• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hast du recht, ich war zwar kein Magath Hasser, aber auch nicht voll von ihm überzeugt.
    Aber er kann was, das sieht man jetzt</span><br>-------------------------------------------------------

30 mio für transfers ausgegeben und platz 7, alles andere wäre wohl eine katastrophe :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hast du recht, ich war zwar kein Magath Hasser, aber auch nicht voll von ihm überzeugt.
    Aber er kann was, das sieht man jetzt</span><br>-------------------------------------------------------

Dann schnellstens Klinsmanns vertrag auflösen ud ihn zurückholen ;-)

Man fasst es nicht!

• Der Felix geniesst den Aufenthalt in Wob... ich hab ihn ein paar Mal beim Training beobachtet, insgeheim feixt er sich einen, weil die Arbeit, die er macht, mittlerweile auch Früchte trägt.
    Es sollte mich nicht wundern, wenn der VfL bei der interessanten Tabellen-Situation am Ende noch die Nachfolge vom HSV aus dem letzten Jahr antreten würde...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

30 mio für transfers ausgegeben und platz 7, alles andere wäre wohl eine katastrophe :D</span><br>-------------------------------------------------------

alles gesagt ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaubt man den weitergehenden Meldungen aus der Wolfsburger Presse, soll der Transfer-Coup mit Zaccardo aber nicht der einzige bleiben.
    Demnach sei Magath auch an der Verpflichtung von Andrea Barzagli, ebenfalls bei US Palermo angestellt, interessiert sein.</span><br>-------------------------------------------------------

Na, die rüsten aber auf... :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ich frage nochmal, wo sind die sogenannten Experten und Magath-Hasser?

Schon seltsam, dass der angeblich Blinde eine durschnittliche Bundesligamannschaft nah an die internationalen Plätze führt, obwohl er laut einigen Vollspasten im Forum hier keine Ahnung von Taktit und etc... hatte...</span><br>-------------------------------------------------------

Nach deiner Theorie ist dann der Rangnick ein Weltklasse-Trainer. Er hat immerhin ein Aufsteiger auf Platz 4 gebracht.

Erfolg kann man also doch kaufen! Wieviel Mio Euro hat Magath für Neuzugänge ausgegeben?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ich frage nochmal, wo sind die sogenannten Experten und Magath-Hasser?

Schon seltsam, dass der angeblich Blinde eine durschnittliche Bundesligamannschaft nah an die internationalen Plätze führt, obwohl er laut einigen Vollspasten im Forum hier keine Ahnung von Taktit und etc... hatte...</span><br>-------------------------------------------------------

Nach deiner Theorie ist dann der Rangnick ein Weltklasse-Trainer. Er hat immerhin ein Aufsteiger auf Platz 4 gebracht.

Erfolg kann man also doch kaufen! Wieviel Mio Euro hat Magath für Neuzugänge ausgegeben?</span><br>-------------------------------------------------------

peter neururer hat die abstiegsmannschaft bochum auf platz 5 geführt :D
    wolfsburg hat fast 30 mio ausgeben soviel haben der hsv bremen schalke oder stuttgart in einer saison noch nie ausgegeben :D

0

• Laut hiesiger Presse hat Zaccardo bei den Wölfen unterschrieben... ein Weltmeister in der VW-Stadt... Die zigtausend Italiener in Wob freut es riesig und Felix bastelt munter an der neuen Elf, die in der neuen Saison etwas weiter oben angreifen soll !!!

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• zu diesem Transfer kann man den Wolfsburgern nur gratulieren. Ein richtig guter Mann....

PS: es wird Zeit diesen Thread umzubenennen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zu diesem Transfer kann man den Wolfsburgern nur gratulieren. Ein richtig guter Mann....

PS: es wird Zeit diesen Thread umzubenennen</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt, Vereine wie HSV, Brämen oder die Orks sind ja wohl um Längen schlimmer :D

0

• ok nochmal

aus gegebenen anlass möchte ich mal die gute arbeit von felix magath hervorheben und das, was er in zukunft win wb vor hat.

man kann in dieser saison sehen, dass der felix kein schlechter trainer und manager ist. chancen auf platz sind sogar noch da, wer hätte das gedacht.

und so sollte man auch seine arbeit beim fcb nicht schlechter machen als sie war. vor allem im ersten jahr wurde u.a. chelsea im viertelfinale an die wand gespielt.
    das er im letzten jahr gehen musste, lag auch an der schlechte des kaders (gut er hätte verstärkungen fordern müssen), aber nicht nur an ihm.

ich hoffe, dass magath noch lange seine arbeit in wb fortsetzen kann und er auf dauer in der spitze sich etabliert.

0

• Natürlich könnte man denken, dass der Felix ja genug Spieler kaufen konnte und deshalb der Erfolg von alleine gekommen ist.

Der Felix hat aber aus solch einem Haufen eine super Mannschaft aufgebaut. Das ist auf jeden Fall sein Stempel, den er da aufgedruckt hat. Da kann man nur ein riesen Kompliment für seine Arbeit geben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">freut mich für Wolfsburg, besser als der HSV oder Stuttgart</span><br>-------------------------------------------------------

dito.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">freut mich für Wolfsburg, besser als der HSV oder Stuttgart</span><br>-------------------------------------------------------

So isses !! !! Stuttgart nicht international und Gomez kommt zu uns *träum*

0

So isses !! !! Stuttgart nicht international und Gomez kommt zu uns *träum*</span><br>-------------------------------------------------------

was wolln wir denn mit Gomez, wir ham doch
    Lu Lu Lu Lukas Podolski...Lu Lu Lu Lukas Podolski... :D

0