU gegen ManCity spielt, dann würdest du vermutlich zu ManCity halten. Von daher kannst du eigentlich gar nicht verstehen, was ich meine...ich hingegen würde niemals zu City halten. Auch wenn ManU für uns FCB'ler (nicht erst seit '99) quasi "der Feind" ist...die haben sich ihren Status selbst und hart erarbeitet, dieser Klub wurde durch harte Arbeit die finanzielle Nummer 1 der Fussball-Welt. ManCity hingegen...
Und bei Real ist es auch nicht anders. Wenn es mal wieder nicht läuft, wird ein Gelände zum zehnten mal an die spanische Regierung verkauft und man hat wieder Geld... -
Doch, wir haben ein forum
nur meinen die FCB fans da einen auf dicke hose zu machen... Am Mittwoch siegt halt das bessere Team und ich wünsche euch viel glück gegen Werder (versucht erstmal gegen die zu gewinnen) -
man merkt deutlich dass madrid gegen die katalaken gewonnen hat. sonst wäre es in beiden freds jetzt bummvoll und man würde das völlig überlegene modell von barca bewundern. so ist man eben schmallippig und hält lieber das m.aul. wie ich das liebe!
enhorabuena madrid, campeones, von vemos en cibeles.
-
Ich war mir sicher das Barca das Spiel gewinnen würde und bis auf einen Punkt ranrücken würde.....tja, das war wohl nix.
Somit ist Real verdienter spanischer Meister, herzlichen Glückwunsch.
Für uns ist das was gestern am Spätabend passiert ist richtig *****e. Denn jetzt bekommen sie tierischen Auftrieb für das Spiel gegen uns.
Ich hatte auf das Gegenteil gehofft.......
-
waldiswau, als real fan kann man dich nicht mehr ernst nehmen...
und was bist du am mittwoch? verräter?
-
@ bayernimherz
Sry wenn ich mich kurz einmische auch wenn es mich nichts angeht....aber das ist unnötige Polemik!
Sei Dir mal gaaaanz sicher das er Bayern ebenso im Herzen hat wie Du und ein Fass aufmachen wird wenn wir sie (hoffentlich) am kommenden Mittwoch rauswerfen.
Er hält schon seit Jahr und Tag zu Real im spanischen Fußball-Geschehen und hat da auch noch nie ein Hehl draus gemacht.
Das Eine hat aber nichts mit dem Anderen zu tun und da musst Du differenzieren.
Es geht nur ihn was an, er freut sich halt jetzt über die Meisterschaft von Madrid. Aber das hat überhaupt nichts mit dem Spiel am Mittwoch zu tun und da kannst Du nicht einfach so um die Ecke kommen und ihm mal so locker-flockig Verrätertum an den Latz knallen.
Das ist unfair! Sympathien gegenüber anderen Vereinen sind sowieso oft ein Problem hier im Forum. Kenne ich auch aus eigener Erfahrung.
Die Betroffenen die sich auch mal abseits vom FC Bayern an andern Mannschaften erfreuen können weil sie ihre Gründe haben nerrrrrrrrrrrrvt es.
-
"das sie sich mitunter erklären müssen für ihre Sympathien."
Das hatte ich eben im Eifer des Gefechts vergessen zu schreiben.
-
bayernschmerz ist eh die größte lachnummer hier im forum.....verblendeter ultralöwe...he he
-
so ist es eben... geschmackssache...
ich persönlich finde fatal einfach zum kotzen... ungefähr so zum kotzen, wie das fischdorf von der weser... neuerdings in der weser...
von mir aus könnte fatal auch absteigen... da würde ich auch feiern! *fg*...
da ich das spiel gestern nicht gesehen habe, kann ich auch nicht beurteilen, wer verdient gewonnen hat...
da fatal aber in den letzten begegnungen, wie gegen uns auch, gerne mal einen auf den sack bekommen hat, muss man da wohl auch mal anerkennung zollen, wenn das blinde huhn ein korn findet...aber mal eine kleine anmerkung:
nur weil man vor zig jahren mal erahnt haben will, dass in zig jahren ein keiner lichtstrahl auf den popo gewisser vereine fällt, heißt es noch lange nicht, dass das nun die wende ist...
vor allem wenn diejenigen vergleichsweise im dortmund-fred das genau gegenteil von dem verlauten lassen, was sie hier zum besten geben... :8die tatsache, dass sich hier nach einem sieg von fatal nur die wenigsten zu wort melden, liegt einfach an der tatsache, dass der verein so s.cheisse ist und man sich eben nur an deren niederlagen ergötzen kann... zumindest aus der sicht einem großteil der bayernfans...
ich huldige barca nicht, aber ich erkennen deren fußball an, wie sie ihn seit jahren recht konstant auf dem platz präsentieren, genauso wie ich es bei dortmund mache, die uns nun schon 2 jahre lang national überlaufen haben...
und was benötigte fatal alles, um barca mal in ihrer schwächeperiode zu schlagen...
ebenfalls abermillionen und den wohl derzeit besten trainer der welt... dafür soll ich respekt zollen?... nö... da lobe ich mir eher den bvb, der mit wesentlich weniger mitteln, einen sehr großen nationalen konkurrenten in die schranken weisen konnte...weitermachen...
-
>>>>
die tatsache, dass sich hier nach einem sieg von fatal nur die wenigsten zu wort melden, liegt einfach an der tatsache, dass der verein so s.cheisse ist und man sich eben nur an deren niederlagen ergötzen kann... zumindest aus der sicht einem großteil der bayernfans...
>>>>gnadenlos richtig :8
-
glückwunsch zum nicht unverdienten sieg gg. barca!
[Blocked Image: http://i.imgur.com/2Un7F.gif]
so feiern sie vielleicht jetzt, aber am mittwoch gg. 22:40 wirds dann wieder anders aussehen... =)
-
witzig! ich werde hier angegriffen, während der user waldiswau eine gesamte region als „katalaken“ verunglimpfen darf.
real und FCB fan gleichzeitig zu sein kommt gleich nach der grandiosen leistung, die blauen und den FCB toll zu finden.
weitermachen :-[
-
Hat mich gefreut, dass sie Barca geschlagen haben, ich hoffe unsere Oberen haben sich gleich ne DVD vom Spiel gebrannt und sich angesehen, wie man Barca schlagen kann - egal ob fürs potentielle CL Finale oder die Zukunft
-
argonaut :
"Wenn ManU gegen ManCity spielt, dann würdest du vermutlich zu ManCity halten. Von daher kannst du eigentlich gar nicht verstehen, was ich meine...ich hingegen würde niemals zu City halten. Auch wenn ManU für uns FCB'ler (nicht erst seit '99) quasi "der Feind" ist...die haben sich ihren Status selbst und hart erarbeitet, dieser Klub wurde durch harte Arbeit die finanzielle Nummer 1 der Fussball-Welt. ManCity hingegen..."
____________________________________________________________________Da kennst du mich aber schlecht; City war mir vor(!) der Übernahme mal als Underdog der Stadt ganz sympathisch - zumal deren Fans ein wirklich sehr nettes Völkchen sind.
Aber seit der Scheich da hockt kann ich mit denen nichts mehr anfangen, das ist kein Verein mehr sondern ein künstliches Gebilde.Utd ist übrigens im Prinzip nicht besser, einem Malcolm Glazer hat man sich ob seiner vermeintlichen Finanzkraft doch auch an den Hals geworfen - um an das schnelle und einfache Geld zu kommen. Insofern funktionieren die ganzen Investoreneinstiege doch alle gleich. Und die "harte Arbeit" davor hatte ganz viel damit zu tun, dass man zum einen die eigenen Fans ohne Skrupel abzockte und zum anderen (und das muss man anerkennen) den asiatischen Markt relativ früh penetrierte.
-
"lückwunsch zum nicht unverdienten sieg gg. barca!"
Unverdient???
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Madrid war von der ersten Minute das bessere Team und haben uns auch verdient die Meisterschaft gesichert
Da ihr Mittwoch gegen Real aus CL fliegt, so bitte ich euch verhaltet euch fair -
lern lesen.
was schrieb der user den du zitiert hast?;-) -
Vielleicht mal richtig lesen, bevor man was schreibt:
Da steht "nicht unverdient".Fairness gilt für beide Seiten, auch für euch! Wer rausfliegt, wird man sehen.
-
und ausserdem fliegt der FC Bayern am Mittwoch nicht aus der CL
wo kämen wir denn dahin...*g*