• Schlechte Träume, anyone?


    Was mir wirklich Sorge macht: Performt Kovac in Wolfsburg (Nichtabstieg) und aus alter Verbundenheit landet er wieder auf dem Zettel von Uli und Brazzo und weil das damals ja ein Fehler war und er sich weiterentwickelt hat, schlägt er wieder hier auf.

  • Schlechte Träume, anyone?


    Was mir wirklich Sorge macht: Performt Kovac in Wolfsburg (Nichtabstieg) und aus alter Verbundenheit landet er wieder auf dem Zettel von Uli und Brazzo und weil das damals ja ein Fehler war und er sich weiterentwickelt hat, schlägt er wieder hier auf.

    Never

    0

  • Schlechte Träume, anyone?


    Was mir wirklich Sorge macht: Performt Kovac in Wolfsburg (Nichtabstieg) und aus alter Verbundenheit landet er wieder auf dem Zettel von Uli und Brazzo und weil das damals ja ein Fehler war und er sich weiterentwickelt hat, schlägt er wieder hier auf.

    Allenfalls, wenn er zusätzlich zum Nichtabstieg das Double holt, und anschließend ins CL-Halbfinale einzieht. Dann ist es aber auch verdient:)

  • Ich mag Niko Kovac nicht, ich halte ihn auch nicht für einen guten Trainer, wenn man höhere Ansprüche hat.

    Aber Underdogs bzw. graue Mäuse kann er durchaus. Daher ist er wohl jetzt der richtige Trainer am richtigen Ort.

    Hat er Robert wieder im Schlepptau?

  • Frankfurt übernahm er kurz vor dem Abstieg, verhinderte diesen und brachte die Mannschaft Stück für Stück nach vorne, stand in zwei Pokalfinalspielen und gewann leider eines davon

    War aber auch viel Dusel dabei (Elfmeterschießen gegen Magdeburg, Ingolstadt und Gladbach, Verlängerung in Heidenheim, nicht gegebenes Tor für Schalke und Zwayers Leistung im Endspiel gegen uns)

    Kovac ist der perfekte Trainer, wenn es darum geht, eine sportlich unterlegene Mannschaft gegen ein Top Team aufzustellen und mit Kampf dagegen zu halten. Er ist aber kein Trainer für ein Spitzenteam, welches das Spiel macht. Auch bei der Eintracht war das fußballerisch schwere Kost, die haben erst unter Hütter angefangen, ordentlich zu spielen.

    Man fasst es nicht!