Unseren Jungs sollte man solche Szenen gepaart mit den Gegentoren vom letzten Jahr vor einem direkten Duell nochmal zeigen.
Evtl. könnte der Schalke Boa den Ronny mal über die Klinge springen lassen.
Unseren Jungs sollte man solche Szenen gepaart mit den Gegentoren vom letzten Jahr vor einem direkten Duell nochmal zeigen.
Evtl. könnte der Schalke Boa den Ronny mal über die Klinge springen lassen.
Da bin ich voll bei dir!!!
https://www.youtube.com/watch?v=uVueW6X7TM0
Hätte der Bursche sich nicht so oft verletzt......einer meiner Lieblingsspieler......klar tat 2002 irgendwo weh, aber trotzdem war er echt ein Phänomen!
Prinzessin hat sich wohl nun Entschuldigt. Das bedeutet bestimmt das er 2 Spiele gesperrt wird oder so.Zeigt ja Reue
Ein Spiel und ne saftige Geldstrafe (so mindestens 5000 Euro ) langt da vollkommen...
In 3 Spieltagen steht das Spiel gegen Athletico an! Da muss er natürlich dabei sein! >:-|
ja der arme...wird sonst arm
Du meinst, seine Agentur hat sich entschuldigt... :8
ja reicht doch auch fürs Fußvolk.
Daher rechne ich auch mit einer 2-Spiele-Sperre.
Für die 2,5 Tätlichkeiten sollte es als Wiederholungstäter mindestens 4 Spiele geben.
Da man es in Spanien aber locker sieht und Topspieler meist glimpflich davon kommen ist von einer langen Sperre nicht auszugehen.
Übrigens der 9. (!!) Platzverweis in 11 Jahren (Wettbewerbsübergreifend).
Wie oft es übrigens Tätlichkeiten waren kann man wohl ganz gut schätzen...
Typen wie Ronaldo sind Furunkel am Gesäss des Fussballs, um es mit Hassknechts Worten zu beschreiben!
Tja, ein Weltfußballer darf sich sowas nunmal erlauben, wo kämen wir denn sonst hin?:)
Was macht er eigentlich, wenn er mehr als zwei Spiele Sperre bekommt? Weint er dann und boykottiert die Liga?
Habe die Szene jetzt auch gesehen. Weniger als 3-4 Spiele Sperre wären ein schlechter Scherz. Da er wie angesprochen auch noch Wiederholungstäter ist, müsste er für die Tätlichkeit aber eher noch mehr bekommen.
dann weint er heimlich im Schlaf:D
wobei ich da jetzt gemein bin . Der auf den Bild hat wirklich richtig Grund traurig zu sein...
http://www.transfermarkt.de/-b…ransfers/view/news/186085
Nun also auch Ermittlungen der FIFA gegen Real Madrid wegen diverser Jugend-Transfers.
Hätte mich auch überrascht, wenn ausgerechnet Real in der Hinsicht keinen D.reck am Stecken haben sollte - Barca schon und Real nicht? Wer's glaubt, wird selig...
Alles unter vier Spielen wäre ein Witz. Ronaldo ist schon mehrmaliger Wiederholungstäter.
Na wenn es da konkrete Transfers von Jugendspielern gibt, Regeln nicht eingehalten wurden, dann müssen sie genauso hart wie Barca (Transfersperre) bestraft werden. Und das wäre für Real wirklich dramatisch. Sind doch bestimmt schon wieder zwei große Millionentransfers in der Pipeline....;-)
Von mir aus kann die Strafe aber erst ab der Wintertransferperiode '16 greifen.
Die sollen sich im Sommer mal Reus schnappen >:|
Ein "liebloser" Reus in Dortmund wäre doch akzeptabel>:|
Man kann's ihm ja schmackhaft machen und sagen er bekommt eine Rekordsperre
Also das mit 2-3 Spielen Sperre für schwalbinho (oder tretinho) kommt da absolut nicht mehr hin...
rechnen wir doch mal...
1. Nachtreten : 2-3 Spiele Sperre
2. Tätlichkeit (Schlag mit dem Unterarm) : Nochmal 2-3 Spiele dazu
und 3. er ist vielfacher Wiederholungstäter : Normalerweise noch mal 1 Spiel drauf...
Da sind wir ganz schnell bei 6-7 Spielen !! Das wäre das Mindestmaß bei strenger Regelauslegung !
Da man den spanischen Verband und dessen Bevorzung von irreal aber kennt, würde man aber höchstens mit 2-3 Spielen rechnen.
Aber beim Welt..., äh, bei Blatters Lieblingsfussballer wird man sicher gnädig sein...>:-|>:-|>:-|
Da wirds sicher nur ein Spiel sein - wenn überhaupt !
Man erinnere sich mal an den letzten Platzverweis gegen schwalbinho !
Da wurde der Schiri damals suspendiert, weil er es gewagt hatte, dem eitlen Affen rot zu geben !
Und ich glaube, da ging schwalbinho sogar straffrei aus...
deswegen...ich hoffe zwar auf eine lange Sperre - aber rechnen tue ich nicht damit !