• Ballack nach WOB? Spricht eigentlich schon viel dafür. Magath wollte den einst schon in Schalke verpflichten. Ein vernünftiges Gehalt können die dem auch zahlen und Magath würde voll auf ihn setzen und läßt zudem eher antiquierten Fussball spielen. Da kann Ballack vielleicht noch mithalten.


    Man weiß natürlich nicht ob der Herr Ballack dort auch hin will. WOB spielt nicht International diese Saison. Spielt er zwar bei LEV auch nicht, weil er ja immer auf der Bank hockt!!!, aber egal, könnte in seiner Entscheidung jedoch eine Rolle spielen.


    Ich meine der Ballack kann über jedes halbswegs vernünftige Angebot froh sein. Denn seinen fussballerischen Zenit hat er bei weitem überschritten!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • besser spielen und mehr Gehalt bei WOB kassieren als bei den Pillen die CL von der Bank aus zu betrachten oder?
    an seiner Stelle würde ich meine Koffer so schnell wie möglich packen

    0

  • Es pfeiffen doch schon die Spatzen von den Dächern, das die Zeit von Ballack bei den Pillen so gut wie abgelaufen ist, also warum so viel beschönigen ?? 8-)

    0

  • Quelle: Bild App
    Magath baggert an Rosicky


    (...)Und nun plant Magath für die Offensive einen Hammer: Er will Tomas Rosicky (30) in die Bundesliga zurück holen!(...)Sein Berater ist schon da. Pavel Paska reiste gestern zu Gesprächen an.



    Ich dreh durch!
    :D:D:D

    0

  • das ist mal wieder popcornkino auf allerhöchstem nievau, was magath da veranstaltet.
    würde jan koller seine karriere nicht beenden wollen, würde ich magath auch diesen gag noch zutrauen.........

    4

  • @na, knolle sieht eben baustellen in seinem team und reagiert
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    aber immer doch.
    wenn man wie knolle von taktik und moderner trainingsmethoden null ahnung hat, tauscht man halt wahllos personal aus.
    so ist er halt.
    ein guter trainer macht auch aus diesem kader zumindest eine mannschaft, die um die el plätze spielt.

    4

  • :D:D:D


    Ein schöner Tag heute, das muss gefeiert werden...VW & Hopp´s Knödel vergeigt...ich werde dann jetzt nochmal ins "kühle" Nass springen & heute Abend eínen schönen tiefroten Italiener... :8

    0