• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Felix doch nur mal bei uns so die Spieler geholt bzw. gefordert hätte... :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann wäre er schneller weg gewesen als ihm lieb gewesen wäre. Ob Magath Schweinsteiger und Podolski so oft eingesetzt hätte, wenn U.Hoeneß und Rummenigge nicht auf seine Finger geschaut hätte?

    0

  • In diesem Augenblick scheint Felix es mit den Wölfen geschafft zu haben... 3:1 für den VfL in Dortmund... Geil, dann kann ich in der neuen Saison mittwochs immer CL gucken und donnerstags live vor Ort die Wölfe schauen... :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Glückwunsch zum UEFA-Cup, ich freue mich für Felix und Wolfsburg. 15 Spieler einzubinden ist wirklich nicht einfach. Er hatte ein tolles Näschen für Neuverpflichtungen und hat sie dann auch noch zu einem Team geformt.


    Dem Verein steht eine positive Zukunft entgegen, denn im Gegensatz zu Bayern möchte Wolfsburg weiter investieren. Das ist die richtige Einstellung und das Konzept ist gut.

    0

  • Ich bin nur mal gespannt , wie sie mit diesem Druck umgehen .
    In der nächsten Saison mit den Investitionen sind sie fast immer in der Favoritenrolle .


    Ich traue es dem Felix aber zu es zu schaffen ;-)

    0

  • Was Felix schafft, wenn er mehr Macht bekommt, ist schon eine Hausnummer.


    UefaCup mit Wolfsburg ...


    Eigentlich ist Magath der erfolgreichste Trainer der letzten 5-6 Jahre.
    Mit VFB Stuttgart in die CL gekommen, mit Bayern zweimal das Double und nun mit Wolfsburg in den UefaCup.


    Glückwunsch.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was Felix schafft, wenn er mehr Macht bekommt, ist schon eine Hausnummer.


    UefaCup mit Wolfsburg ...


    Eigentlich ist Magath der erfolgreichste Trainer der letzten 5-6 Jahre.
    Mit VFB Stuttgart in die CL gekommen, mit Bayern zweimal das Double und nun mit Wolfsburg in den UefaCup.


    Glückwunsch.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dem kann ich auch nur zustimmen und befürchte , dass wir nächste Saison einen weiteren Konkurenten haben :-O

    0

  • Richtig !
    Ein Parade-Beispiel ist dafür Nürnberg !


    Aber WOB hat den Vorteil , dass sie eben mit Felix einen erfahrenen Trainer haben .


    Das wird sehr interessant zu beobachten ;-)

    0

  • Wenn sie das nächste Jahr gut hinbekommen , traue ich den alles zu !
    Aber das Kunststück müssen die auch erst mal schaffen .

    0

  • Ich gönne es ihnen nicht, hätte es eher Leverkusen gegönnt, wo einige deutsche Nationalspieler im Kader stehen. Wolfsburg ist mir zu seelenlos irgendwie. Da gibt es auch keinen Spieler, wo man sagen kann, der representiert den Verein.


    Ich hoffe, dass das ein einmaliges Gastspiel wird im Uefa-Cup.

    Man fasst es nicht!

  • also was FM in Wolfsburg geleistet hat ist wirkich nicht schlecht. Bin mal gespannt wie er nun weitermacht. Im Prinzip muss er den Kader deutlich verkleinern und weiterhin verstärken.

    0

  • Respekt vor Magath. Sicherlich ist sein Uefa Cup Erreichen von dem Versagen anderer Teams abhängig aber so ist es nun mal im Sport.


    Magath hat 228 neue Spieler geholt und hat ein Team geformt welches Platz 5 erreicht hat. Repsekt und Anerkennung.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt vor Magath. Sicherlich ist sein Uefa Cup Erreichen von dem Versagen anderer Teams abhängig aber so ist es nun mal im Sport.


    Magath hat 228 neue Spieler geholt und hat ein Team geformt welches Platz 5 erreicht hat. Repsekt und Anerkennung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Soviele warns dann doch nicht..... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt vor Magath. Sicherlich ist sein Uefa Cup Erreichen von dem Versagen anderer Teams abhängig aber so ist es nun mal im Sport.


    Magath hat 228 neue Spieler geholt und hat ein Team geformt welches Platz 5 erreicht hat. Repsekt und Anerkennung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Soviele warns dann doch nicht..... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Habe ich mich um 3 vertan. Sorry.

  • Die haben bei ihren Spielen gerade mal soviele Leute im Stadion wie wir, wenn wir nur das Flutlicht anmachen. Mal sehen, wann Winterkorn die Lust verliert, dann geht es denen wie Bayer Uerdingen.
    Momentan, das muß ich leider zugeben, ist es für uns schwer, die Nr. 1 in Niedersachsen zu werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die haben bei ihren Spielen gerade mal soviele Leute im Stadion wie wir, wenn wir nur das Flutlicht anmachen. Mal sehen, wann Winterkorn die Lust verliert, dann geht es denen wie Bayer Uerdingen.
    Momentan, das muß ich leider zugeben, ist es für uns schwer, die Nr. 1 in Niedersachsen zu werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und sowas von einem, der wohl zu oft dem Rasenallergiker zugejubelt hat... Und von der Nummer 1 in Niedersachsen zu träumen geht wohl die nächsten Jahre auch nicht... ich empfehle ein FERNGLAS :8

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.