• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ja das wäre echt der Hammer. Der profillose uninteressante kaum wahr genommene Verein würde dann vor uns stehen. Das wäre nicht zu glauben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Irgendwie werden sich der Eine oder der Andere wohl damit abfinden muessen, dass so mancher "profillose und uninteressante" Verein vor den Bayern stehen wird, wenn es so weiter geht wie zuletzt. Dass Euch die Wolfsburger nicht interessieren kann ich verstehen, aber so manch einer scheint erstmal mit der Situation klarkommen zu muessen, dass Bayern drauf und dran ist in dieser Saison nicht das Mass der Dinge zu sein. Da gibt es schon ein paar andere kleine Vereine, die dort sehr gute und solide Arbeit abgeben. Dies zu akzeptieren scheint nicht leicht zu fallen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wird es sein. Die Schalker die auf Platz 3 stehen und über ihren Trainer diskutieren melden sich zu Wort. Was ist denn bei Euch los ? Schmeißt mal den Rost raus und den Asa auch und die beiden Tops auch dann klappt das dort auch wieder. Und guckt das ihr Meister werdet wenn wir es nicht schaffen.


    Schalke, Dortmund, Bremen, Bayern, HSV usw sind Vereine mit Tradition.


    Wolfsburg ist einfach nichts. Es gibt sie einfach nur. Nur gegen Spitzenmannschaften ist ausverkauft und diese Saison scheinen sie gut drauf zu sein weil da hinten ein Mauerwerk steht.


    Würden die versuchen schönen Fussball zu spielen würden die jedesmal die Hütte voll kriegen.

  • Wolfsburg geht grad noch aber der HSV ist das Schlimmste!Ich wohne in der Nähe von Hamburg und die Fans des HSV sind nicht gerade Bayern freundlich.Die Fans Beleidigen mich und den FC Bayern München jeden Tag. >:|

    0

  • ich finde wolfsburg nun echt so schlimm, und das der dort ansässige autohersteller geld in den verein pumpt ist auch klar...


    die schlimmsten vereine sind: hertha bsc, bielefeld, schalke !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde wolfsburg nun echt so schlimm, und das der dort ansässige autohersteller geld in den verein pumpt ist auch klar...


    die schlimmsten vereine sind: hertha bsc, bielefeld, schalke !!!</span><br>-------------------------------------------------------



    Der VFL Wolfsburg interessiert keine Sau! Wenn die absteigen, freut sich die ganze Liga!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf gehts frankfurt</span><br>-------------------------------------------------------


    falscher fred :D

    0

  • Wolfsburg hat bis auf Jentzsch und Hanke keine nahmhaften deutschen spieler, nur irgrndwelche zweitklassigen argentinier.


    Es werden jährlich Millionen von VW in den Verein gepumpt und sportlich stagniert der Verein seit jahren, mehr noch, er verschelchtert sich kontinuirlich.
    Bestes beispiel für Werksklub bzw graue Maus der Liga.
    Keine Fans, kein Image, keine Tradition.
    Ich mag die nicht, da hab ich lieber vereine wie aachen in der Liga, wo noch richtig Leben drin ist.

    0

  • Laut der Printausgabe der heutigen " Sport-Bild " ist Bayer Leverkusen an einer Verpflichtung des 23-jährigen deutschen Nationalspielers Mike Hanke vom VfL Wolfsburg interessiert.

    0

  • Wolfsburg der unbeliebteste Verein der Liga???


    da is ja wohl Schalski und wird auch immer Schalski bleiben!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wolfsburg der unbeliebteste Verein der Liga???


    da is ja wohl Schalski und wird auch immer Schalski bleiben!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    RICHTIG !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wolfsburg der unbeliebteste Verein der Liga???


    da is ja wohl Schalski und wird auch immer Schalski bleiben!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    GENAU, schlimmer als Schalke gehts nimmer !!

    0

  • Es gibt mehrere Unbeliebte Clubs in der Liga, wie Cottbus, Hertha oder Bielefeld, aber doch nicht Wolfsburg. Ich mag sie trotzt ihres "möchte - gern- Topmannschaft" anspruches irgendwie.

    0