ich habs diesmal geguckt
die sind ja im moment erschreckend schwach:-O
so dürfen sie auch gegen bayern spielen, falls wir in der cl aufeinander treffen sollten>:|
ich habs diesmal geguckt
die sind ja im moment erschreckend schwach:-O
so dürfen sie auch gegen bayern spielen, falls wir in der cl aufeinander treffen sollten>:|
Bale vier Treffer, Benzema drei Treffer, aber das Prinzesschen durfte nur zweimal jubeln. Da wird er aber geschmollt haben.
Kroos auch wieder im Team.
Ja, neun Mann von einem Abstiegskandidaten kann man auch eben abschießen. Gegen die Top-Teams in Spanien gibt es dann wieder auf die Mütze.
War abzusehen. Zidane könnte interessant werden.
Zidane wird es machen. Wäre das dann eigentlich so, als wenn Scholl bei uns übernommen hätte?!
Fast. Ein Club bekommt einen ehemaligen absoluten Weltklassespieler, der sich seine Sporen ruhig und offensichtlich akribisch in der zweiten Mannschaft verdient hat und nie groß durch Aussagen gegen eigene Spieler aufgefallen ist oder seine Nase ständig in die Kameras der ÖR halten musste.
Der andere Club bekäme Mehmet Scholl.
Ich wusste, dass es Parallelen gibt ...
Schmeissen die jetzt Benitez nach einem 2-2 in Valencia raus, das sie mit 10 Mann geholt haben?
Reschpeckt.
Zwickmühle.
Ich gönne Zidane den Erfolg, weil er ein grandioser und genialer Fußballer war. Abgesehen von der Kopfnuss (die Materazzi aber auch verdient hat) ein Vorbild für einen Großteil der letzten Generation.
Ich würde ihn gerne langfristig auf der Trainerbank sehen.
Auf der anderen Seite gönne ich Madrid aber auch gar nichts...
Damit hatte Real in der jüngsten Vergangenheit noch den größten Erfolg, denn Del-Bosque kam ja auch von der zweiten Mannschaft, und bescherte die Galaktischen um die Jahrtausendwende.
Ich frage mich dabei aber, was sich Zidane erhofft. Der steht doch dort ähnlich schnell in der Kritik wie Seedorf oder Inzaghi bei Milan. Das waren dort auch Legenden.
Klar, er muss liefern, das ist in Madrid schlimmer als irgendwo sonst. Andererseits werden sie bei der bisher eher verkorksten Saison keine Wunderdinge mehr erwarten können, weshalb er etwas mehr Zeit als gewöhnlich bekommen könnte. Im Sommer wird dann bestimmt auch wieder massiv aufgerüstet werden. Könnte für uns dann auch der ein oder andere Aussortierte interessant werden.
Der einzige, der es etwas länger bei Real ausgehalten hat, war Mourinho.
Und das auch nur auf Grund seiner überragenden Reputation.
Diesen Ruf hat Zidane nicht. Sollte er nächste Saison schwach starten, wird er genauso schnell weg sein wie Benitez.
Ich freue mich darüber, dass Zidane neuer Trainer bei RM ist. Er war zweifelsohne ein genialer Spieler, aber den Job als Trainer traue ich ihm nicht zu. Ich rechne damit, dass RM mit ihm international nichts gewinnen wird.
Diese Lösung hätte Real auch direkt im Sommer haben können. Bin echt gespannt, wie sich Zizou auf dem heißen Stuhl bewährt...
Och nööö...ich find Real kac.ke, richtig, richtig kac.ke...aber ich verehre Zinedine Zidane und wünsche ihm Erfolg bei seiner ersten Trainerstation. Das Jahr fängt ja direkt mal grossartig an... :x
Wie kann man auch nur Benitez holen, der hatte in seinen letzten Station nur mäßigen Erfolg, von dem halte ich genauso wenig wie von Frontzek, Skibbe und Van Gaal als Trainer.
Zidane war als Spieler einsame Klasse, als Trainer, keine Ahnung wie lange er auf diesem Schleudersitz bleibt.
Zum Glück haben sie Ancelotti nach großen Erfolgen gefeuert, somit steht er uns zu Verfügung.
Real konnte ich noch nie leiden.
Er hat ja "nur" die CL gewonnen...
Also Frontzeck + Skibbe mit van Gaal zu vergleichen ist schon etwas abenteuerlich.
Die Vita von Benitez ist gar nicht so schlecht. Real kann halt nicht jeder ...