• http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/368649/

jetzt sind es 31 ;-)

ne, mal im ernst. der felix tut gut daran, eine junge mannschaft aufzubauen. aber es wird schwer, wenn man zweitliga-kicker holt und damit einen europapokal-platz holen will. die sollten diese saison schleunigst zusehen, dass sie sich so früh wie möglich von den abstiegsrängen entfernen. die tatsache, dass man zu viele durchschnittskicker geholt hat, erschwert dieses vorhaben natürlich sehr.

0

• Ich frage mich, wie viele Leute die noch holen wollen? wie viele neuzugänge haben die jetzt? 13? 14? 15? Mein Gott...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich frage mich, wie viele Leute die noch holen wollen? wie viele neuzugänge haben die jetzt? 13? 14? 15? Mein Gott...</span><br>-------------------------------------------------------

13 :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meine fresse 8-) magath wird es dort nicht schaffen, eine neue mannschaft aufzubauen</span><br>-------------------------------------------------------

so langsam glaube ich, dass er das wort mannschaft mit kader verwechselt.

0

• Magath hat keinen Plan und kein System. Kauft jeden Knaller und denkt das es schon wird oder was ist los mit ihm ?

Er wird mit Wolle ganz derbe unten drin hängen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meine fresse 8-) magath wird es dort nicht schaffen, eine neue mannschaft aufzubauen</span><br>-------------------------------------------------------

so langsam glaube ich, dass er das wort mannschaft mit kader verwechselt.</span><br>-------------------------------------------------------

:D;-)

das ist halt einkaufen ohne über systeme nachzudenken. vergleicht man das mal mit dem fc bayern:

Hitzfeld hat klar gesagt: Wir spielen ohne klassischen Spielmacher, sondern wollen Druck über die Außen machen. Dann ist klar: Ich brauche starke Flügelspieler. Also kommt z.B. Ribery, der weltklasse ist, und dazu Zé Roberto, um zusammen mit van Bommel das Spiel aus der Defensive heraus aufzubauen. Im Sturm ist dann klar: Wenn ich über die Außen spiele, brauche ich kopfballstarke Stürmer, die die Flanken verwertern können. Also hole ich Luca Toni, der mit seinen 1,94 m für Kopballstärke steht plus Miroslav Klose, der ebenfalls kopfballstark ist, aber zudem nicht der klassische Stoßstürmer, sondern ein Wühler, der Bälle auflegt, von denen der trotz seiner Größe technisch starke Toni profitieren kann. Das ist alles logisch, da ist überall Sinn hinter.

Bei Wolfsburg erkenne ich das nichtmal im Ansatz. Da wird einfach alles eingekauft, was gerdeaus laufen kann und dann soll das alles zu einer funktionierenden Mannschaft zusammengepresst werden. Das kann nicht funktionieren, zudem sind 13 Neuzugänge viel zu viel.

0

• naja ich schätze eig einen daniel baier und einen alexander laas als talentierte junge DEUTSCHE spieler ein! was der quälix daraus formt ist wieder eine ganz andere frage! obwohl ich ihm schon auch zutrauen würde seien job auf dauer ganz ordentlich zu erfüllen ( nur bei uns war er halt nichtmehr tragbar )

0

• ja und was für granaten der einkauft....
    Ich wundere mich nur, dass er net noch den Fussballgott C. Lell vom FCB geholt hat :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja und was für granaten der einkauft....
    Ich wundere mich nur, dass er net noch den Fussballgott C. Lell vom FCB geholt hat :P</span><br>-------------------------------------------------------

Santa Claus hätte er ja auch holen können. Schließlich war das im Vorjahr seine Geheimwaffe.

0

• Durfte dem ersten Spiel unter Magath als neutraler Beobachter im Stadion beiwohnen ;-)
    Das erschreckende neben der unterirdischen Leistung der Wolfsburger und dem Fehlen eines erkennbaren Systems war, dass trotz des Rekordes von 11393 verkauften Dauerkarten,worauf von Wolfsburger Seite vor dem Speil 10 Minuten lang hingewiesen worden war, nur 20973 Zuschauer am ersten Spieltag anwesend waren.
    Einstimmige Meinung einiger Wolfsburger im Stadion an was das gelegen hat:

Zurzeit sind noch Betriebsferien bei VW und deshalb viele Fans im Urlaub :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Magath hat es scheinbar vermisst, mal Spieler einkaufen zu dürfen. Jetzt geniesst er es umso mehr. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Scheinbar -> anscheinend. Solte so gemeint sein, oder ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja und was für granaten der einkauft....
    Ich wundere mich nur, dass er net noch den Fussballgott C. Lell vom FCB geholt hat :P</span><br>-------------------------------------------------------

Santa Claus hätte er ja auch holen können. Schließlich war das im Vorjahr seine Geheimwaffe.</span><br>-------------------------------------------------------

Diese Befürchtung habe ich hier auch einige Zeit gehabt... FM reisst hier momentan alles ein, was Augenthaler vor ihm versucht hat aufzubauen... Und dann der unterirdische Fehler, einen Marcelinho als Stürmer aufzubieten... Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sich so ein Blödsinn nicht wiederholt...
    Im Testspiel gegen den AJ Auxerre haben die Wölfe aber einen rasanten Fussball gespielt, vielleicht erinnert sich der Coach in den nächsten Spielen daran....

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Magath hat es scheinbar vermisst, mal Spieler einkaufen zu dürfen. Jetzt geniesst er es umso mehr. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Scheinbar -> anscheinend. Solte so gemeint sein, oder ?</span><br>-------------------------------------------------------

nee, scheinbar....denn ich gehe ja davon aus, dass er es zu Bayern-Zeiten nicht wirklich vermisst hat

scheinbar-->äußerer Eindruck, keine Tatsache

Ich habe den Unterschied anscheinend mal in der Schule gelernt ;-)

0

Scheinbar -> anscheinend. Solte so gemeint sein, oder ?</span><br>-------------------------------------------------------

nee, scheinbar....denn ich gehe ja davon aus, dass er es zu Bayern-Zeiten nicht wirklich vermisst hat

scheinbar-->äußerer Eindruck, keine Tatsache

Ich habe den Unterschied anscheinend mal in der Schule gelernt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

scheinbar!

0

• Nun gibt der Felix richtig Gas: Die Verpflichtung von Josué (aktueller brasilianischer Nationalspieler und bester Mann bei der Copa) ist in trockenen Tüchern, heute soll der neue DM in Wob vorgestellt werden...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.