• Meinst Du den?http://member.transfermarkt.de/de/spieler/5904/vincenzoiaquinta/profil.html


    Nicht n bisserl teuer?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angeblich soll Wolfsburg an Iaquinta von Juventus interese haben !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Quelle???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sechs Spieler konnte er schon von den sportlichen Perspektiven beim VfL überzeugen: Alexander Esswein (1. FC Kaiserslautern), Daniel Adlung (SpVgg Greuther Fürth), Zvjezdan Misimovic (1. FC Nürnberg), Rodrigo Alvim (Belenenses Lissabon), Chris (Eintracht Frankfurt) und Weltmeister Cristian Zaccardo (US Palermo) werden allesamt in der nächsten Saison für den VfL kicken.</span><br>-------------------------------------------------------


    hat der Felix aber ordentlich eingekauft...

    0

  • ich versteh nicht was er mit esswein oder adlung will ...
    zwetschke ist klasse, der könnte nachfolger von marcelinho werden (is ja auch nicht mehr der jüngste) ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich versteh nicht was er mit esswein oder adlung will ...
    zwetschke ist klasse, der könnte nachfolger von marcelinho werden (is ja auch nicht mehr der jüngste) ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat nicht Fussballdeutschland auch gefragt, was der Felix mit Schäfer oder Riether will ??? Irgendwie hat der Mann doch so ein bißchen was wie "ein Näschen"... und wenns nicht klappt, dann geht die Reise für die Spieler halt weiter (siehe A. Laas)...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Respekt anscheinend haben sie nun ihren 2. Italiener fix.
    An Wolfsburg sollte sich der ein oder andere Buli Verein mal ein Beispiel nehmen....
    es geht tatsächlich Klasse Spieler aus dem Ausland zu holen anstatt irgendwelche 2 klassigen Ausländer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn jetzt Barzagli auch noch kommt, spielen die um die Plätze 2-4 mit.


    Nr 1 ist bekanntlich gebucht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Auch Platz 1 traue ich dem Magath zu. Der sucht Rache. Und mit dem Kader + X sieht es nicht schlecht aus.

    0

  • Rache? Wieso?


    Ach so, wegen dem Rauswurf bei Bayern?


    Weiß nicht, aber ich finde, mit dem, was er da (zumal mit der Arbeit auf 3, 4 oder 5 Posten gleichzeitig) in Wolfsburg abgeliefert hat, hat er schon durchaus Rache genommen.


    Wer hätte denn ehrlich Wolfsburg im UEFA-Pokal vermutet?


    Beeindruckender als den Platz fand ich, daß die Mannschaft dann, als es drauf ankam, unter Druck (der Druck, der Druck, der Druck ;-) ) auch funktioniert hat. Leverkusen und Stuttgart haben gezeigt, wie es nicht geht.


    Insofern hat Magath auf jeden Fall "dezent" was dafür getan, daß sein Marktwert gestiegen ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">magath kann nichts, mit der vw-kohle hätten dies auch 50% der leute hier geschafft... zumal die konkurrenz wie leverkusen und stuttgart auch dafür verantwortlich ist. bei normalem verlauf hätte man vielmehr "viel geld für nichts" titeln müssen...</span><br>-------------------------------------------------------


    das stimmt doch so mal überhaupt nicht.
    Bei ihm sind Spieler wie Riether, Schäfer, Dejagah, Genter Stammspieler geworden und hat diese merklich weiterentwickelt.
    Meiner Meinung nach hat FM alles richtig gemacht beim einkaufen. Er hat Talente geholt und mit einigen erfahrenen Spielern ergänzt.


    Mal abgesehen davon das er weder Radu und Munteau geholt hat und mit denen im Endeffekt auch nichts anfangen konnte hat er top Arbeit geleistet.


    Ich wage zu bezweifeln das viele einen solchen totalen Umbruch mit dem Ergebnis abgeschlossen hätten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">magath kann nichts, mit der vw-kohle hätten dies auch 50% der leute hier geschafft... zumal die konkurrenz wie leverkusen und stuttgart auch dafür verantwortlich ist. bei normalem verlauf hätte man vielmehr "viel geld für nichts" titeln müssen...</span><br>-------------------------------------------------------


    der einzige der nix kann, dass bist du.
    wenn es doch so einfach war oder ist - warum schafft es dann erst ein Magath und nicht die ganzen vorgänger...
    nur blöd labern ... 8-) 8-) 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">magath kann nichts, mit der vw-kohle hätten dies auch 50% der leute hier geschafft... zumal die konkurrenz wie leverkusen und stuttgart auch dafür verantwortlich ist. bei normalem verlauf hätte man vielmehr "viel geld für nichts" titeln müssen...</span><br>-------------------------------------------------------


    der einzige der nix kann, dass bist du.
    wenn es doch so einfach war oder ist - warum schafft es dann erst ein Magath und nicht die ganzen vorgänger...
    nur blöd labern ... 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Vorgänger hatten nicht die Qualität im Kader, die Magath heute hat. Das steht völlig außer Frage. Trotzdem ist es eine große Leistung, aus diesen Spielern so schnell eine Mannschaft zu formen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heftig wieder der Magath einkauft! :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei den Einkäufen haben wir dieses Jahr wohl nicht die Nase vorn, dafür auf dem Platz ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bla bla, die vorgänger hatten auch gute spieler z.B. D’Alessandro</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer? ;-) wo spielt er jetzt eigentlich :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bla bla, die vorgänger hatten auch gute spieler z.B. D’Alessandro</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer? ;-) wo spielt er jetzt eigentlich :P</span><br>-------------------------------------------------------


    in Spanien...und er war mal ein größeres Talent als Robinho, Diego, Kaka und Co.

    0