• Ich kann nimmer vor lachen :D :

Hashemian statt Vieri und Cassano?
    Unterdessen hat Felix Magath Interesse an einer Verpflichtung von 96-Stürmer Vahid Hashemian angemeldet.
    Der Iraner sei ein "Klasse-Profi, mit dem man einfach gerne zusammenarbeitet“, wird der Coach und Sportdirektor des VfL Wolfsburg im "Kicker" zitiert. Unter Magath hatte Hashemian schon bei Bayern München gespielt.

Hannovers Sportdirektor Christian Hochstätter zeigt sich gesprächsbereit: "Bei sechs Stürmern überlegt man schon, den einen oder anderen abzugeben."
    Magath soll bei einem Gespräch mit VfL-Fans zuvor verraten haben, dass ihm die italienischen Stürmer Christian Vieri (AC Florenz) und Antonio Cassano (Real Madrid) angeboten worden seien. Er habe aber dankend abgelehnt.

0

• Wenn Felix' Vorbereitung in Wolfsburg auch zu gut war, dann gute Nacht. Dann kann man dort schon für Liga 2 planen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich mag Wolfsburg überhaupt nicht. Keine Tradition, kaum Zuschauer, außer Marcelinho keine besonderen Spieler. Muss zugeben, dass ich die letzten 2 Jahre gehofft habe, dass sie absteigen, wurde leider nichts :(
    gibt viele symphatische Zweitligavereine, beispielsweise Mainz.</span><br>-------------------------------------------------------

Für mich ist Mainz ein 2.Liga Verein, da gehören sie hin. Viel schöner wäre es, wenn Traditionsclubs wie Lautern, die Giesinger oder die Kölner in der 1.Liga wären statt Wolfsburg. Ich hoffe auch das Mainz net direkt aufsteigt, für mich ist das ein Kasperleverein, nicht mehr...</span><br>-------------------------------------------------------

:D mainz gehört in Liga zwei, genauso wie Duisburg und Karlsruhe(sorry, ihr ´passt halt nicht in Liga 1.)
    Dagegen gehören kultvereine wie Lautern, Köln und für mich auch Gladbach in Liga 1.
    Zu den Möwen möchte ich keine Angaben machen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich mag Wolfsburg überhaupt nicht. Keine Tradition, kaum Zuschauer, außer Marcelinho keine besonderen Spieler. Muss zugeben, dass ich die letzten 2 Jahre gehofft habe, dass sie absteigen, wurde leider nichts :(
    gibt viele symphatische Zweitligavereine, beispielsweise Mainz.</span><br>-------------------------------------------------------

Für mich ist Mainz ein 2.Liga Verein, da gehören sie hin. Viel schöner wäre es, wenn Traditionsclubs wie Lautern, die Giesinger oder die Kölner in der 1.Liga wären statt Wolfsburg. Ich hoffe auch das Mainz net direkt aufsteigt, für mich ist das ein Kasperleverein, nicht mehr...</span><br>-------------------------------------------------------

:D mainz gehört in Liga zwei, genauso wie Duisburg und Karlsruhe(sorry, ihr ´passt halt nicht in Liga 1.)
    Dagegen gehören kultvereine wie Lautern, Köln und für mich auch Gladbach in Liga 1.
    Zu den Möwen möchte ich keine Angaben machen</span><br>-------------------------------------------------------

Definitiv gehören Köln und Duisburg in Liga eins zusammen mit Lautern und Gladbach.

Cottbus, Rostock, Wolfbsburg und Bochum brauchen da nicht rumturnen, genauso wenig wie Karlsruhe.

• Aber die Zusammenstellung der Liga ist halt kein Wunschkonzert. Zum Glück zählt immer noch die sportliche Qualifikation.

Bochum gehört auch dazu.

0

• Vieri und Cassano sind ihm also angeboten worden... soso... na dann...

:D

und hashemian soll kommen.... das ist doch der hashemian, der bei magath in münchen keine chance hatte und nur beim 7:0-Erfolg in Freiburg traf oder :8 :8

Wie viele Leute wollen die eigentlich noch kaufen? :D

0

• Nich vergessen,dass er dankend abgelehnt hat...haben halt nich die Klasse für einen Spitzenclub wie den VFL Internazionale Wolfsburg

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....son Quatsch. Ribery wird ihm neben Messi angeboten aber die lehnt er dankend ab :8</span><br>-------------------------------------------------------

jau :D da holt er lieber lars ricken und zecke neuendorf :-O

0

• Marcellinho will unter die ersten Drei ???Ich frage mich unter welchen ??So einer leidet doch unter Realitätsverlust...Aber vielleicht meint er ja die Absteiger der Saison , dann nehme ich alles zurück.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Marcellinho will unter die ersten Drei ???Ich frage mich unter welchen ??So einer leidet doch unter Realitätsverlust...Aber vielleicht meint er ja die Absteiger der Saison , dann nehme ich alles zurück.</span><br>-------------------------------------------------------

Drei Absteiger meinte er 8-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn die Wölfe so weitermachen, wird man sie bei VW nur noch als Crash-Test-Dummies verwenden.</span><br>-------------------------------------------------------

Samstag haben die Dummies dann schon den ersten Einsatz hier in Duisburg.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn die Wölfe so weitermachen, wird man sie bei VW nur noch als Crash-Test-Dummies verwenden.</span><br>-------------------------------------------------------

Samstag haben die Dummies dann schon den ersten Einsatz hier in Duisburg.</span><br>-------------------------------------------------------

D.h. 0 Punkte und 1:5 Tore Platz 18

0

Samstag haben die Dummies dann schon den ersten Einsatz hier in Duisburg.</span><br>-------------------------------------------------------

D.h. 0 Punkte und 1:5 Tore Platz 18</span><br>-------------------------------------------------------

Das wäre was. Willst Du Wolfsburg oben sehen musst Du die Tabelle drehen.

• die kaufwut geht weiter...
    Nun hat der VFL ca 35 spieler und das niveau eines absteigers.
    Die letzten Mannscahften die so einen radikalen Umbruch versucht hatten spielen mittlerweile alle in der 2. Liga.

0