• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">magath wieder mit schaum vorm mund am wühltisch Laughing


    der mann wird auch die wolfsburger in den abgrund stürzen und anschließend wieder verduften..... </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich fände es viel lustiger, wenn er pünktlich zum Beginn des Financial Fairplay wieder in Europacup kommt und dann den inzwischen auf 55 Mann aufgeblähten Kader auf 25 zusammenstreichen muss ;-)

    0

  • also ich habe magath noch nie für einen guten trainer gehalten,warum und wieso hatte ich schon mehrfach ausgeführt.
    aber mittlerweile muss man sich ernsthaft sorgen um seinen gesundheitszustand machen.

    4

  • Magath ist ein Trainer, der eine Mannschaft immer für eine Saison halbwegs pushen kann, so dass sie über ihren Verhältnissen spielt. Halt mit seinem Kümmelfußball...


    Problem bei ihm sind halt seine Methoden. Er erzeugt ungemeinen Druck auf die Spieler und führt sich wie der König der Welt auf. Spätestens im zweiten Jahr haben die Spieler dann die Schnauze voll und beginnen zu rebellieren bzw. abzubauen...er arbeitet halt nicht besonders nachhaltig.

    0

  • Magath scheint seine Liebe zu arbeits und vereinslosen Profis entdeckt zu haben, einer Meldung von heute zur Folge, hat er wieder zwei Neue unter Vertrag genommen (fragt mich jetzt nicht nach den Namen!) und soll auch an dem Ex Frankfurter Kyriakos dran sein, der zur Zeit in Liverpool ein Dasein auf der Bank fristet.
    Da wäre die Überlegung mit Charisteas und Karimi gar nicht so abwägig :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo steht der Weltrekord für den größten Kader eines professionelle Fussballvereins? </span><br>-------------------------------------------------------


    Da musst du mal nach Italien schauen. Udinese hat offiziell 44 Spieler im Kader, davon sind zwar viele Leihspieler, aber trotzdem unglaublich. Keine Ahnung, wo der Weltrekord liegt. ;-)

    0

  • Naja, Kyrgiakos bringt Erfahrung mit, also passt er perfekt in das Beuteschema von Magath. Ich hätte einen Spieler geholt, der Mitte 20 ist. Diese Transfers sind mMn qualitativ nicht so berauschend.

    0

  • Drei neue Abwehrspieler auf einen Schlag...also sorry, der Magath hat einfach nur absolut einen an der Waffel...dem ist seine Glücksmeisterschaft mit Wolfsburg überhaupt nicht bekommen...

    0

  • Naja, ich kann schon verstehen, das er die Deffensive verstärken will, aber die Namen wundern mich dann doch schon sehr, auch wenn sie keine Ablöse gekostet haben, helfen sie den Wölfen wirklich weiter? 8-)

    0

  • deine kamera kann in die zukunft schauen :-O #


    felix 20 jahre älter und der sponsor von wob heisst dann shopping bit** :D
    geiles teil so ne kamera.


    fotografier doch bitte mal die aushänge am lottoladen*fg* :D :8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @ comsat: ;-)


    @champ: jep, gut, dass wir die erstmal (erfolgreich) hinter uns gebracht haben.


    dieser josué ist für mich seit dem ribs-foul eh ein rotes tuch...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)