• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn jetzt nach Magath auch noch Spieler wie Misimovic, Dzeko, etc. den Verein verlassen sehe ich schwarz, wenn Wolfsburg nächste Saison in der Cl spielt. Dann wird Deutschland in der Cl im Achtelfinale wohl wieder alleine vom FC Bayern vertreten sein. Da kann man nur hoffen, das Wolfsburg am Sa anfängt eine kleine Negativserie zu starten, damit sie allenfalls nächstes Jahr im Uefa Cup - Euro League spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, warum sollten die jetzt alle guten Spieler ziehen lassen?
    Und wenn sie sie ziehen lassen werden sie es für einen guten Preis machen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn jetzt nach Magath auch noch Spieler wie Misimovic, Dzeko, etc. den Verein verlassen sehe ich schwarz, wenn Wolfsburg nächste Saison in der Cl spielt. Dann wird Deutschland in der Cl im Achtelfinale wohl wieder alleine vom FC Bayern vertreten sein. Da kann man nur hoffen, das Wolfsburg am Sa anfängt eine kleine Negativserie zu starten, damit sie allenfalls nächstes Jahr im Uefa Cup - Euro League spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, warum sollten die jetzt alle guten Spieler ziehen lassen?
    Und wenn sie sie ziehen lassen werden sie es für einen guten Preis machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich genauso... die guten Spieler haben alle noch Vertrag bis min. 2010 (Dzeko), Graffitti sogar bis 2011, genau wie Misimovic... und wenn der neue Trainer tatsächlich einer vom Schlage Veh oder Slomka wird, dann wird sich bei ggf. erreichter CL-Teilnahme ohnehin jeder Spieler erstmal überlegen, ob ein Wechsel sinnvoll erscheint...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wenn Wolfsburg nun nicht Meister werden sollte, hat sich Magath mit diesem Wechsel so kurz vor Schluss die Arbeit der letzten Jahre selber kaputt gemacht, auch wenn er die Veröffentlichung nicht selber gewollt hat, da waren undichte Quellen für verantwortlich 8-)

    0

  • Ihr sucht Euch die unbeliebten wohl nach aktualität aus! Finde nur Wolfsburg als Verein unattraktiv.


    Die unbeliebten-Rangliste bleibt bei mir gleich (wobei Bremen bei mir zu Willi Lemke-Zeiten höher platziert war :D )


    1. -> FCKW Lautern
    2: -> 1859 München
    3. -> Wer da? Bremen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nächster Sensations-Transfer Wolfsburg verhandelt mit Schaaf</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre für mich der größte Hammer :-O

    0

  • Hm, eine sehr interessante Lösung.


    Wobei interessant jetzt wirklich auch so gemeint ist.


    Ich stelle fest, wir haben derzeit eigentlich in der Liga einen guten Pool von ausländischen und deutschen Trainern, und bei den Deutschen dann auch noch erfahrene wie auch nachkommende Junge.
    Das zahlt sich hoffentlich insgesamt in den kommenden Jahren in einer guten Qualität der Spiele aus (und für den Spaß sorgt demnächst der Karnevalsverein mit Prinz und Messias :D ).


    Reichlich blöd nur mal wieder der Zeitpunkt der Schaaf-Leckage.


    Menschlich mag man von Magath und Schaaf halten was man will, fachlich haben sie was drauf.
    Aber das Timing?


    Immerhin besteht die Möglichkeit, dass keiner von beiden auch nur einen der Drei möglichen Titel (WOB Meisterschaft und Werder DFB und/oder UEFA-Pokal) schafft.
    Irgendwie nicht so sehr gescheit, sowas kurz vor den entscheidenden Zielen bekanntwerden zu lassen, egal wer da am Informationsleck die Schuld trägt -> denn dann geht bei den Spielern und deren Beratern auch nur noch das eventuell eigene Wechselchaos im Kopf rum.

    0

  • Kann man sich Schaaf in der Volkswagenstadt vorstellen? Ich nicht. Aber vielleicht sollte er wirklich mal zwei Jahre "fremd gehen" und kehrt dann zu Werder zurück?!
    (Und er sollte zu Gott beten, dass zwischenzeitlich nicht der Klinsi bei Werder anheuert. Dann nämlich hat er keine Chance auf seinen alten Job)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man sich Schaaf in der Volkswagenstadt vorstellen? </span><br>-------------------------------------------------------


    ein Schaf unter Wölfen, dass kann ja nicht gut gehen :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man sich Schaaf in der Volkswagenstadt vorstellen? </span><br>-------------------------------------------------------


    ein Schaf unter Wölfen, dass kann ja nicht gut gehen :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Was für ein Kalauer ! :D


    Aber vielleicht auch nicht ...


    http://www.lordstreff.ch/wordp…/02/schafe-und-woelfe.jpg

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unruheherd Mannschaft
    Der erfolgreiche Trainer geht, sein Nachfolger steht noch nicht fest. Die Spieler machen sich Gedanken, wie es beim VfL weitergeht. Und wollen schnell Klarheit. Allen voran Torjäger Grafite (Vertrag bis 2011) macht in Bezug auf seine Verlängerung Druck: "Ich habe meine Forderungen genannt, jetzt hängt es am Klub." Geschäftsführer Marbach sieht die Lage indes entspannt. "Alle Leistungsträger sind langfristig unter Vertrag und sollen bleiben." Das gelte auch für den auf dem Markt begehrten Zvjezdan Misimovic (Vertrag bis 2012, ohne Ausstiegsklausel). Sowohl der SV Werder Bremen als auch der FC Bayern München sollen Interesse an dem derzeit besten Vorlagengeber der Liga (18 Tore) geäußert haben. "Bei mir hat sich niemand gemeldet, damit befasse ich mich nicht", sagte "Zwetschge" im Interview mit dem kicker kurz und bündig. Für das Spiel gegen Dortmund ist der Regisseur übrigens noch fraglich, nachdem er sich gegen Stuttgart eine Mittelfußprellung zugezogen hat. Seine Einsatzchancen sind freilich größer als die von Sascha Riether, der an einer Kapselverletzung am Sprunggelenk leidet.</span><br>-------------------------------------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unruheherd Mannschaft
    Der erfolgreiche Trainer geht, sein Nachfolger steht noch nicht fest. Die Spieler machen sich Gedanken, wie es beim VfL weitergeht. Und wollen schnell Klarheit.
    ......


    Für das Spiel gegen Dortmund ist der Regisseur übrigens noch fraglich, nachdem er sich gegen Stuttgart eine Mittelfußprellung zugezogen hat. Seine Einsatzchancen sind freilich größer als die von Sascha Riether, der an einer Kapselverletzung am Sprunggelenk leidet.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    3:0 gegen Dortmund ! Soviel zum Thema "Unruheherd". Wieder einmal das typische Mediengeschwätz.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In Cottbus und in Stuttgart haben sie Nerven gezeigt.Das können sie in Hannover gerne wiederholen......</span><br>-------------------------------------------------------


    Das werden sie, Hannover will sich ordentlich verabschieden von den Fans und das mit einem Sieg über den 2. Erzrivalen nach Ost-Peine!!!!!

    0

  • sorry aber ich glaube man kann den wolfsburgern schon gratulieren...das ziehen die jetzt durch.h96 ist kein wirklicher gegner und das grüne pack wird sich auch kein bein ausreißen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry aber ich glaube man kann den wolfsburgern schon gratulieren...das ziehen die jetzt durch.h96 ist kein wirklicher gegner und das grüne pack wird sich auch kein bein ausreißen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich befürchte dies fast auch. Es ist zwar nicht auszuschliessen, dass die noch Punkte lassen, aber ich denke die werden auch die nächsten beiden Spiele gewinnen. Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen und ebenfalls siegen. Vielleicht haben wir ja Glück.


    Mit der CL-Quali wäre unsere Katastrophen-Saison noch mit einem blauen Auge ausgegangen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry aber ich glaube man kann den wolfsburgern schon gratulieren...das ziehen die jetzt durch.h96 ist kein wirklicher gegner und das grüne pack wird sich auch kein bein ausreißen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt bin ich aber beleidigt.
    Glaubst Du wirklich, wir verlieren unser letztes Heimspiel? Dann hätten wir ja genausoviele Heimspiele verloren wie der FC Bayern (oder waren es bei euch noch mehr als 2?).
    WOB als Meister wäre für uns schwer zu ertragen. Also, ihr Bayern: Keine Panik, wir bekommen das schon geregelt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegen den BVB gibt es die erste Heimpleite..... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Satz mit "X"

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry aber ich glaube man kann den wolfsburgern schon gratulieren...das ziehen die jetzt durch.h96 ist kein wirklicher gegner und das grüne pack wird sich auch kein bein ausreißen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt bin ich aber beleidigt.
    Glaubst Du wirklich, wir verlieren unser letztes Heimspiel? Dann hätten wir ja genausoviele Heimspiele verloren wie der FC Bayern (oder waren es bei euch noch mehr als 2?).
    WOB als Meister wäre für uns schwer zu ertragen. Also, ihr Bayern: Keine Panik, wir bekommen das schon geregelt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei uns waren es 3...verrats aber keinem ;-)


    Na dann dein Wort in Gottes Ohr...ich drück euch die Daumen.

    0