• Eine Niederlage kassierte der VfL Wolfsburg gegen Zweitligist FSV Mainz 05: Die Wölfe unterlagen mit 2:3 (1:2). Für den VfL trafen Krzynowek und Neuzugang Okubo, die Tore für die Mainzer erzielten Karhan, Bance und Svensson.

    0

  • Bei kicker.de m livetickersteht: "Zuschauer: 0" Ich mein zurauen würde ich das denen ja :D
    Haben die ne Platzsperre oder so? der einfach ein Fehler? Odr intressiert sich wirklich keiner für das Spiel? ;-)

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ashkan Dejagah... Hepatitis A... fällt für unbestimmte Zeit aus...</span><br>-------------------------------------------------------


    allerdings heilt die krankheit meist ohne große komplikationen aus...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ashkan Dejagah... Hepatitis A... fällt für unbestimmte Zeit aus...</span><br>-------------------------------------------------------


    allerdings heilt die krankheit meist ohne große komplikationen aus...</span><br>-------------------------------------------------------


    na dann gute Besserung!!!

    0

  • da verpflichtet wolfsburg jedes jahr gefühlte 30 neue spieler und auf einmal taucht ein sebastian schindzielorz wieder in der startelf auf, der eigentlich schon in der versenkung verschwunden war. finde ich irgendwie lustig ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da verpflichtet wolfsburg jedes jahr gefühlte 30 neue spieler </span><br>-------------------------------------------------------


    also so gefühlt sind die gar nicht... der magath ist irgendwie komisch.
    ich habe auch in seiner FCB zeit nie so richtig was gegen ihn gehabt,


    aber seltsam (sowohl bzgl. seiner menschlichen komponenten wie auch seiner sprotlichen umsetzungen) wirkte er auf mich schon immer.


    ganz dubios, was der da beim vfl veranstaltet.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Na, so ganz dubios scheint das ja nicht zu sein, wenn der bis dato Tabellenführer geschlagen wurde und in dieser Saison zu Hause bis auf ein Unentschieden alles gewonnen wurde... Wäre nicht die Auswärtsschwäche, dann könnte der VfL schon einen UEFA-Cup-Platz sicher haben...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Magath führt sich immer auf, dass Wolfsburg benachteiligt wird, dann frage ich mich mal, warum sie so viele umstrittende Elfmeter bekommen, nebenbei war eines der Wölfe-Tore auch noch irregulär - da Abseits


    aber gut, trotzdem muss man sagen, Hut ab und Respekt Wolfsburg, bei der 3-Punkte-Regel kann man mit solchen Spielen schnell nach ganz oben kommen, ähnlich wie die Hertha, die auch nur knapp gewinnt, aber eben gewinnt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man müste echt mal ein best of ( Ex Bayern ) Team bilden.
    Sprich:wer wurde bei uns ausgebildet und dann in die Fremde geschickt,um leider nie zurück zu kehren.


    </span><br>-------------------------------------------------------



    !! !! !!


    Diarra, Ziege, Babbel, Trochowski, Misimovic, Hitzlsperger (teilweise), Feulner, Hummels, Lahm, Schweinsteiger, Rensing, Lell ( ;-) ), Cellozzi, Hargreaves, Guererro (teilweise), Müller?, Badstuber? etc....Reihe könnte endlos fortgesetzt werden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man müste echt mal ein best of ( Ex Bayern ) Team bilden.
    Sprich:wer wurde bei uns ausgebildet und dann in die Fremde geschickt,um leider nie zurück zu kehren.


    </span><br>-------------------------------------------------------



    !! !! !!


    Diarra, Ziege, Babbel, Trochowski, Misimovic, Hitzlsperger (teilweise), Feulner, Hummels, Lahm, Schweinsteiger, Rensing, Lell ( ;-) ), Cellozzi, Hargreaves, Guererro (teilweise), Müller?, Badstuber? etc....Reihe könnte endlos fortgesetzt werden</span><br>-------------------------------------------------------


    Jarolim, Santa Cruz...

    0

  • Die sind doch nicht schlecht die Jungs,was unausweichlich auch auf Magath zurückzuführen ist. Seit der dort das Zepter hat sind die im Aufwind...und so ungern man das auch lesen mag...sie stehn vor dem FC Bayern!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">she grad, das der thread 22.unbeliebtester Verein nach Hoffenheim heißt"


    heißt das wiedrum, das uns inzwischen die 59er lieber sind als Hoffenheim? :-O :-O :-O


    kann ja nicht sein, oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    was mich angeht schon...die Anhänger des TSV von 18XX zähle ich da natürlich nicht dazu

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">she grad, das der thread 22.unbeliebtester Verein nach Hoffenheim heißt"


    heißt das wiedrum, das uns inzwischen die 59er lieber sind als Hoffenheim? :-O :-O :-O


    kann ja nicht sein, oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    Gilt nur fuer Liga 1 ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • dann grabe ich diesen Thread mal wieder aus oben in anbetracht der aktuellen Situation(Punkt-und Torgleichheit nach 25!Spielen) und des bevorstehenden (entscheidenden?) Spiels gegen den VFL!


    Kann Wolfsburg Meister werden?


    Eines läßt sich nicht wegdiskutieren: von 24 möglichen Punkten in der Rückrunde haben Magath und Co. 22!!!!!!!!! geholt - unglaublich.
    Die haben einen absoluten"Lauf".
    Und wir nach 25!! Spielen Punkt-und Torgleich mit Wolfsburg stimmt mich ein wenig nachdenklich... 8-)


    Ich glaube, daß wir dort eine gute Leistung zeigen werden und gewinnen werden - sollten wir jedoch nur einfach punkten oder verlieren, werden wir diesen lästigen Verein bis zum Saisonende nicht mehr los und alles ist möglich....,oder?

    0

  • Das siehts du genau richtig. Denke es wird ein richtig gutes Spiel mit dem ein oder anderen Tor.
    Es wird auch auf die Tagesform ankommen. Aber ich rechne mit einem 3:1 für uns und die Punkte bleiben in Wolfsburg und dann ist wirklih alles möglich !

    0

  • Hehe, du bist ja süß, du verfolgst mich :P Ich verlauf mich schon nicht. :D Ich bin nich erst seit gestern VfL Fan, sondern schon seit über 10 Jahren, zu Zweitligazeiten. ;-)


    Was meinst du denn was für euch zu holen is in WOB ?

    0