• Hey, ich hab mal ne Frage: Und zwar bin ich am 4. Spieltag in der VW Arena gegen Bayern. Habe zwei Karten für Block 33. Müsste Gästfans sein. Es sollen zwar Sitzplätze sein, aber auf den Karten steht lediglich der Block, keine Reihe oder Plätze. Wäre nett, wenn ihr mir mal auf die Sprünge helfen würdet, danke.

0

• Zitat

Nach BILD-Informationen hat Schalke-Trainer Felix Magath (56) dem Transfer einen Riegel vorgeschoben. Höwedes nicht nur wegen der Knie-Verletzung von Heiko Westermann für nicht verkäuflich erklärt.

Volker Struth, Chef von Höwedes Berater-Agentur „SportsTotal“, zu BILD: „Benedikt bleibt. Darüber ist er nicht unglücklich, schließlich ist er ein Schalker Junge.“

Satte 9,3 Mio Euro Ablöse hatte Wolfsburgs neuer Boss Dieter Hoeneß (57) geboten. Peinlich für den VfL: Am 30. August 2009 war der Höwedes-Wechsel eigentlich schon perfekt.

Doch der mächtige Aufsichtsrat scheute damals in letzter Minute doch noch den finanziellen Aufwand. Jetzt ist guter Rat noch teurer!(...)

Denn auch beim zweiten Wunsch-Schalker Rafinha sieht es schlecht für die Wölfe aus. Der Problem-Brasilianer will – wenn überhaupt – zu einem großen Klub ins Ausland wechseln.(...)
    Auch zu den Kandidaten Kjaer (Palermo), Rever (Porto Alegre) oder Diekmeier (Nürnberg) sagt er(*D.Hoeneß) nichts.

http://www.bild.de/BILD/sport/…dieter-hoeness-jetzt.html

4

• hahahaha
    das wars wohl für den Veh!

mir wollte ja Anfang der Saison keiner meiner Kumpels glauben als ich prophezeit hab, dass Veh die Saison nicht überstehen wird.
    1. is er der meist überschätzte Trainer der BuLi
    2. hat er bei Stuttgart schon bewiesen dass er nur gut aussieht wenn seine Mannschaft nen Lauf hat, wenns aber mal nicht läuft findet er keine Mittel die Abwärtsspirale (die er selbst miteinleitet) zu durchbrechen

ich nenne das ganze den Veh-Effekt :8

0

• Ich glaube nicht, dass es (nur) an Veh liegt!
    Ich fand zwar die Entscheidung, gerade ihn zu holen, auch grundverkehrt, da er Stuttgart in ähnlicher Lage schonmal gar nicht in den Griff bekam, aber mE wäre Wolfsburg mit jedem Trainer (ja, auch mit Magath) in diesem Jahr abgestürzt, wenn vielleicht auch nicht ganz so extrem wie unter Veh.

Denn das diese Mannschaft nicht ganz die Klasse hat, um dauerhaft oben mitzuspielen, das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock! Sie profitierten letztes Jahr von einem extremen Lauf vieler Spieler und zudem davon, dass sie als graue Maus noch von vielen Teams unterschätzt wurden.
    Dadurch konnten sie sich eben in diesen Lauf spielen und als es die Liga endlich raffte, wie man gegen WOB zu spielen hat, waren sie derart gut drauf, dass sie selbst schwächere Spiele für sich entscheiden konnten.

Jetzt spielen die Gegner gegen den Meister, die Spieler sind (wie man besonders an Grafite und Misimovic erkennen kann) wieder auf Normalniveau angekommen und schon ist WOB wieder in den Platzierungen, die eigentlich für sie vorgesehen sind: 4-9!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• letzte Saison hat WOB auch viel von den Schirileistungen profitiert , wo so die Drecksspiele gewonnen haben.Andere Spiele haben sie auch nur gewonnen , wo der Gegner nur Spalier gestanden hatte , nur um den FC Bayern eins auszuwischen , ich denke da noch an das letzte Spiel gegen Bremen...jetzt folgt der Absturz und mir tut es irgendwie nicht Leid....wer hoch hinaus will kann sehr tief fallen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letzte Saison hat WOB auch viel von den Schirileistungen profitiert , wo so die Drecksspiele gewonnen haben.Andere Spiele haben sie auch nur gewonnen , wo der Gegner nur Spalier gestanden hatte , nur um den FC Bayern eins auszuwischen , ich denke da noch an das letzte Spiel gegen Bremen...jetzt folgt der Absturz und mir tut es irgendwie nicht Leid....wer hoch hinaus will kann sehr tief fallen </span><br>-------------------------------------------------------
    ich will jetz nicht behaupten dass WOB nicht öfter mal Glück mit dem Schiri hatte,aber daran lags nur wenig dass sie am Edne 1ter wurden
    genauso wie es nicht am fehlenden Schiri-Glück liegt dass sie diese Saison so schlecht sind sondern daran dass es Veh geschafft hat die Defensive komplett zu zerstören
    durchschnittlich 2 Gegentore pro Spiel bis jetz in der Saison! das is unterirdisch und nur die Hertha hat 1 Gegentor mehr! (und das bei der Hinrunde!!!)

0

• das was mit WOB passiert war doch klar ,beständig gut ist nur der FCB
    der trainer ist nicht so gut wie er sich selber sieht!!!!

0

• überhaupt keine überraschung. letzte saison völlig über ihre verhältnisse gespielt auf stütze von v.a. 3 spielern von denen dieses jahr nur dzeko halbwegs an die vergangene saison herankommen.

• Also ich für meinen Teil hätte es lieber gesehen, dass der Veh erst nach dem Spiel gegen uns entlassen wird...so bekommen die nochmal einen Schub und für uns wirds dadurch schwerer.

0

• also laut sat 1 videotext der sich auf die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und dem kicker beruft, sind folgende namen als nachfolger von Veh im gespräch:
    -Bernd Schuster
    -Huub Stevens
    -Marco van Basten. und als momentane übergangslösung ist der trainer der 2. Vfl Mannschaft Lorenz Günter Köstner geplant
    alles ohne gewähr ich denke ich werd mal eine runde googeln gehen vielleicht gibts da eine quelle die das bestätig...weil Teletext is schon eine sache :D

Das leben is kein Ponyhof :D