• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt an Wolfsburg... Mit dem Lauf wird sie wohl niemand stoppen können!</span><br>-------------------------------------------------------Wieso lauf..die lassen sich doch dauernd hinfallen :D

    0

  • Donnerwetter, Felix, das hat dem Double-Double-Trainer aber sicher Spass bereitet... und dem scheidenden André noch ein paar Minuten gegen den Rekordmeister zu gönnen... Respekt.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich glaube wir haben heute den deutschen Meister gesehen, die ziehen das durch wie Stuttgart damals. Hoffentlich werden wir wenigstens noch dritter...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube wir haben heute den deutschen Meister gesehen, die ziehen das durch wie Stuttgart damals. Hoffentlich werden wir wenigstens noch dritter...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denke auch, dass wir heute den kommenden Deutschen Meister gesehen haben...und der hatte keine roten Trikots an....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt an Wolfsburg hat verdient gewonnen und mit Dzeko + Grafite den besten Sturm der Liga</span><br>-------------------------------------------------------


    so ist es !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt an Wolfsburg hat verdient gewonnen und mit Dzeko + Grafite den besten Sturm der Liga</span><br>-------------------------------------------------------


    so ist es !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    kann man nur zustimmen....respekt an die wölfe....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube wir haben heute den deutschen Meister gesehen, die ziehen das durch wie Stuttgart damals. Hoffentlich werden wir wenigstens noch dritter...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denke auch, dass wir heute den kommenden Deutschen Meister gesehen haben...und der hatte keine roten Trikots an....</span><br>-------------------------------------------------------


    Abwarten , ich sage da nur Leverkusen, HSV, Hoffenheim und Hertha. Bisher hat es generell noch kein Team verdient Deutscher Meister zu werden, auch Wolfsburg spielt noch zu unkonstant. Das nächste Spiel werden sie vielleicht noch gewinnen, aber dann geht es auch abwärts. Wer dann aber Meister wird, kann ich nicht sagen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In Gladbach verlieren sie</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaub ich nicht, die nehmen jetzt den Elan aus der heutigen Partie und hauen auch Gladbach weg. Dann gibt es aber völlig überraschend die erste Heimniederlage gegen Leverkusen und von da an geht es wieder abwärts.


    Wobei ich mir das auch nicht unbedingt wünsche, denn wenn Bayern nicht Meister wird, dann wäre ein Deutscher Meister aus Wolfsburg noch das geringere Übel. Blos nicht der HSV oder Hertha, die beide noch kein überzeugendes Spiel diese Saison geliefert haben.

    0

  • hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!! wolfsburg in der cl gegen manu und liverpool :-O :-O :-O 8-) :x :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!! wolfsburg in der cl gegen manu und liverpool :-O :-O :-O 8-) :x :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Besser als der HSV oder Hertha gegen diese Vereine ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder...achtung: *hüstel*
    schalke :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Lach nicht, wenn die Saison so weiter geht, könnten die noch von den fehltritten der Mannschaften vor ihnen profitieren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!! wolfsburg in der cl gegen manu und liverpool :-O :-O :-O 8-) :x :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Besser als der HSV oder Hertha gegen diese Vereine ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz genau. Fakt ist doch nämlich auch, dass Wolfsburg wohl wirklich ein verdienter Meister wäre, da man dort Spieler hat, die wirklich Fußball spielen können und auch zu einem solchen Feuerwerk wie heute imstande sind. Das konnte man von Hertha und Hamburg nciht gerade behaupten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!! wolfsburg in der cl gegen manu und liverpool :-O :-O :-O 8-) :x :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Besser als der HSV oder Hertha gegen diese Vereine ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz genau. Fakt ist doch nämlich auch, dass Wolfsburg wohl wirklich ein verdienter Meister wäre, da man dort Spieler hat, die wirklich Fußball spielen können und auch zu einem solchen Feuerwerk wie heute imstande sind. Das konnte man von Hertha und Hamburg nciht gerade behaupten...</span><br>-------------------------------------------------------


    Der, der nach dem 34 Spieltag ganz oben steht hat es dann auch verdient!</span><br>-------------------------------------------------------


    Damit muss man sich dann schlußendlich abfinden, aber du musst doch zugeben, dass ihr nicht gerade besonders meisterlich spielt. Der HSV überzeugt weder defensiv(genauso viele Gegentore wie wir) noch offensiv(18 tore weniger als Wolfsburg). Im Moment profitiert ihr eben davon, dass die Konkurrenz zu blöd ist um vorbei zu ziehen. Mit ein bisschen mehr Konstanz kann der HSV, dann aber tatsächlich meister werden, wenn auch das Torverhältnis wohl nicht zweistellig sein wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Damit muss man sich dann schlußendlich abfinden, aber du musst doch zugeben, dass ihr nicht gerade besonders meisterlich spielt. Der HSV überzeugt weder defensiv(genauso viele Gegentore wie wir) noch offensiv(18 tore weniger als Wolfsburg). Im Moment profitiert ihr eben davon, dass die Konkurrenz zu blöd ist um vorbei zu ziehen. Mit ein bisschen mehr Konstanz kann der HSV, dann aber tatsächlich meister werden, wenn auch das Torverhältnis wohl nicht zweistellig sein wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe nie geschrieben das der HSV Meister werden wird, dass erstmal vornweg.
    Ich glaube immer noch daran das es die Bayern machen werden, also Meister werden aber dafür müsste sofort ein wirklicher Trainer her!
    Sollte es dann doch der HSV machen, würde ein Traum in Erfüllung gehen!
    Und sollte es Wolfsburg werden, dann auch verdient!