• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VFL Wolfsburg = demächst Filiale des FC Bayern (Lell, Görlitz, Ottl, ...)</span><br>-------------------------------------------------------



    ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VFL Wolfsburg = demächst Filiale des FC Bayern (Lell, Görlitz, Ottl, ...)</span><br>-------------------------------------------------------



    ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Schau mal z.B. in Videotext, dann bist du schlauer ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VFL Wolfsburg = demächst Filiale des FC Bayern (Lell, Görlitz, Ottl, ...)</span><br>-------------------------------------------------------



    ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Schau mal z.B. in Videotext, dann bist du schlauer ;)</span><br>-------------------------------------------------------


    Kein Bock :D:D


    Schreibt es doch mal hier rein.......

    0

  • Moin Moin!
    Also ich finde Wolfsburg gar nicht soo schlecht .
    Ich finde Vereine wie Gladbach oder Frankfurt vieel schlimmer-
    aber Wolfsburg ist doch eigentlich ganz ok.
    In Hamburg sagt man Tschüss
    LG Jasmin

    0

  • Hey Leute!
    Ich komme aus Braunschweig und bei uns Heißen sie
    VFL Radkappen Golfsburg :D
    Ich gehe lieber zur Eintracht trotz dritter Liga haben wir ein
    Zuschauer schnitt von19000 und eine geile Stimmung.Beim
    VFL Radkappen Golfsburg ist nix los keine Fans keine Stimmung.In der letzten Saison war es nur beim Bayern spiel
    Ausverkauft,das sagt doch alles oder ?
    Gruß aus Braunschweig

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hey Leute!
    Ich komme aus Braunschweig und bei uns Heißen sie
    VFL Radkappen Golfsburg :D
    Ich gehe lieber zur Eintracht trotz dritter Liga haben wir ein
    Zuschauer schnitt von19000 und eine geile Stimmung.Beim
    VFL Radkappen Golfsburg ist nix los keine Fans keine Stimmung.In der letzten Saison war es nur beim Bayern spiel
    Ausverkauft,das sagt doch alles oder ?
    Gruß aus Braunschweig</span><br>-------------------------------------------------------



    Naja, das Stadion is ja auch nich das schönste, und die Parkmöglichkeiten sind auch fürn A....! ;-)


    Gruß aus Salzgitter :D

    0

  • Oh Mann, die richtige Einstellung ist doch immer noch: Alle Vereine sind scheiße, außer der FCB. Was juckt mich Gladbach und Konsorten.

    0

  • Marcelinho hat behauptet besser zu sein als Ribery! 8-)
    Laut SAT1-Text (S.215 )wettet er sogar, dass er mehr Tore und Vorlagen diese Saison macht als Ribery... :D
    Selbst wenn er es schaffen sollte liegt das wohl eher daran, dass er der einzige ist der beim VFL Fußball spielen kann und sich bei uns das hohe Niveau auf mehrere Schultern verteilt.
    Abgesehen davon ist Marcelinho nen eingebildeter arroganter Brasilianer und Ribery nen mannschaftsdienlicher Kämpfer und das zählt ja wohl genausoviel wie Tore und Vorlagen !!

    0

  • So ein Vergleich stellt sich gar nicht.


    Nun ja, Wolfsburg fand ich eigentlich immer okay, als sie damals aufgestiegen sind und Leute hatten wie Präger, Juskowiak oder den Reitmaier, da waren sie noch ein klasse Team. Heute haben sie tausend Mann im Kader, von denen vielleicht 5 gerade aus laufen können. Das ist ihr größtes Problem. Der Magath holt mit dem vielen Geld lieber 11 Döspaddel, anstatt mal zwei oder drei richtige Raketen zu holen (sofern sie überhaupt nach Wolfsburg wollen). Nach dem Abgang von Klimowicz sieht es im Sturm ganz mau aus, wer weiß ob Sergiu Radu seine Form von Cottbus hält und Boakye mehr als 5 Tore macht. Der Kader sieht so nicht schlecht aus, aber die werden wieder nix draus machen. Geht wieder gegen den Abstieg. Da hilft auch "Hexer" Magath nichts ;-)


    Die erste Elf ist Bundesligatauglich, danach sieht's mau aus.


    Übrigens ist es mir scheißegal wie viel Tradition ein Verein hat oder nicht, er muss einfach guten Fußball bieten.

    0

  • Ich mag Wolfsburg überhaupt nicht. Keine Tradition, kaum Zuschauer, außer Marcelinho keine besonderen Spieler. Muss zugeben, dass ich die letzten 2 Jahre gehofft habe, dass sie absteigen, wurde leider nichts :(
    gibt viele symphatische Zweitligavereine, beispielsweise Mainz.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich mag Wolfsburg überhaupt nicht. Keine Tradition, kaum Zuschauer, außer Marcelinho keine besonderen Spieler. Muss zugeben, dass ich die letzten 2 Jahre gehofft habe, dass sie absteigen, wurde leider nichts :(
    gibt viele symphatische Zweitligavereine, beispielsweise Mainz.</span><br>-------------------------------------------------------


    Für mich ist Mainz ein 2.Liga Verein, da gehören sie hin. Viel schöner wäre es, wenn Traditionsclubs wie Lautern, die Giesinger oder die Kölner in der 1.Liga wären statt Wolfsburg. Ich hoffe auch das Mainz net direkt aufsteigt, für mich ist das ein Kasperleverein, nicht mehr...

  • Wolfsburg hat jetzt glaub ich tausend Spieler im Kader, den Abstieg werden sie auch diesmal wohl schwer verhindern können...

    0

  • Costa erleidet Kreuzbandriss
    Ricardo Costa hat sich im DFB-Pokalspiel des VfL Wolfsburg beim Bayern-Ligisten Würzburger FV (4:0) offenbar einen Kreuzbandriss zugezogen.
    "Es sieht so aus, als ob es ein Kreuzbandriss ist, und damit müsste er dann ein halbes Jahr pausieren. Am Montag wird es nach einer Untersuchung im Krankenhaus die genaue Diagnose geben", sagte Wolfsburgs neuer Trainer Felix Magath.
    Der Innenverteidiger war erst zu Saisonbeginn für vier Millionen Euro vom portugiesischen Erstligisten FC Porto verpflichtet worden. sport1.de


    na dann gute besserung...

    0