• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann grabe ich diesen Thread mal wieder aus oben in anbetracht der aktuellen Situation(Punkt-und Torgleichheit nach 25!Spielen) und des bevorstehenden (entscheidenden?) Spiels gegen den VFL!


    Kann Wolfsburg Meister werden?


    Eines läßt sich nicht wegdiskutieren: von 24 möglichen Punkten in der Rückrunde haben Magath und Co. 22!!!!!!!!! geholt - unglaublich.
    Die haben einen absoluten"Lauf".
    Und wir nach 25!! Spielen Punkt-und Torgleich mit Wolfsburg stimmt mich ein wenig nachdenklich... 8-)


    Ich glaube, daß wir dort eine gute Leistung zeigen werden und gewinnen werden - sollten wir jedoch nur einfach punkten oder verlieren, werden wir diesen lästigen Verein bis zum Saisonende nicht mehr los und alles ist möglich....,oder?</span><br>-------------------------------------------------------
    Keine Bange, wenn WERDER da 5:2 gewinnt, dann könnt ihr das ja wohl schließlich auch. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man müste echt mal ein best of ( Ex Bayern ) Team bilden.
    Sprich:wer wurde bei uns ausgebildet und dann in die Fremde geschickt,um leider nie zurück zu kehren.


    </span><br>-------------------------------------------------------



    !! !! !!


    Diarra, Ziege, Babbel, Trochowski, Misimovic, Hitzlsperger (teilweise), Feulner, Hummels, Lahm, Schweinsteiger, Rensing, Lell ( ;-) ), Cellozzi, Hargreaves, Guererro (teilweise), Müller?, Badstuber? etc....Reihe könnte endlos fortgesetzt werden</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, besonders Badstuber scheint ja ein Ungeheuer zu sein. :D

    0

  • Und Barca hat ja schon n bissl Muffensausen,was man so in den Gazetten liest...da zieht zieht wohl einfach noch der große Namen "Bayern"...das muss man euch lassen.


    Werden jedenfalls auch für "Unbeteiligte" 2 packende Spiele werden... :8

    0

  • wolfsburger87
    ich wäre mit einem remis zufrieden. bei eurer heimstärke in dieser saison, muss man es quasi schon sein. damit würdet ihr nicht an uns vorbeiziehen und endlich mal einen kleinen "dämpfer" bekommen. eure siegesserie ist ja fast schon beängstigend. sollte der hsv vorbeiziehen und die hertha ihren vorsprung wieder auf drei punkte ausbauen, wäre das nicht so schlimm. die werden noch woanders ihre punkte lassen! damit du hier auch mal eine vernünftige antwort bekommst ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da werden die gegnerischen Stürmer aber auf DER Huth sein!</span><br>-------------------------------------------------------
    die arme Frau Huth :-[ und...


    was sagt DER Huth dazu wenn er nach Hause kommt? :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    Wahrscheinlich "Huth ab".

    0

  • Huth is Klasse. Damals beim Confed Cup,wie er den Adriano hat alt aussehen lassen.


    Ausserdem ne Type,soll gefälligst in die BULI!

    0

  • In der heutigen hiesigen Zeitung wurde schon schön darüber berichtet, dass Mittelfeld-Maus Josué (ja, für die, die es noch nicht wissen: brasilianischer Nationalspieler) des VfL den Jetlag noch in den Knochen haben wird beim "vorentscheidenden" Spiel der Wölfe gegen die Bayern... im Nachsatz wurde dann am Rande vermerkt, dass dies allerdings auch für Lucio gelte... so sindse, die Zeitungen... :-S

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • wofsburg haben nix zu tun gegen FCB unser super stern des sudens !!!!


    was tippet ihr fur das spiel liebe FCb fans?

    0

  • wlofsburg ist ja sehr schawer aber FCB snd sehr heiss auf das spiel !!! schweini macht die starsse gegen den wolfsburg abwher !!!!!

    0