• Der Schiedsrichter Drees sollte mal zum Gespräch beim DFB eingeladen werden. Auch die Bewegungen auf seinem Konto wären mal zu begutachten.
    Abgesehen davon sollte man mal wieder die Wettmafia untersuchen ob da wer einen sehr hohen Betrag gewettet hat oder auf Golfsburg als DM gesetzt hat.
    :x :x :x


    Anders kann man so eine Schiedsrichterleistung nicht bewerten. Erschreckend!
    :x :x :x >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schiedsrichter Drees stand nach dem Spiel übrigens nicht für ein Interview bereit.
    Wortlos stieg er in einen schwarzen Touareg und fuhr davon.
    Wohin... das weiß niemand.</span><br>-------------------------------------------------------

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Schöne Antwort von der puffbohne, anstatt die Leistung der letzten Wochen (ja, wir Bayern-Fans wissen EIGENTLICH, wie man mit Rekorden umgehen sollte) anzuerkennen, wird nur gejault und rumgemault...
    Ich gönne den Wölfen die Tabellenführung bis zum letzten Spieltag... :8

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So also für mich ist der VFL nun ganz gestorben diese Sch*******en.


    Bin ja seit langem auch im VFL Forum angemeldet (fand den VFL mal ne Zeit lang ganz gut). Jedenfalls habe ich da im Forum geschrieben das sie heute aber ganz schön dusel gehabt haben und das Leverkusen ganz schön beschissen wurde. Da gehen die einen gleich an wie die irren >:-| Beschimpfen mit sprüchen wie "ach mach doch den kopf zu du Bayern Schw****" oder "Ihr Assis aus München habt ja mal garkeine Ahnung von Fußball, Leverkusen wurde nicht beschissen eher wir!! Adler hätte amende noch ganz klar rot bekommen müssen" Naja und das ganze setzt sich ohne Ende fort.
    Also der VFL ist für mich jetzt ganz unten durch!!
    Hoffentlich packen wir diese Spinner noch :D. Am besten wie damals bei Scheiße 04 :-) Wäre zu geil :-)


    34 Spieltag.


    Wolfburg führt und ist praktisch schon Meister alle feiern schon :-) und in der 92min schießt Ribs dann das Siegentor für Bayern und in Wolfsburg fangen alle an zu heulen :-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Was Du da von Dir gibst, ist eine Frechheit, ich habe gerade noch mal nachgeschaut... nix davon zu finden... Arbeitest Du für die BILD und willst Stimmung machen...
    Einzig Barca09 bekam etwas Gegenwind... hat aber auch nix über Freude bei einer Bayern-Meisterschaft geschrieben...
    Setzen, sechs...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So also für mich ist der VFL nun ganz gestorben diese Sch*******en.


    Bin ja seit langem auch im VFL Forum angemeldet (fand den VFL mal ne Zeit lang ganz gut). Jedenfalls habe ich da im Forum geschrieben das sie heute aber ganz schön dusel gehabt haben und das Leverkusen ganz schön beschissen wurde. Da gehen die einen gleich an wie die irren >:-| Beschimpfen mit sprüchen wie "ach mach doch den kopf zu du Bayern Schw****" oder "Ihr Assis aus München habt ja mal garkeine Ahnung von Fußball, Leverkusen wurde nicht beschissen eher wir!! Adler hätte amende noch ganz klar rot bekommen müssen" Naja und das ganze setzt sich ohne Ende fort.
    Also der VFL ist für mich jetzt ganz unten durch!!
    Hoffentlich packen wir diese Spinner noch :D. Am besten wie damals bei Scheiße 04 :-) Wäre zu geil :-)


    34 Spieltag.


    Wolfburg führt und ist praktisch schon Meister alle feiern schon :-) und in der 92min schießt Ribs dann das Siegentor für Bayern und in Wolfsburg fangen alle an zu heulen :-)</span><br>-------------------------------------------------------


    haben die ja auch nicht ganz Unrecht mit ;-)
    Trotzdem hätte es in der 90.einen Elfer geben müssen.Naja,Schade drum. Aber deutscher Meister wird der FC Volkswagen nicht. So viel Glück hat man nicht über so viele Monate.

    0

  • jaja selber 1:0 durch ein abseitstor gewinnen, aber beim gegner war der schiedsrichter schuld am sieg....
    dat jibbets auch nur in bayern :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jaja selber 1:0 durch ein abseitstor gewinnen, aber beim gegner war der schiedsrichter schuld am sieg....
    dat jibbets auch nur in bayern :)</span><br>-------------------------------------------------------
    hab ich was verpasst ???Wenn man nach einer Ecke ein Tor schießt , kann es doch gar kein Abseits sein.... :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jaja selber 1:0 durch ein abseitstor gewinnen, aber beim gegner war der schiedsrichter schuld am sieg....
    dat jibbets auch nur in bayern :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich habe auf 2 Sendern das Spiel verfolgt und nirgends war da was von Abseits gesagt worden auch nicht nach der Zeitlupe.
    Nur die Sportschau will da ein Abseits gesehen haben in einer kurzen Einblendung in der aber Toni und ein Gegenspieler auf gleicher Höhe gestanden haben.
    Dagegen waren die Fehlentscheidungen beim Golfsburgspiel ganz klar erkennbar wenn auch nur sehr kurz angesprochen jedes mal.
    Du beziehst Dich ganz klar auf die Sportschau, diese ist bekannt für ihre anti FCB Haltung!

    0

  • Man kann sagen, was man will, momentan ist Wolfsburg schon meisterlich. So knappe Spiele muss man halt für sich entscheiden können.
    Ich hoffe nur, dass ihnen doch noch die Puste ausgeht. Aber im Moment befürchte ich, dass sie nicht noch zweimal patzern werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    meine güte, dieses gejammer ist ja uschihaft ! :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    wer jammert denn seit 8 Jahren, dass ihnen angeblich eine Meisterschaft gestohlen wurde, weil ein SR einen indirekten Freistoß gegeben hat - dies allerdings vollkommen zurecht


    dass im selben Spiel des FCB in Hamburg damals der FCB nur benachteiligt wurde (ein reguläres Jancker-Tor wurde sogar aberkannt), geben die Schalker bis heute nicht zu - ein Assauer stellt sich sogar hin und behauptet doch glatt - "Merk hat uns die Meisterschaft gestohlen"


    die Aktion dass man dann einen Antrag stellte, dass Merk nie wieder ein Schalke-Spiel pfeiffen solle war dann natürlich der Knüller, übertroffen nur noch davon, dass die DFL dem Antrag sogar noch stattgegeben hat


    wenn hier jemand keinen Grund hat die Schnauze aufzureißen, dann ja wohl ein Schalke-Anhänger, danke

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://community.vfl-wolfsburg…0&postorder=asc&start=525


    Wen´s interessiert...


    Sowas kann ich ja garnicht ab... ein verkleideter Schalker...</span><br>-------------------------------------------------------
    ist doch hier allgemein so..."was geht mich mein geschwätz von gestern an"...das iss hier bei vielen die losung.
    und die wenigsten stehen dann zu dem, was sie mal vollmundig verlautbart haben.
    oder schreiben, wie vermutlich in diesem fall, gleich einen mist rein, um stimmung zu machen und davon auszugehen, dass da eh niemand nachschaut...welcher verrückte geht schon in einen vfl-thread ;-)


    und wer hat schon bock & zeit, ständig nachzuprüfen und in alten seiten rumzublättern, was irgendwer mal irgendwann behauptet hat, um ihm dann nachzuweisen, das... *stööööööööööööööööööööhhhhhhhhhnnn* 8-)


    was ich ansonsten heute so gesehen habe...
    ...heute sind die wölfchen dem tod nomma von der schippe gesprungen.
    den dusel an fehlentscheidungen werden sie gewiss net immer haben, logo.
    und keine frage, der ADLER hat heute mindestens n gelb-gleitflug hingelegt... :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jaja selber 1:0 durch ein abseitstor gewinnen, aber beim gegner war der schiedsrichter schuld am sieg....
    dat jibbets auch nur in bayern :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei einer Ecke gibts kein Abseits :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meisterhügel schlagt Leistungszentrum... oder wer einen Trainer hat... ist klar im Vorteil... herzlichen Glückwunsch Felix Magath !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Glückwunsch dazu, dass man mit VW einen sehr mächtigen Sponsor im Rücken hat - wurde gestern ja bewiesen wie lang der Arm von VW sein kann

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meisterhügel schlagt Leistungszentrum... oder wer einen Trainer hat... ist klar im Vorteil... herzlichen Glückwunsch Felix Magath !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Glückwunsch dazu, dass man mit VW einen sehr mächtigen Sponsor im Rücken hat - wurde gestern ja bewiesen wie lang der Arm von VW sein kann</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meisterhügel schlagt Leistungszentrum... oder wer einen Trainer hat... ist klar im Vorteil... herzlichen Glückwunsch Felix Magath !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Glückwunsch dazu, dass man mit VW einen sehr mächtigen Sponsor im Rücken hat - wurde gestern ja bewiesen wie lang der Arm von VW sein kann</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau und deswegen hat auch Adler rot nach dem foul gegen Grafite bekommen 8-) wie kamen mit solchen schwachsinnigen Verschwörungstheorien durchs leben gehen ??


    Krandler hats richtig erkannt..Magaths Truppe ist Topfit das könnte der Vorteil sein,da wird gearbeitet bei uns wird gequatscht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meisterhügel schlagt Leistungszentrum... oder wer einen Trainer hat... ist klar im Vorteil... herzlichen Glückwunsch Felix Magath !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Glückwunsch dazu, dass man mit VW einen sehr mächtigen Sponsor im Rücken hat - wurde gestern ja bewiesen wie lang der Arm von VW sein kann</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau und deswegen hat auch Adler rot nach dem foul gegen Grafite bekommen 8-) wie kamen mit solchen schwachsinnigen Verschwörungstheorien durchs leben gehen ??


    Krandler hats richtig erkannt..Magaths Truppe ist Topfit das könnte der Vorteil sein,da wird gearbeitet bei uns wird gequatscht</span><br>-------------------------------------------------------


    falsch, ich habe die Aktion von Adler sehr wohl zur Kenntnis genommen, da kann man durchaus auf die rote Karte entscheiden - man kann


    dem stehen aber immer noch drei Fehlentscheidungen zu Gunsten von Wolfsburg gegenüber, zwei nicht gegebene Handelfmeter für Leverkusen - die man geben kann und ein gegebener Foulelfmeter für Wolfsburg - den man nun wirklich als Witz bezeichnen muss


    Magath und Co. leisten natürlich gute Arbeit - sie haben auch gute Spieler etc. - Fakt ist aber auch, ohne den SR hätten sie gestern nicht gewonnen, wohl eher verloren

    0