• Schön das der VFl gewonnen hat, hoffe sie schlagen sich weiter gut.


    Wenn sich der VFB noch gut anstellt, hätte man ja eventuell wirklich mal die Chance in der UEFA 5 JAhreswertung den 4 CL Platz anzugreifen.

    0

  • veh ist zwar scheinbar ein irrer, aber ich hoff es geht zumindest in der CL gut dahin für wolfsburg, die deutschen müssen vor den italienern landen!

    0

  • Ich gönn dem VFL jeden Punkt in der CL Saison.. hoffe sie packen die Gruppenphase... was bei der Gruppe durchaus realistisch ist... genauso wie beim fcb... wobei es mir da scheinbar noch einfacher aussieht... und ich gehe davon aus das wir es sowieso packen... also 3 mal Achtelfinale bitte !!!

    0

  • Das Spiel des ZSKA war der CL nicht würdig... Wolfsburg hatte die Sache bis auf eine kurze Phase immer im Griff, machte allerdings vor allem nach dem 2:0 viel zu wenig... das erinnerte an die "alten" Bayern, die einen Vorsprung auch immer verwalten wollten... :8 Und Grafitti ist immernoch einer der agilsten Stürmer in der Liga... klasse, der Typ.


    Ansonsten ist zu vermerken, dass das Stadion deshalb nicht ausverkauft war, weil die Karten für die CL nur im Dreierpack abgegeben werden sollten (für alle Heimspiele)... daher werde ich auch gegen Besiktas und ManU vor Ort sein...


    Und die Russen haben nur 300 Karten im Gästeblock abgenommen, der Rest ist verfallen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • mure ja, auswärts kein Gegentor und die Partie weitesgehend beherrscht (auch wenn Herr Reif das ganz anders sieht).


    Arsenal und Liverpool haben heute noch schlechter gespielt, aber das interessiert da auch niemand.

    0

  • Die Anzahl der Gegentreffer ist in der Tat besorgniserregend in dieser Saison bislang, da kannn man nur schwarz sehen fuer das Duell in der CL bei Manu Rolling Eyes
    Zum Glueck hat man im ersten Spiel mit drei Punkten vorlegen koennen und kann dort eigentlich frei aufspielen, denn alles Andere als eine Niederlage waere schon eine grosse Ueberraschung.

    0

  • Ich traue Wolfsburg heute was zu gegen Manu. Defensiv gut stehen und dann kontern mit den schnellen Spitzen. Ein Unentschieden ist drin.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.