Ulis Verständnis von Fußball ist eben ein ähnliches wie das von Kovac. Die von Kalle bevorzugten Taktiker Favre und tuchel lehnte der ja immer ab
gottseidank
Ulis Verständnis von Fußball ist eben ein ähnliches wie das von Kovac. Die von Kalle bevorzugten Taktiker Favre und tuchel lehnte der ja immer ab
gottseidank
Ich dachte schon, man hat die Bratwurst vom Grill geholt. 😄
Dauert nicht mehr lange.
„Die, die über die spielerische Komponente kommen, haben Probleme – Bayern einmal ausgenommen. Es ist ein Trend. Man muss aggressiv gegen den Ball und den Gegner arbeiten. Ohne Körperkontakt wird es sehr schwierig.”
Der Niko hat es einfach durchschaut. Noch etwas mehr treten und bolzen. Noch etwas weniger spielerische Elemente, dann reicht es vielleicht sogar gegen Köln.
Die aktuelle Tabelle gibt seiner These auch absolut recht.
Nächstes Wochenende spielt Wolfsburg in Frankfurt. Der Kreis würde sich wieder schließen...
Nächstes Wochenende spielt Wolfsburg in Frankfurt. Der Kreis würde sich wieder schließen...
Daran musste ich auch direkt denken. Wenn es schon heißt, dass Kovac fest im Sattel sitzt wird es wohl gerade richtig eng für ihn.
Kovac kritisiert sein Team 😂
QuoteRatlos sei Kovac zwar nicht, "aber ich glaube, dass wir viele Spielertypen haben, die von Haus aus den Kontakt eher nicht so suchen wie bei anderen Mannschaften".
...nachdem er gerade erst erzählt hat, dass man heutzutage nur noch Kampfball spielen kann weil alles andere nicht funktioniert.
Gute Güte, wie konnten wir uns sowas nur als Trainer anlachen...
Gute Güte, wie konnten wir uns sowas nur als Trainer anlachen...
Indem man naiv auf "charmeoffensive" bei einem 73 jährigen Jupp setzt, damit Tuchel verpasst und am Ende keine andere Wahl mehr hat, weil der Trainermarkt nichts anderes hergibt.
Ich hoffe ja immer noch, dass der nochmal in Dortmund auf der Matte steht
Ich hoffe ja immer noch, dass der nochmal in Dortmund auf der Matte steht
Sollte er in Wolfsburg wirklich nach ein paar Spieltagen schon scheitern, wird er Vereine der Kategorie Dortmund wohl erstmal nicht mehr trainieren können. Nächste Station wird dann Hannover o.ä. sein.
Sollte er in Wolfsburg wirklich nach ein paar Spieltagen schon scheitern, wird er Vereine der Kategorie Dortmund wohl erstmal nicht mehr trainieren können. Nächste Station wird dann Hannover o.ä. sein.
Oder Hertha. Würde sich sehr anbieten von der Stadt her, seiner Art Fußball spielen zu lassen und die Tatsache dass Bobic da ist
Das habe ich gelesen!!!
Und? Steigt die Vorfreude schon?
Ungefähr so, wie ihr euch über Slomka freuen würdet.
Der ist wenigstens ein halbwegs sympathischer Mensch.
Mein Gott, wenn ich mich an diese Zeiten mit dieser Trainernull zurückerinnere, fühlt sich das 1-1 gestern auf einmal nicht mehr so schmerzhaft an.
Der ist wenigstens ein halbwegs sympathischer Mensch.
Gleicher Menschenschlag wie Maschmeyer.
Aber sein Cap mit TD für Totale Dominanz mit Schalke damals war sehr amüsant.
Gleicher Menschenschlag wie Maschmeyer.
Aber sein Cap mit TD für Totale Dominanz mit Schalke damals war sehr amüsant.
Aber da fällt mir gerade ein, der Stand bei unserem Auswärtsspiel Anfang Dezember letztes Jahr in Dortmund mit im Bayernblock Keine Ahnung was der da verloren hatte, da war er aber recht locker drauf.
Man darf sich nicht täuschen lassen, vom "netten Herrn Slomka".
Kruse wird unter Kovac nicht mehr spielen. Klare Ansage gerade bei Sky.