• also ich würde das alles gut finden,


    klar, das sind spieler , die über dem berg sind,
    aber doch noch recht weit oben,.....


    es wertet die buli immer weiter auf,
    und es werden immer weitere nachkommen,......


    ronaldinho in wolfsburg,.....von mir aus gerne,.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber obwohl er seine Leistung schon lange nicht mehr bringt...</span><br>-------------------------------------------------------


    12 Tore und 18 Vorlagen sind also keine Leistung? ;-)

  • Zitat
    "Wölfe"-Manager Dieter Hoeneß dementierte den Bericht eines niederländischen Internetportals, nach dem der Werksclub an einer Verpflichtung des 87-maligen brasilianischen Nationalangreifers interessiert sei. "Er hat bei uns nie eine Rolle gespielt, weil wir keine Einzelspieler holen, sondern eine Mannschaft aufbauen", erklärte der 57-Jährige der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" (WAZ).


    http://www.ndr.de/sport/fussball/wolfsburg2548.html

    4

  • Da kann ich dir nur zustimmen und deinen Beitrag auch nachvollziehen ;-)


    Mir kam grad das Tor gegen Chelsea in den Sinn, wo er von der Strafraumgrenze im Stand den Ball ins Tor wuchtet. :8
    Ich muss auch zugeben, das ich ihn im Mailand Trikot auch nicht mehr beobachte. Ob er weiterhin solche Momente hat müsste, und werde ich heute Abend mal nachschauen.


    Echt Schade was aus ihm geworden ist...

  • Bis Mitternacht soll ja im Falle Dzeko eine Entscheidung gefallen sein 8-)
    Ich persönlich halte das zwar für etwas sehr früh, aber man kann die Wölfe auch verstehen, die ja Planungssicherheit haben wollen.
    Ob wirklich ein Club 40 Mio. Euro für ihn geben wird`?
    Bin mal gespannt.

    0

  • Na dann hat sich das mit den 40 Millionen wohl erledigt.Scheint das Geld doch nicht Wert zu sein.Nicht mal nen Scheich-Verein hatte Bock die Ablöse zu bezahlen.Und einige wollten das wir das Geld ausgeben.Diese Klause war wie ein Sechser im Lotto.Nur hat Wolfsburg jetzt den Lottoschein verloren.

    0

  • Trotzdem glaube ich nicht, das ein eventueller Wechsel ganz vom Tisch ist.
    Wenn die Kohle stimmt wird Hoeness bestimmt nicht sagen, das der Verein zu spät gekommen ist und den Hörer auflegen ;-)

    0

  • wenn die kohle stimmt, wird dzeko stimmen. aber ich sehe da keinen verein ausser city, der annährend bereit wäre , für dzeko mehr als 40mio auf den tisch zu legen.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn die kohle stimmt, wird dzeko stimmen. aber ich sehe da keinen verein ausser city, der annährend bereit wäre , für dzeko mehr als 40mio auf den tisch zu legen.</span><br>-------------------------------------------------------


    City hat die Frist verstreichen lassen

    0

  • city ist sich unsicher. die stehen in kontakt mit ibra.
    daher das zögern. können die ibra bekommen , werden sich für ihn entscheiden.


    dzeko ist dort nur zweite wahl.

    4

  • Aber Wolfsburg bekommt jetzt kein 40 Millionen mehr ! Wenn die Glück haben kann es bisschen mehr als die Hälfte sein.Je nach dem wer da Interesse hat und wieviel mitbieten würden.

    0

  • selbst wenn nur ein interessent da ist, zahlen die gefälligst 40mio oder dzeko bleibt.
    hat bayern mit ribery doch auch nicht anders gemacht.


    unabhängig scheinen die grossen vereine nicht gerade bedarf an stürmern zu haben , wenn man sich die teams und die gerüchte so anschaut.

    4

  • Ja.Wolfsburg ist aber nicht Bayern.Und Dzeko will unbedingt wechseln.Zu einen Top Verein.Von daher.Als ob ein anderer BL Verein ausser uns in der Lage ist seine Leistungsträger auf biegen und brechen zuhalten. :D Never ! Für 25 Millionen ist der Weg frei !

    0

  • snowhiteee
    wie bitte kommst du auf den Trip dass man ihn für 25 mio verkauft. So ein Blödsinn. Wolfsburg hat genug Geld und absolut keinen Zwang einen solchen Spieler zu verkaufen.
    Wenn dann würden sie mehr als 40 mio verlangen und garantiert nicht weniger.

    0

  • Für 25 Mio. Euro wird man ihn bestimmt nicht ziehen lassen.
    Es kann natürlich so kommen, das er Ende nächster Saison erheblich billiger wird, da ein weiteres Jahr seines noch laufenden Vertrages verstrichen ist!
    Warten wir mal ab, was da noch alles passieren wird ;-)

    0