Fatal Madrid

• "uns"?? Du bist Deutscher und sagst im Prinzip "Wir haben gegen Barca die Meisterschaft geholt". Welchen Bezug hast du denn zu Madrid außer vielleicht einem CR9-Trikot im Schrank? Lächerlich!

0

• muuuaaaahhhhhhaaaarrrrr, der bayer im herz hat eher einen sprung in der schüssel.

wenn du mehr hirn hättest als der poldi oder der großkotz würdest du erkennen dass ich in erster linie barca hasse. für madrid habe ich aus bestimmten eigenen biographischen gründen sympathien. von fan kann keine rede sein, ich habe sie am dienstag bei jeder aktion verflucht und werde das auch am mittwoch wieder tun. dass sie mir lieber sind als barca ist keine kunst. sogar die taliban sind mir lieber als barca.

sorry, aber einen derart vollverblendeten dumpfsinn habe ich schon lange nicht mehr in diesem forum gelesen. und das soll was heißen bei der anzahl an vollh.onks die diese seiten bevölkern.

• einen wunderschönen abend allerseits :8

auch dir, waldemar!

das mit dem sprung in der schüssel müsste wohl noch ausführlich untersucht werden.

dass du barca aus spanisch-nationalem-geseiere heraus so dermaßen zu hassen scheinst (dein verwendeter, beleidigender ausdruck "katalaken" ist ein deutliches zeichen für deine politisch motivierten tiraden),

hat hier in einem fußballforum jedenfalls nichts zu suchen.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• danke fürs zurückziehen. wenn du jetzt noch den angedeuteten verdacht der politisch motivierten statt der von mir dargelegten biographischen motivation akzeptierst, können wir weitermachen.

übringes nennst du die orks orks. ich nenne die katalaken katalaken. unterschied?

• gut, ich glaube dir und ziehe das auch noch zurück.

aber "orks" ist eine bezeichnung für fans eines ekelhaften fußballvereins, "katalaken" für alle menschen aus der region katalonien.

ok, wir beide werden also am mittwoch für die spieler von madrid nicht nur kosenamen übrig haben, denke ich.... ;-)

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• so in etwa dürfte man in barcelona heute um 20:45 auch gelacht haben...
    selbst die titelblätter waren in spanien schon fertig mit der allianz-arena in den farben barcelonas und messi davor...
    hochmut kommt vor dem fall...
    in spanien scheint man mit demut so seine probleme zu haben, aber keine sorge...
    das bringen wir euch, neben den engländern, auch noch bei... :-P

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Sollte es Bayern jetzt noch packen, werde ich mir nie wieder ein UEFA Spiel anschauen... Madrid war das bessere Team und der Elfer für Bayern war eine klare Fehlentscheidung...
    Bitte Gott, lass bitte die Gerechtigkeit heute Siegen

0

• respekt an real für diesen grossen kampf!
    respekt auch @ moh ;-)

grosser trainer ... ich glaub der mag uns, weil er hat die faxen in den beiden duellen komplett gelassen!

das er am schluss noch bei uns in der kabine war und den jungs gratuliert hat, ist wahre grösse :8

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• @kaba japp das glaube ich auch das er uns mag und das er mächtig Respekt vor uns hat ;) anständig das er zu unseren Spielern in die kabine is und gratuliert hatt macht auch nicht jeder :)

Das leben is kein Ponyhof :D