• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Durchschnittsteam war mal in WOB, die haben mit Grafite und Dzeko zwei absolute Topstuermer und in Magath einen kompetenten Macher, der auch die noetige Zeit und das Vertrauen besitzt auf langfristigen Erfolg hinzuarbeiten.

Als die vor drei, vier Jahren in WOB noch von CL geredet haben, wurden sie zu Recht belaechelt, aber jetzt stimmen eben die Verhaeltnisse.

Platz 1-3 ist drin!</span><br>-------------------------------------------------------

seh ich auch so - mit Grafite, Dzeko und Misimovic (der natürlich wieder woher kam? :x ) hat man ein überragendes Offensiv-Trio - und auch in der Defensive ist man gut aufgestellt, man kassiert wenig Gegentore und spielt des öfteren zu null...

natürlich muss man auch sagen, dass das Team, so wie es jetzt aufläuft, auch eine Menge Geld gekostet hat, wenn man die Spieler miteinrechnet, die es in den letzten drei/vier Jahren dort nicht geschafft haben, dann haben die Wölfe mit Sicherheit weitaus mehr Geld verbrannt, als jede andere Bundesligamannschaft - damit meine ich natürlich Fehleinkäufe</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

glaubst du ernsthaft misimovic hätte bei uns gespielt?? außerdem ist der doch letztes jahr auch abgestiegen mit den club!! also es kommt immer darauf an mit welchen spielern man spielt!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Durchschnittsteam war mal in WOB, die haben mit Grafite und Dzeko zwei absolute Topstuermer und in Magath einen kompetenten Macher, der auch die noetige Zeit und das Vertrauen besitzt auf langfristigen Erfolg hinzuarbeiten.

Als die vor drei, vier Jahren in WOB noch von CL geredet haben, wurden sie zu Recht belaechelt, aber jetzt stimmen eben die Verhaeltnisse.

Platz 1-3 ist drin!</span><br>-------------------------------------------------------

seh ich auch so - mit Grafite, Dzeko und Misimovic (der natürlich wieder woher kam? :x ) hat man ein überragendes Offensiv-Trio - und auch in der Defensive ist man gut aufgestellt, man kassiert wenig Gegentore und spielt des öfteren zu null...

natürlich muss man auch sagen, dass das Team, so wie es jetzt aufläuft, auch eine Menge Geld gekostet hat, wenn man die Spieler miteinrechnet, die es in den letzten drei/vier Jahren dort nicht geschafft haben, dann haben die Wölfe mit Sicherheit weitaus mehr Geld verbrannt, als jede andere Bundesligamannschaft - damit meine ich natürlich Fehleinkäufe</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

glaubst du ernsthaft misimovic hätte bei uns gespielt?? außerdem ist der doch letztes jahr auch abgestiegen mit den club!! also es kommt immer darauf an mit welchen spielern man spielt!!</span><br>-------------------------------------------------------

oh - ich denke schon, dass er bei uns gespielt hätte, vielleicht ist dir ja noch nicht aufgefallen, was für eine Saison er gerade spielt ;-)

0

• Wolfsburg hatte übrigens mal wieder ganz schön Dussel

-> Leverkusen hätte einen Handelfmeter bekommen können/müssen - dann wären die Wölfe 0:1 zurückgelegen...wer weiß wie es dann gekommen wäre

aber so kann man natürlich auch Meister werden :x

0

glaubst du ernsthaft misimovic hätte bei uns gespielt?? außerdem ist der doch letztes jahr auch abgestiegen mit den club!! also es kommt immer darauf an mit welchen spielern man spielt!!</span><br>-------------------------------------------------------

oh - ich denke schon, dass er bei uns gespielt hätte, vielleicht ist dir ja noch nicht aufgefallen, was für eine Saison er gerade spielt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Diese Saison spielt er klasse, zugegeben. Aber er hat 3 Jahre gebraucht um sich auf hohem Niveau durchzusetzen. Galubst du er hätte diese 3 Jahre Zeit zum entwickeln bekommen? Noch dazu hat auf seiner Position damals Ballack gespielt, wie sollte er sich denn da durchsetzen? Das gleiche gilt auch bei trochowski. Da heulen alle rum, wie toll der gerade spielt (auch nicht wirklich konstant) und vergessen völlig die 4 jahre davor in denen er zum Großteil nur Müll gespielt hat (und zwar sogar sehr deutlich unter dem Niveau von Schweinsteiger).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und gerade lese ich auch noch, dass der Elfer für Wolfsburg unberechtigt war - alsdann

VW hat die Macht >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Grafite hat diese Saison 7 Elfertore geschossen. Ist auch kein Wunder, dass der vorne steht. Pizarro hat im Gegenzug keinen einzigen geschossen und hat trotzdem 16 Tore. das ist meiner Meinung nach mehr wert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und gerade lese ich auch noch, dass der Elfer für Wolfsburg unberechtigt war - alsdann

VW hat die Macht >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Grafite hat diese Saison 7 Elfertore geschossen. Ist auch kein Wunder, dass der vorne steht. Pizarro hat im Gegenzug keinen einzigen geschossen und hat trotzdem 16 Tore. das ist meiner Meinung nach mehr wert.</span><br>-------------------------------------------------------

dem ist nichts hinzuzufügen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Diese Saison spielt er klasse, zugegeben. Aber er hat 3 Jahre gebraucht um sich auf hohem Niveau durchzusetzen. Galubst du er hätte diese 3 Jahre Zeit zum entwickeln bekommen? Noch dazu hat auf seiner Position damals Ballack gespielt, wie sollte er sich denn da durchsetzen? Das gleiche gilt auch bei trochowski. Da heulen alle rum, wie toll der gerade spielt (auch nicht wirklich konstant) und vergessen völlig die 4 jahre davor in denen er zum Großteil nur Müll gespielt hat (und zwar sogar sehr deutlich unter dem Niveau von Schweinsteiger).</span><br>-------------------------------------------------------

weiß nicht so recht, in Nürnberg war er schon auch nicht so schlecht, eigentlich dort auch immer einer der Besten, ok - so wie jetzt hat er dort nicht gespielt, na - mal schauen, wies mit ihm weitergeht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Skandal in WOB...Schiri muss zum Augenarzt</span><br>-------------------------------------------------------

hat nur das gepfiffen was VW/DFB/DFL wollten

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Skandal in WOB...Schiri muss zum Augenarzt</span><br>-------------------------------------------------------

hat nur das gepfiffen was VW/DFB/DFL wollten</span><br>-------------------------------------------------------

er hat eben nicht (den Elfer) gepfiffen

0

• vor der Saison 30 Mio. in Spieler investiert und 50 Mio den DFB in den Ar*sch geschoben , anders kann ich mir die Schiri-Entscheidungen nicht erklären..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vor der Saison 30 Mio. in Spieler investiert und 50 Mio den DFB in den Ar*sch geschoben , anders kann ich mir die Schiri-Entscheidungen nicht erklären..</span><br>-------------------------------------------------------

klar, VW hat da schon vorgesorgt

ich sage nur noch pfui

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mhh wieviel hat VW dem DFB überwiesen, gibts da schon Spekulationen? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

die Rede ist von einem zweistelligen Millionenbereich - ein Klacks für VW -dann werden halt wieder Mitarbeiter entlassen

0

hat nur das gepfiffen was VW/DFB/DFL wollten</span><br>-------------------------------------------------------

er hat eben nicht (den Elfer) gepfiffen</span><br>-------------------------------------------------------
    Dafür hat er das in der ersten Hälfte getan, sogar im selben Strafraum. Sein Gewissen ist rein. ;-)

8-) :x

0

• Schiedsrichter Drees stand nach dem Spiel übrigens nicht für ein Interview bereit.
    Wortlos stieg er in einen schwarzen Touareg und fuhr davon.
    Wohin... das weiß niemand.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne Schiri habt ihr keine Chance</span><br>-------------------------------------------------------

:P

0