wobei ich DIESES barcelona noch immer nicht so sattelfest finde, wie das damalige...
gerade hinten haben sie doch schon schwächen, nur müssen sich die anderen mal trauen, das auch auszunutzen...
also gegen unsere rumpftruppe habe ich nichts außerirdisches gesehen, was mich da aus dem häuschen hätte bringen können...
klar... die offensive dreierreihe ist erste sahne, aber noch immer enorm abhängig von einem messi in topform... das war die truppe damals zwar auch, aber da im kollektiv, insbesondere defensiv, noch um längen besser...
warum sollte also real mit seinen offensiven mitteln und dem einbunkern im eigenen strafraum, gegen die kein land sehen können?... gegen uns konnte ancelotti ja auch eher real-untypisch spielen lassen...
aber da reden wir ja auch nur von der meisterschaft... im pokal sind sie nicht an barca gescheitert und in der cl eben gegen dieses "zebra" aus turin...
im sommer haben sie ja nun auch nicht gerade minder zugeschlagen, um dann zumindest in den pokalwettbewerben derart rauszufliegen... die spiele waren jetzt auch nicht gerade zum zunge schnalzen, davon ab...
aber nach der shopping-tour die saison ohne titel zu beenden und dann auch im pokal jetzt nicht gerade gegen die creme de la creme rauszufliegen... nun ja...