• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das herz war ja auch schon sehr schwach und wurde durch misimovic ersetzt....</span><br>-------------------------------------------------------


    Misimovic hat es in Nürnberg nicht wirklich gebracht und in Bochum war er auch nicht "DER" Burner.


    Von daher erwarte ich nicht viel von dem. Der schießt mal ein schönes Tor und macht 5 gute Spiele und dann ist Ebbe.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das herz war ja auch schon sehr schwach und wurde durch misimovic ersetzt....</span><br>-------------------------------------------------------


    Misimovic hat es in Nürnberg nicht wirklich gebracht und in Bochum war er auch nicht "DER" Burner.


    Von daher erwarte ich nicht viel von dem. Der schießt mal ein schönes Tor und macht 5 gute Spiele und dann ist Ebbe.</span><br>-------------------------------------------------------


    immerhin besser als #31 :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letzte saison immerhin 10 tore, deutlich mehr als marcelinho....</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt für Bochum. Marcelinho hat den VFL in den Uefa Cup geführt und Misi hat 10 Tore gemacht. Die 10 Tore sind deutlich wichtiger ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letzte saison immerhin 10 tore, deutlich mehr als marcelinho....</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt für Bochum. Marcelinho hat den VFL in den Uefa Cup geführt und Misi hat 10 Tore gemacht. Die 10 Tore sind deutlich wichtiger ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ääähh, bochum? misimovic spielte letzte saison für nürnberg...und selbst die tore haben denen nicht geholfen.... :D


    marcelinhos zeit ist halt abgelaufen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letzte saison immerhin 10 tore, deutlich mehr als marcelinho....</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt für Bochum. Marcelinho hat den VFL in den Uefa Cup geführt und Misi hat 10 Tore gemacht. Die 10 Tore sind deutlich wichtiger ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ääähh, bochum? misimovic spielte letzte saison für nürnberg...und selbst die tore haben denen nicht geholfen.... :D


    marcelinhos zeit ist halt abgelaufen....</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry umgekehrt natürlich Erst Bochum dann war er in Nürnberg. Na gut 10 Tore und abgestiegen.


    MVP Misimovic :D

  • natürlich war marcelinho schon nen tick besser, war....und misimovic wird auch kein neuer marcelinho, allerdings wird er schon ne gute saison spielen.... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">natürlich war marcelinho schon nen tick besser, war....und misimovic wird auch kein neuer marcelinho, allerdings wird er schon ne gute saison spielen.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sicherlich, da hast Du recht aber ohne einen erfahrenen Zentralen wird das in Wolfsburg nicht soo viel geben. Ich meine wer spielt drum rum ?

  • Hier im MF hat Felix einen Fehler gemacht, Marce war Identifikationsfigur, Leitwolf und bester Mann in der Vorbereitung... was der Misi bringen wird, muss man erst noch sehen...
    Auch für mich wäre eine erneute UEFA-Cup-Qualifikation schon ein Erfolg für die Wölfe...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Sein Punktspieldebüt lief nicht besonders gut: Cristian Zaccardo wurde im Fußball-Bundesliga-Spiel des VfL Wolfsburg gegen Köln nach der ersten Halbzeit ausgewechselt. Als rechter Außenverteidiger hatte der Italiener keine gute Figur abgegeben.


    Während der 7-Millionen-Euro-Einkauf des VfL nach diesem ersten Bundesliga-Arbeitstag tief enttäuscht war, sieht sein Cheftrainer die ganze Sache etwas gelassener. "Es ist normal, dass Spieler aus anderen Ländern Zeit brauchen", betonte Felix Magath und kündigte an, in dieser Woche das Gespräch mit dem Weltmeister zu suchen. Insgesamt aber solle niemand in der ersten Zeit zu viel von Zaccardo und Andrea Barzagli erwarten.


    Zaccardo war nach der Partie gegen Köln irritiert, weil die Trainer nicht mit ihm gesprochen hatten. Magath jedoch hat dafür eine ganz pragmatische Erklärung, direkt nach dem Spiel sei das nicht möglich gewesen: "Es ist immer etwas nachteilig in solchen Momenten, wenn die Spieler kein Deutsch sprechen und kein Dolmetscher zur Stelle ist", erklärte der Trainer.


    Am Sonntag war der Coach unterwegs zum "Doppelpass", die Mannschaft lief also ohne ihn aus. Gestern war frei, heute Nachmittag steht die erste Trainingseinheit der Woche auf dem Programm. Die Zeit für ein Gespräch wird sich sicher finden.


    quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8971187

    0

  • Leider hat der Edin Dzeko gestern nicht getroffen, sonst wären die Wölfe (verdientermassen) besser weg gekommen... Übrigens sah der Edin aufgrund seiner Verletzung am Ende so aus, wie der Dieter Hoeness seinerzeit... :8

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Na also, geht doch... Freue mich auf diese Woche und jedwedes Aufeinandertreffen mit den Mitgliedern unseres dorfeigenen HSV-Fanclubs... ;-)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">MVP Misimovic :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ist garnicht mehr so lustig, was mure :D

    0

  • Das Gedächtnis ist kurz... Aber immerhin macht sich der Felix noch so seine Gedanken... das könnte dem KHR auch gut tun...
    Nixdestotrotz... die Wölfe heulen und werden demnächst bei den Knappen im Revier hoffentlich wieder drei Punkte einfahren !!!

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • AC Mailand.... Super... jetzt noch die Milanisti im Bau der Wölfe und ab geht die Luzie... :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">AC Mailand.... Super... jetzt noch die Milanisti im Bau der Wölfe und ab geht die Luzie... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    die spielen in mailand.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">AC Mailand.... Super... jetzt noch die Milanisti im Bau der Wölfe und ab geht die Luzie... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    die spielen in mailand.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • Wenn die aktuelle Situation so verfolgt, hat Wolfsburg den Titel als unbeliebtester Verein der Liga nicht mehr verdient. Trifft nun wohl eher auf Hoffenheim zu :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">AC Mailand.... Super... jetzt noch die Milanisti im Bau der Wölfe und ab geht die Luzie... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    die spielen in mailand.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielen Dank für den Hinweis, abends wusste ich das dann auch... aber vor halb eins mittachs war das nicht zu ersehen...
    Dann bleibt mir halt die Hoffnung auf eine Übertragung vom Werbesender, der zwischendurch immer Fussball zeigt... ;-)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.