• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wollt von euch ma wissen wie Ihr dazu steht bzw. was eure Meinung is?

Viele Leute, die ich kenne, seien es Dortmund oder Frankfurt Fans, können diesen Verein nicht ausstehen ...

Postet ma bitte eure Meinungen und die, die euch vielleicht von anderen bekannt sind ...</span><br>-------------------------------------------------------
    wer Fußball liebt haßt hoppenheim

0

• Wer attraktiven Offensiv-Fussball unter dem Motto "auf Teufel komm raus" steht, schaut derzeit bei der TSG öfter hin...
    Ja, ja, das Brimborium drumherum mit Wohltäter, Mäzen, Sponsor und was weiss ich noch alles interessiert mich dabei nicht !!!

Eine Frage mal an die Bayern-Fans, die auch mal durch Europa touren: Gibt es vom FCB organisierte Reisen zu Auswärtsspielen in der CL ???
    Der VfL macht dies derzeit je nach Gegner im UEFA-Cup immer mal möglich...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• VfL Wolfsburg: Gehirnerschütterung bei Grafite

Der brasilianische Stürmer Grafite vom VfL Wolfsburg hat sich nach einem Zusammenprall mit Mannschaftskollege Sascha Riether eine Gehirnerschütterung zugezogen und wurde mit einem Krankenwagen ins Wolfsburger-Klinikum eingeliefert.

0

• Der Grafitti hat schon wieder gut lachen, auch wenn er gegen Brage im Uefa-Pokal und gegen die Bienen mit Sicherheit nicht spielen wird... Er möchte laut eigener Aussage gern mit nach Dortmund, um bei der Mannschaft zu sein... Echt ein feiner Kerl und ein Stürmer, der noch mehr von sich reden machen wird...

• Dann hoffen wir mal dass der Grafitsch (Gesundheit!) in Zukunft wieder auf Torejagd gehen kann. Der hat sich echt gemacht, ist zu einem der Topstürmer der Liga geworden.

Aber wenn Costa ihm nicht geholfen hätte, wäre das wohl der Super GAU gewesen. Schlimmer geht's für einen Verein nicht, wenn ein Spieler im Training stirbt. Zum Glück kam es nicht dazu.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Krass, das Grafite schon 29 ist. Wo hat der sich den solange versteckt?</span><br>-------------------------------------------------------

hm in Frankreich?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ein dummer tread....
    wieso sollte hoffenheim unbeliebt sein?
    weil sie den besten trainer haben? weil sie ein super konzept haben?
    die werfen nicht mit millionen umsich sonder wissen was sie tun...
    dafür höchsten respekt!!
    PRO Hoffenheim</span><br>-------------------------------------------------------

Bewirbst Du dich gerade um eine freie Stelle im DSF-Doppelpass oder wie kommst Du auf Deine Weisheiten ??? Meiomei... jetzt treiben es die Hoffe-Fans schon im Wolfsburg-Thread...
    Nehmt Euch doch das Projekt und schaut es nach der Winterpause noch mal genauer an...
    Ach ja: Hilde spielt ja kostenlos in der Provinz... oder höchstens auf Mittelklasse-Einkommens-Niveau...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">5000zuschauer im san siro...davon 2000 aus wolfshausen...

muss lustig ausgesehen haben im sansiro</span><br>-------------------------------------------------------

2000? Wusste gar nicht dass die überhaupt so viele Fans haben

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">5000zuschauer im san siro...davon 2000 aus wolfshausen...

muss lustig ausgesehen haben im sansiro</span><br>-------------------------------------------------------

2000? Wusste gar nicht dass die überhaupt so viele Fans haben</span><br>-------------------------------------------------------

simone22 schrieb ja auch von ZUSCHAUERN
    und Nicht von Fans :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wollt von euch ma wissen wie Ihr dazu steht bzw. was eure Meinung is?

Viele Leute, die ich kenne, seien es Dortmund oder Frankfurt Fans, können diesen Verein nicht ausstehen ...

Postet ma bitte eure Meinungen und die, die euch vielleicht von anderen bekannt sind ...</span><br>-------------------------------------------------------Wolfsburg ist nach Bayern, Bochum und Hertha mein 4. liebster Verein. Guter Goalie (made in CH), sehr kompetenter Trainer. Klar der Zuschaueraufmarsch könnt besser sein. aber sympathisch find ich sie schon ;-)

0

Postet ma bitte eure Meinungen und die, die euch vielleicht von anderen bekannt sind ...</span><br>-------------------------------------------------------Wolfsburg ist nach Bayern, Bochum und Hertha mein 4. liebster Verein. Guter Goalie (made in CH), sehr kompetenter Trainer. Klar der Zuschaueraufmarsch könnt besser sein. aber sympathisch find ich sie schon ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Deine Geschmacksverirrung verzeihe ich Dir ... :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde es toll finden wenn die ultras wob den weg ins finale und zur pokalübergabe schaffen könnten,die hätten es verdient.</span><br>-------------------------------------------------------

:-O

8-) klär mich mal auf, wie Deine Fussball-Lieben,
    einerseits BFC Dynamo und dann andererseits VFL
    Wolfsburg zusammen passen ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde es toll finden wenn die ultras wob den weg ins finale und zur pokalübergabe schaffen könnten,die hätten es verdient.</span><br>-------------------------------------------------------

:-O

8-) klär mich mal auf, wie Deine Fussball-Lieben,
    einerseits BFC Dynamo und dann andererseits VFL
    Wolfsburg zusammen passen ...</span><br>-------------------------------------------------------

Allein das total unterschiedlich geartete Fan-Klientel ...

0