• Ich denke, die Wolfburger werden in der Rückrunde noch für Furore sorgen. die haben einen Lauf. Der Magath weiß bestimmt schon, was er da macht. Ist ja auch kein schlechter Trainer ;-)

    0

  • Also ich komme aus der Nähe von Wolfsburg und kann nur sagen das alle Gelder für neue Spieler diese Saison von VW kamen. Da der VFL eine Tochterunternehmen ist. Und der Verein brauchte ja erstmal Spieler für die breite. Was dort so alles spielte war ja nicht wirklich Liga reif( in der breite). Jetzt wo man einen relativ guten und breiten Kader hat wird auch in den nächsten Jahren in Top Spieler investiert! Und da der Winterkorn(VW Boss) und Magath gute Freunde sind wird da schon eine Menge Kapital für Spieler fliesen.

    0

  • Die müssen sich nach der Saison erst mal von 6-7 Leuten trennen meiner Meinung... 35 Leute sind viel zu viel. Steht ja auch schon lange im Raum, das einige Spieler auf der Abschussliste stehen ;-)

  • Genau, abgegeben werden wohl:
    Alex
    Jentzsch
    Krzynowek
    Van der Heyden
    sowie evtl Makiadi, Niang und Hill auf Grund Perspektivlosigkeit beim VFL, was bei allen dreien echt schade ist, sind alles sympatische Jungs :)


    Dazu läuft Quirogas Vertrag aus, genau wie der von Lenz und Thiam wird ja Magaths Assistent.


    Zur neuen Saison wünsche ich mir dann noch eine neue Nummer 2 (Wenn Jentzsch wirklich geht), einen rechten Verteidiger und einen fürs linke Mittelfeld.

    0

  • mir ist - auch wenns einige nicht gerne hören - Wolfsburg tausend mal lieber als Stunk-Vereine wie Schalke, Aachen, St. Pauli,...(Liste wird fortgesetzt)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir ist - auch wenns einige nicht gerne hören - Wolfsburg tausend mal lieber als Stunk-Vereine wie Schalke, Aachen, St. Pauli,...(Liste wird fortgesetzt)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wolfsburg ist ein genau so gesichtsloser Verein wie Leverkusen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir ist - auch wenns einige nicht gerne hören - Wolfsburg tausend mal lieber als Stunk-Vereine wie Schalke, Aachen, St. Pauli,...(Liste wird fortgesetzt)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wolfsburg ist ein genau so gesichtsloser Verein wie Leverkusen</span><br>-------------------------------------------------------


    ja aber die haben wenigstens keine Anhänger die ständig rumpöbeln, von denen ständig im Stadion "Hoeneß du Arschloch" kommt...


    ich seh das differenzierter, Leverkusen spielt klasse Fußball und hab nix gegen den Club (bis auf die Zeit mit dem Kiffer)


    auch Hoffenheim würd ich mit offenen Armen in Liga 1 begrüßen :-O :-[ :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ja aber die haben wenigstens keine Anhänger die ständig rumpöbeln, von denen ständig im Stadion "Hoeneß du Arschloch" kommt...


    </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist doch in jedem Stadion so ;-)

    0

  • Schon mal schön zu sehen, dass der VfL inzwischen auch wahrgenommen wird... Schade übrigens, dass der Benaglio nicht von den Bayern-Scouts ins Visier genommen wurde, der Bursche wird einer der besten Torhüter der Liga werden ! Freue mich schon auf den Kick der Bayern in Wolfsburg, auch wenn´s dort inzwischen die gleiche Situation wie in München gibt, was die Karten für ein Spiel betrifft... Bloss gut, dass mein Kumpel Premiere (oder Arena???) hat...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon mal schön zu sehen, dass der VfL inzwischen auch wahrgenommen wird... Schade übrigens, dass der Benaglio nicht von den Bayern-Scouts ins Visier genommen wurde, der Bursche wird einer der besten Torhüter der Liga werden ! Freue mich schon auf den Kick der Bayern in Wolfsburg, auch wenn´s dort inzwischen die gleiche Situation wie in München gibt, was die Karten für ein Spiel betrifft... Bloss gut, dass mein Kumpel Premiere (oder Arena???) hat...</span><br>-------------------------------------------------------


    jo der Benaglio gefällt mir auch ziemlich gut.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ja aber die haben wenigstens keine Anhänger die ständig rumpöbeln, von denen ständig im Stadion "Hoeneß du Arschloch" kommt...


    </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist doch in jedem Stadion so ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, am Millerntor bekommt Uli von einem Großteil der Fans Beifall gespendet. Immerhin hat er Pauli vor dem Ruin gerettet!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ja aber die haben wenigstens keine Anhänger die ständig rumpöbeln, von denen ständig im Stadion "Hoeneß du Arschloch" kommt...


    </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist doch in jedem Stadion so ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, am Millerntor bekommt Uli von einem Großteil der Fans Beifall gespendet. Immerhin hat er Pauli vor dem Ruin gerettet!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das nennt man Dankbarkeit !!

  • Ich liebe den DFB-Pokal, nun noch Dortmund im Halbfinale geschrubbt und dann kann ich mich auf ein hinreissendes Finale in Berlin freuen... Schön, dass die Nordlichter entsprechend ihrer Transparente nun wieder über die Dörfer nach Hause fahren...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beeindruckend an der ZDF-Torwand :
    Felix Magath 4 Treffer ( 2 oben, 2 unten)
    :-O ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir sollten ihn unbedingt wieder zurückholen :P

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beeindruckend an der ZDF-Torwand :
    Felix Magath 4 Treffer ( 2 oben, 2 unten)
    :-O ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir sollten ihn unbedingt wieder zurückholen :P</span><br>-------------------------------------------------------
    als was? torwandtrainer? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beeindruckend an der ZDF-Torwand :
    Felix Magath 4 Treffer ( 2 oben, 2 unten)
    :-O ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir sollten ihn unbedingt wieder zurückholen :P</span><br>-------------------------------------------------------
    als was? torwandtrainer? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D
    Jep. Als Holzkopf hat er bestimmt einen sehr guten Bezug zu diesem schönen Freizeitgerät *g*

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beeindruckend an der ZDF-Torwand :
    Felix Magath 4 Treffer ( 2 oben, 2 unten)
    :-O ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir sollten ihn unbedingt wieder zurückholen :P</span><br>-------------------------------------------------------
    als was? torwandtrainer? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D
    Jep. Als Holzkopf hat er bestimmt einen sehr guten Bezug zu diesem schönen Freizeitgerät *g*</span><br>-------------------------------------------------------
    ach so, du meinst, er könnte quasi im stile des "schlag den maulwurf" abwechselnd den kopf in eines der löcher stecken und... :D

    0