• Wolle wird vielleicht Meister und danach nichts mehr denn das Team hat einen Peak, wie Hoffenheim einst, wer weiß ob sie denn überhaupt halten können.................


    Ob Wolle Meister wird oder nicht ist eh egal weil dieser Club einfach nur künstlich ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie viele Elfer haben die eigentlich schon bekommen ? Allein Grafite hat schon 8 elfertore geschossen. Da stimmt doch etwas überhaupt nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wobei der heutige völlig berechtigt war.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt schon, aber es geht ganz einfach um die Zahl der Elfer, die die schon bekommen haben. Das muss jetzt schon im zweistelligen Bereich liegen. Da kann doch was nicht stimmen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wolfsburg in der CL, oje ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Schlechter als der HSV, oder Stuttgart die letzten Jahre werden die wohl auch nicht sein. Solange nur Hertha nicht in die CL kommt :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weiß jemand genau, wieviele Elfer Wob diese Saison schon bekommen hat? - Ist bloß eine Frage</span><br>-------------------------------------------------------


    grafite hat 8 elfertore gemacht
    zwetschge hat 2 elfertore gemacht


    das sind schon mal mind. 10.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weiß jemand genau, wieviele Elfer Wob diese Saison schon bekommen hat? - Ist bloß eine Frage</span><br>-------------------------------------------------------


    grafite hat 8 elfertore gemacht
    zwetschge hat 2 elfertore gemacht


    das sind schon mal mind. 10.</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O


    was für eine Zahl


    hat Dezeko nicht auch welche geschossen?

    0

  • wolfsburg hat insgesamt 10 tore aus elfer gemacht (grafite 8, misimovic 2)


    wir hingegen haben 5 elfertore gemacht (klose,ribery,schweini,poldi 2)


    ..ich weiß jetzt aber nicht wie viele wir bzw. die wölfe verschossen haben.


    und diese zahlen beziehen sich nur auf die BuLi.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne das elfmetertor zum 4:0 hätten se heute bestimmt nicht gewonnen.... :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Da gehts einfach irgendwo ums Prinzip.
    Ohne den geschenkten Elfer gegen Leverkusen bzw. mit dem berechtigten Handelfer für Leverkusen hätten sie nämlich wirklich nicht gewonnen.


    Gleichzeitig ist Toni bei uns Freiwild.
    Klar lässt er sich gerne fallen, aber selbst offensichtliche Fouls werden nicht mehr gepfiffen.
    Weil der DFB schon entschieden hat, wer Meister werden soll. :-O
    Hauptsache nicht Bayern, ist doch immer so.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wolle wird vielleicht Meister und danach nichts mehr denn das Team hat einen Peak, wie Hoffenheim einst, wer weiß ob sie denn überhaupt halten können.................


    Ob Wolle Meister wird oder nicht ist eh egal weil dieser Club einfach nur künstlich ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und der 2. künstliche Klub holt den Pokal. Grausam.
    Zum Glück muß Wolfsburg noch zu uns. Da hoffe ich mal, dass dann der kleine hsv oder ihr noch dran seid.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist ein künstlicher Verein?</span><br>-------------------------------------------------------


    Fragst Du das ernsthaft?


    Lies Dir die Hoppenheim, Leverkusen-und Wolfsburg-Freds in Ruhe durch.
    Vielleicht kommst Du dann drauf.

  • Rein fussballerisch haetten sie es jedenfalls verdient, Meister zu werden. Allein schon wie die uns abgefertigt haben - wer Bayern grad mal so mit fuenf Toren abfertigt ist eigentlich reif fuer die Schale. Abgesehen davon muss man sich nur mal die Rueckrundentabelle anschauen. Bei aller Abneigung, die ich fuer diesen Plastikclub hege, das muss man ihnen lassen, die Meisterschaft waere verdient...


    Ich frage mich nur, wieviele "Fans" dann zur Meisterfeier auftauchen ... 10 000, vielleicht 15 000 ???


    Oder laeuft es so wie nach dem CL-Sieg von Utd 2008? Da wurde der Umzug durch die Innenstadt ja kurzfristig abgesagt ... sowas gaebe es in Muenchen, Stuttgart, Hamburg oder auch Berlin nie im Leben. In Wolfsburg? Ich bin mir nicht sicher... ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weiß jemand genau, wieviele Elfer Wob diese Saison schon bekommen hat? - Ist bloß eine Frage</span><br>-------------------------------------------------------


    grafite hat 8 elfertore gemacht
    zwetschge hat 2 elfertore gemacht


    das sind schon mal mind. 10.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer viele Elfmeter bekommt, der spielt wohl konsequent nach vorne... Schaut mal auf die Zahl der Assists von Misimovic, so einen hätte Bayern diese Saison gut gebrauchen können...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer viele Elfmeter bekommt, der spielt wohl konsequent nach vorne...</span><br>-------------------------------------------------------
    Oder hat einfach nur Glück.
    Wir hatten dieses Jahr 3 Elfmeter oder so, hätten laut Statistik 9-10 haben müssen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer viele Elfmeter bekommt, der spielt wohl konsequent nach vorne...</span><br>-------------------------------------------------------
    Oder hat einfach nur Glück.
    Wir hatten dieses Jahr 3 Elfmeter oder so, hätten laut Statistik 9-10 haben müssen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Mag sien, aber man darf die Schuld nicht immer bei den anderen suchen. Wenn man bedenkt, was wir für sichere Punkte haben liegen lassen (Bochum, Gladbach, HSV zuhause, Hannover, Köln) müssten wir normal schon die Meisterschaft sicher haben.

    Man fasst es nicht!

  • Jaja, hier ist schon was los... es knistert und knackt an allen Ecken und Kanten, seit der Felix hier die grosse Wundertüte aufgemacht hat... Soooo kleine Zeitungen und haben soooo große Buchstaben... Musste heute schon zweimal gucken, ob ich vom Regal die Wolfsburger Allgemeine oder die BILD in der Hand hatte... :-O :8 :-S Bin mal gespannt, wer tatsächlich Trainer beim diesjährigen Zweiten in der Liga wird... dank Jupp wird der FCBayern noch Meister...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Aber sowohl bei den Medien als auch beim Aufsichtsrat in Wolfsburg kann doch nicht alles mehr rund laufen, die wollten Magath bei einem Nicht-Sieg in Hoffenheim vorzeitig absägen ?? :-O


    Magath hat Wolfsburg aus der Bedeutungslosigkeit geführt, ja, eigentlich aus dem dauerenden Abstiegskampf. Ich glaub' es gab (zu Recht) hier vor 2 Jahren noch nichtmal einen Wolfsburg-Tread, und ansonsten hat auch der Rest von Fußball-Deutschland von Wolfsburg wohl eher keine Notiz genommen (ja, gut, einmal im Jahr war man Gast da oder sie kamen zu Gast vorbei).


    Jetzt sind sie an der Spitze, können die Meisterschaft bekommen, und Fans und Vorstand mosern, weil Magath sie nach vollbrachter Spitzenleistung (Team auf dem Weg zur CL und/oder Meisterschaft, Team ist überall in den Medien präsent -> Sponsor müßte doch normalerweise Purzelbäume schlagen) vielleicht verlassen will.


    Trainer kommen und gehen, Wolfsburg sollte dankbar sein, dass sie für 2 Jahre mal Höhenluft und Ruhm schnuppern durften, einen Trainer vom Format Felix bekommt man nicht oft im Leben. Außerdem hinterläßt Magath bei seinem Abgang das Gegenteil von dem, was Klinsmann uns hier in München hinterlassen hat.


    Aber gut, aber wenn sie den Felix jetzt noch niedermachen wollen oder aber sogar rausschmeissen und keinen Bock auf die Meisterschaft haben, und die undankbaren Fans Magath sogar ausbuhen (klar, verstehen, warum Magath nach Wolfsburg jetzt ausgerechnet zu Schalke geht, kann ich auch nicht) ->
    immer her mit der Meisterschale, wir wissen das immer zu würdigen und feiern !! :D:D:D

    0