Fatal Madrid

  • na ok - aber wenn man ihm versprochen hatte , dass er immer mit der 1. Mannschaft trainieren kann - und er auch deswegen sich für real entschieden hat - kann ich schon verstehen , dass er auf sein Recht pocht. Das hat doch mit zu fein für die 2. Mannschaft nichts zu tun.

    0

  • Ich weiß garnicht, ob der damit so glücklich ist...dummer Zufall war doch, dass sich "die halbe Mannschaft" den 5.Karton gerade vor einem Heimspiel gegen Eibar geholt hat, das, noch unglücklicher, auch vor einem CL-Spiel liegt...

    0

  • Aye !


    Eine Tatsachenentscheidung DARF nicht zurückgenommen werden...ein neuerlicher Beispiel dafür, wie irreal die PD kontrolliert, und wie der spanische Verband nach deren Regeln tanzt...


    Eine Riesensauerei, dass der arrogante Drecksack arte Blanche hat...der darf machen, was er will und wird trotzdem nicht bestraft !


    An Eibars Stelle hätte ich Protest eingelegt, da ein eigentlich gesperrter Spieler gestern ein Tor erzielt hat...


    Ich weiß, das sollte man nicht sagen...aber ich hoffe wirklich, dass ein Atletico-Spieler dem selbstverliebten Gockel mal richtig in die Knochen steigt am Dienstag...denn DANN fehlt schwalbinho wirklich, an einer Verletzung kann auch irreal nix ändern...

  • Was sagt denn die UEFA und/oder die FIFA zu der Untergrabung der Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter dort in Spanien?! Wird das alles kommentarlos durchgewunken?

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Natürlich, bei uns darf ein Spiel nicht wiederholt werden obwohl ein Tor glasklar durch ein Loch im Netz erzielt wurde, aber bei der Primadonna wird eine gelbe Karte zurückgenommen obwohl es auch eine Tatsachenentscheidung war............ noch Fragen ?? :-S:x

    0

  • Der Gelackte hat heute ein Elfmeter verschossen. Bale musste in der vierten Minute schon raus. Gut unterrichtete Kreise berichten, dass er sein Haarreif zuhause liegen ließ ... ;-)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Die Prinzessin singt doch tatsächlich als einziger vor dem Spiel die Championsleague-Hymne mit!



    :D:D:D:D:D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • ehrlich gesagt ich verstehe dieses CR-gebashe nicht... sicher kommt er nicht bei jedem an und polarisiert extrem...


    wenn ich schon sachen höre und lese schönling, lackaffe, spiegelhocker etc etc...


    nun schaut ihn euch mal genau an und noch genauer um... der Kerl ist topfit... trotz vieler Spiele und Belastungen, selten verletzt.. konstant über Jahre gesund und auf Top-Niveau...


    diese Lackaffen sind andere... diese tätowierten, ungepflegten, gegeelten Mattenträger, möchtegern OGs wie Reus, Ramos und co... oder als Bsp Kroos...der rennt doch mitm Handspiegel aufm Platz rum damit ja sein Scheitel richtig sitzt... müsst ihn mal genauer im Spiel beobachten... während solche Typen vor lauter Langweile vorm Spiegel, beim Frisör oder Nadelmeister sitzen ist Ronaldo ein Profi, kümmert sich um sein Körper und trainiert und perfektioniert sein Spiel...

    0

  • Die schaffen es immerhin mit ihren Mannschaftskameraden zu jubeln. Sich selbst alleine (sic!) vor einer Fernsehkamera (sic!) zu feiern, während der Rest des Teams mit dem Torschützen feiert (sic!), das schafft nur einer: CR7.

    0

  • Isco: „Bin nicht glücklich“


    Spielmacher Isco bringt zum Ausdruck, dass er sich mit seiner Rolle als Edelreservist bei Real Madrid nicht auf ewig abfinden will. „Man kann sagen, dass ich nicht sehr glücklich bin“, gibt der spanische Nationalspieler gegenüber ‚Canal+‘ zu. Beim gestrigen Champions League-Spiel gegen Atlético Madrid durfte Isco nur von Beginn an ran, weil Luka Modric verletzt ausfiel.


    Manchester City mit Iscos Ex-Trainer Manuel Pellegrini zeigt seit längerem Interesse an der Verpflichtung des 23-Jährigen. Auch der FC Barcelona soll Isco als Nachfolger von Xavi auf dem Zettel haben. Der Vertrag des Technikers bei Real läuft noch bis 2018.


    http://www.fussballtransfers.c…bin-nicht-glucklich_53408

    0

  • Laut Berichten der spanischen Radiosender „Cadena SER“ und „Cadena COPE“ wurden Real Madrid und Atlético Madrid von der FIFA mit Transfersperren belegt. Demnach sollen beide Vereine wiederholt unzulässige Transfers von Minderjährigen getätigt haben. Als Konsequenz sollen die Madrider Top-Klubs zwei Transferperioden lang keine neuen Spieler unter Vertrag nehmen dürfen.


    http://www.transfermarkt.de/be…n-belegt/view/news/195793

    0