• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hätte aber auch gerne den Go Go Go Gomez :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Och mure :-S</span><br>-------------------------------------------------------

ist halt angefressen wegen seinen Duisburgern...schlechter Verlierer halt :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kopf hoch, mure... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wer ist eigentlich Wolfsburg. Habe ich schon öfter gehört. Hat es was mit Torten zu tun ?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kopf hoch, mure... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wer ist eigentlich Wolfsburg. Habe ich schon öfter gehört. Hat es was mit Torten zu tun ?</span><br>-------------------------------------------------------

Ist ein Autolieferant aus dem Norden! ;-)

Wer ist eigentlich Wolfsburg. Habe ich schon öfter gehört. Hat es was mit Torten zu tun ?</span><br>-------------------------------------------------------

Ist ein Autolieferant aus dem Norden! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ach so ich dachte irgendwie an Retorte.

• der Verein ist mir an sich sehr unsympathisch, wieder einer dieser Vereine die sich Mithilfe eines Dicken Sponsors im Rücken sanieren und aufkaufen was geht.

Nur man muss sagen, die Mannschaft bekommt wirklich Gesicht und wird kommende Saison aufjedenfall wieder um den UEFA Cup mitspielen und hat sich in die 2. Riege (VFB, HSV, Bayer) der BuLi Vereine eingereiht und verliert so langsam sein Image der grauen Maus aus dem Mittelfeld der Tabelle.
    Mit den Neueinkäufen: Misimovic und Zaccardo schätze ich sie noch stärker ein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Verein ist mir an sich sehr unsympathisch, wieder einer dieser Vereine die sich Mithilfe eines Dicken Sponsors im Rücken sanieren und aufkaufen was geht.

Nur man muss sagen, die Mannschaft bekommt wirklich Gesicht und wird kommende Saison aufjedenfall wieder um den UEFA Cup mitspielen und hat sich in die 2. Riege (VFB, HSV, Bayer) der BuLi Vereine eingereiht und verliert so langsam sein Image der grauen Maus aus dem Mittelfeld der Tabelle.
    Mit den Neueinkäufen: Misimovic und Zaccardo schätze ich sie noch stärker ein.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn es ein Verein wäre der irgendwann um 1900 enstanden wäre und dann noch lange in der zweiten gekämpft hätte um dann endlich mal aufzusteigen und sich den Erfolg erarbeitet hat habe ich kein Problem damit aber er wurde halt irgendwann gepushed und ist dann hoch gekommen.

Von daher geht der Verein gar nicht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Verein ist mir an sich sehr unsympathisch, wieder einer dieser Vereine die sich Mithilfe eines Dicken Sponsors im Rücken sanieren und aufkaufen was geht.

Mit den Neueinkäufen: Misimovic und Zaccardo schätze ich sie noch stärker ein.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn es ein Verein wäre der irgendwann um 1900 enstanden wäre und dann noch lange in der zweiten gekämpft hätte um dann endlich mal aufzusteigen und sich den Erfolg erarbeitet hat habe ich kein Problem damit aber er wurde halt irgendwann gepushed und ist dann hoch gekommen.

Von daher geht der Verein gar nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Das sagst du als Chelsea-"Fan" ?

Von daher geht der Verein gar nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Das sagst du als Chelsea-"Fan" ?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin kein Chelsea Fan. Ich finde den Fussball von Chelsea gut und da spielt der beste Deutsche und einer meiner Lieblingsspieler mit Ballack.

Aber im Grunde hast Du Recht. Ich dürfte das eigentlich nicht schreiben mit Wolle.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin kein Chelsea Fan. Ich finde den Fussball von Chelsea gut</span><br>-------------------------------------------------------

:-O
    das mit dem McTasty versteh ich ja noch, aber das oben :-S
    kann doch nicht sein

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin kein Chelsea Fan. Ich finde den Fussball von Chelsea gut</span><br>-------------------------------------------------------

:-O
    das mit dem McTasty versteh ich ja noch, aber das oben :-S
    kann doch nicht sein</span><br>-------------------------------------------------------

Chelsea spielt taktisch brillant. Wenn sie zulegen müssen läuft das dort wie ein Uhrwerk ab. Man spürt sofort das Chelsea jetzt was machen wird und dann erhöhen sie minütlich den Druck und lassen nicht nach bis sie das Tor haben.

• nach zaccardo will felic auch barzagli holen... (sportbild ;-) )

dennoch, wenn der den holt, kotz ich ab. der junge sollte bei uns kicken!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach zaccardo will felic auch barzagli holen... (sportbild ;-) )

dennoch, wenn der den holt, kotz ich ab. der junge sollte bei uns kicken!</span><br>-------------------------------------------------------

Naja , wenn ich mir so sehe , wie viele gegentore Palermo schon bekommen hat , dann scheinen die beiden zumindest nicht so überragend zu sein , wie manche hier behaupten . Sonst würden die sich wohl auch kaum für Wolfsburg entscheiden , da sie bei entsprechenden Angeboten aus England oder Spanien wohl noch mehr verdienen könnten . Diese liegen scheinbar nicht vor !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wolle wirft mit Geld nur so um sich. Die kaufen sich den Erfolg, wenn er eintrifft, einfach zusammen. Glückwunsch.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist das eine Beschwerde?

Einerseit will man, dass die Bundesliga konkurrenzfähig wird und andererseits ist man beleidigt (oder was auch immer), wenn Klubs wie Wolfsburg oder Hoffenheim es sich leisten könnten, Stars nach Deutschland zu holen :-O

Was denn nun?

Freut euch doch über die Stars! Und wenn Wolfsburg den UefaCup gewinnt, ist das doch gut!

0