• So bin gerade aus Wolfsburg heim gekommen und ich muss Euch sagen, so viel Scheiße habe ich lange nicht mehr erlebt! Das was wir heute da abgeliefert haben, hat nichts mehr mit Fußball zu tun! Ich glaub ich bekomm nen Abdreher, wenn wir jetzt in Barcelona was reißen! Das war ja eine totel aufgabe. Oder gehts denen nur noch um diese Scheiß CL? Jede woche so ein haufen Geld, und dann wirst du so bloß gestellt, das alle über Dich lachen! WAHNSINN! Nicht nur Klinsmnn raus sondern die halbe mannschaft!


    Bin richtig sauer. trotzdem,


    RWG Mathias :8

    0

  • ich finde es nur mal wieder typisch von den scheinheilligen Medien, dass nicht erwähnt wird, wieviel Geld Magath in diesen Kader gesteckt hat....letztes Jahr wurde ständig davon gelabert, wenn der FCB ein Spiel deutlich gewonnen hat..."da stehen 75 Millionen auf dem Platz etc."


    schon lustig, wie einseitig die Medien das wieder dastellen


    Magath hat mittlerweile bestimmt mehr Geld verbraten als der FCB in den letzten zwei Jahren für den Kader ausgegeben hat

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne VW wäre da nichts los.</span><br>-------------------------------------------------------
    klasse erkenntnis!
    ändert aber nix an der tatsache, daß die knolle mehr sportliche kompetenz in sich alleine vereint, als unser festgefahrener wasserkopf.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    klasse erkenntnis!
    ändert aber nix an der tatsache, daß die knolle mehr sportliche kompetenz in sich alleine vereint, als unser festgefahrener wasserkopf.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Traurig, aber wahr ..... :(

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es einfach nur lustig das die ein 5:1 feiern und am Ende stehen wir wieder vorne. LOOOOOOOL</span><br>-------------------------------------------------------


    noch lustiger finde ich es, das du dir Hoffnungen machst
    mit diesem Grottenkick den wir abliefern.
    Spieler unmotiviert, Trainer ratlos, Manager sauer und
    das gesamte Umfeld desolat.
    Diesmal wird es richtig bitter, abwarten. Vielleicht schaffen
    wir noch den unbeliebten UEFA Platz.
    Vielleicht.
    Am Mittwoch ist erstmal Ende der CL Saison. :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Am Ende gewinnt immer da Gute.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne VW wäre da nichts los.</span><br>-------------------------------------------------------


    muhaha VW ist schuld, SAP ist schuld, HOPP ist schuld
    Bayer ist schuld, Gasprom ist schuld, Siganl Iduna ist schuld...
    Vielleicht ist auch bald die Allianz schuld :-O


    muhahahaha


    oder HOWE das gute Rostbratwürstchen ist schuld


    muahahahaha :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach Du wieder. MUAHAHAHAHA

  • die legen derzeit eine gute serie hin. respekt. aber sie haben nicht die klasse das durchzuziehen. dürfte auch gar nicht sein. ein blutleerer verein in einer eigentlich gar nicht vorhandenen stadt im nirgendwo. und das soll uns kommendes jahr in der CL vertreten? sorry, dann verliert europa den rest an respekt vor der buli. nein, für mich läuft es auf einen zweikampf hsv bayern raus wobei ich auch mal wieder mit einem 2. platz leben könnte.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die legen derzeit eine gute serie hin. respekt. aber sie haben nicht die klasse das durchzuziehen. dürfte auch gar nicht sein. ein blutleerer verein in einer eigentlich gar nicht vorhandenen stadt im nirgendwo. und das soll uns kommendes jahr in der CL vertreten? sorry, dann verliert europa den rest an respekt vor der buli. nein, für mich läuft es auf einen zweikampf hsv bayern raus wobei ich auch mal wieder mit einem 2. platz leben könnte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe ja nichts gegen piesacken und scherzen und so was, aber da Du offensichtlich noch nicht einmal "dahoam" rausgekommen bist und Dir hier vor Ort ein Bild gemacht hast, muss ich die Aussage bezüglich der Stadt im Nirgendwo mal kurz zurück weisen... Seit dem Aufstieg in die BuLi 97 (grandioses Fest) hat die Gegend sich von der Blau-gelben Pest in eine grün-weisse Area bestens entwickelt... und die Sache mit dem Respekt vor der BuLi und deren Vertretern hat im Fiat-Punto-Clio-Cup auch schon der AC Mailand kennen gelernt... ;-)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne VW wäre da nichts los.</span><br>-------------------------------------------------------
    klasse erkenntnis!
    ändert aber nix an der tatsache, daß die knolle mehr sportliche kompetenz in sich alleine vereint, als unser festgefahrener wasserkopf.....</span><br>-------------------------------------------------------
    is so

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die legen derzeit eine gute serie hin. respekt. aber sie haben nicht die klasse das durchzuziehen. dürfte auch gar nicht sein. ein blutleerer verein in einer eigentlich gar nicht vorhandenen stadt im nirgendwo. und das soll uns kommendes jahr in der CL vertreten? sorry, dann verliert europa den rest an respekt vor der buli. nein, für mich läuft es auf einen zweikampf hsv bayern raus wobei ich auch mal wieder mit einem 2. platz leben könnte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe ja nichts gegen piesacken und scherzen und so was, aber da Du offensichtlich noch nicht einmal "dahoam" rausgekommen bist und Dir hier vor Ort ein Bild gemacht hast, muss ich die Aussage bezüglich der Stadt im Nirgendwo mal kurz zurück weisen... Seit dem Aufstieg in die BuLi 97 (grandioses Fest) hat die Gegend sich von der Blau-gelben Pest in eine grün-weisse Area bestens entwickelt... und die Sache mit dem Respekt vor der BuLi und deren Vertretern hat im Fiat-Punto-Clio-Cup auch schon der AC Mailand kennen gelernt... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    mein gutster, ich habe in meinem leben in ca. 10 jahren in 5 ländern gelebt und war sehr wahrscheinlich schon an mehr orten auf dieser welt als du. u.a. auch in wolfsburg.zu einem überaus eerfolgreichen termin bei einem bedeutenden deutschen automobilhersteller (wo sonst). die stadt liegt für deutsche verhältnisse im nirgendwo und sie ist hässlich, funktional und blutleer, das war mein urteil damals und das habe ich hier so geschrieben.das soll die derzeitige leistung des terams nicht scshmälern aber was ich gemeint habe wirst du nicht wegdiskutieren können, auch wenn das sicher wehtut wenn du selbst dort wohnst.

  • Naja hässlich ist die Stadt nun auch nicht, aber sicherlich muss man nicht da gewesen sein. Funktional trifft es schon ganz gut.

    0

  • Grüße an den waldiswau... ich wohne herrlich im Grünen und fühle mich wohl... letztendlich auch egal, wann Du Wob gesehen hast... ein jeder hat seinen Eindruck und seine Meinung, so soll es sein...
    Die Leistung der Wölfe lässt sich dadurch ohnehin nicht schmälern... das kann höchstens eine "hochnäsige" Niederlage in Gladbach...
    Da der Felix aber sein Rudel trotz Sensations-Sieg gegen die Bayern schon wieder den Hügel der Leiden hat erklimmen lassen, lässt erkennen, dass der Trainer-Direktor-Manager die Sache voll im Griff hat...
    Und wenn schon nicht der FC Bayern Meister wird in diesem Jahr, dann sollen es die Wölfe werden, damit ich vor dem von Uli H. zu bezahlenden Rathausbalkon ein bisserl mitfeinern kann... ;-)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Damit muss man sich dann schlußendlich abfinden, aber du musst doch zugeben, dass ihr nicht gerade besonders meisterlich spielt. Der HSV überzeugt weder defensiv(genauso viele Gegentore wie wir) noch offensiv(18 tore weniger als Wolfsburg). Im Moment profitiert ihr eben davon, dass die Konkurrenz zu blöd ist um vorbei zu ziehen. Mit ein bisschen mehr Konstanz kann der HSV, dann aber tatsächlich meister werden, wenn auch das Torverhältnis wohl nicht zweistellig sein wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe nie geschrieben das der HSV Meister werden wird, dass erstmal vornweg.
    Ich glaube immer noch daran das es die Bayern machen werden, also Meister werden aber dafür müsste sofort ein wirklicher Trainer her!
    Sollte es dann doch der HSV machen, würde ein Traum in Erfüllung gehen!
    Und sollte es Wolfsburg werden, dann auch verdient!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaub's nicht. Wo bin ich denn hier gelandet ? :-S


    Bayern-Fans, die diskutieren, ob der HSV oder Wolfsburg die Meisterschaft eher verdient haben und ein HSV-Fan, der meint, Bayern würde wohl wieder das Rennen machen (Vorrausgesetzt, der Trainer wechselt).Fehlt bloß noch ein Dortmunder, der sich sicher ist, das Schalke das Feld von hinten aufrollt.


    Verkehrte Welt. :D


    Nein, im Ernst: Ist schon in Ordnung. Finde es halt nur ein wenig amüsant.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Damit muss man sich dann schlußendlich abfinden, aber du musst doch zugeben, dass ihr nicht gerade besonders meisterlich spielt. Der HSV überzeugt weder defensiv(genauso viele Gegentore wie wir) noch offensiv(18 tore weniger als Wolfsburg). Im Moment profitiert ihr eben davon, dass die Konkurrenz zu blöd ist um vorbei zu ziehen. Mit ein bisschen mehr Konstanz kann der HSV, dann aber tatsächlich meister werden, wenn auch das Torverhältnis wohl nicht zweistellig sein wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe nie geschrieben das der HSV Meister werden wird, dass erstmal vornweg.
    Ich glaube immer noch daran das es die Bayern machen werden, also Meister werden aber dafür müsste sofort ein wirklicher Trainer her!
    Sollte es dann doch der HSV machen, würde ein Traum in Erfüllung gehen!
    Und sollte es Wolfsburg werden, dann auch verdient!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaub's nicht. Wo bin ich denn hier gelandet ? :-S


    Bayern-Fans, die diskutieren, ob der HSV oder Wolfsburg die Meisterschaft eher verdient haben und ein HSV-Fan, der meint, Bayern würde wohl wieder das Rennen machen (Vorrausgesetzt, der Trainer wechselt).Fehlt bloß noch ein Dortmunder, der sich sicher ist, das Schalke das Feld von hinten aufrollt.


    Verkehrte Welt. :D


    Nein, im Ernst: Ist schon in Ordnung. Finde es halt nur ein wenig amüsant.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo bleibt dein Einsatz Wolfi

    0

  • Die werden Meister. Wie die heute auf den Ausgleich von Gladbach reagiert haben, hat mich beeindruckt.
    Ich denke die gewinnen noch 6 von 7 Spielen.

    0

  • was für ein Dussel man, dann sagt der Kommentator noch was von Respekt...wenn wir so gewonnen hätten, das wäres natürlich nur Dussel gewesen, aber bei denen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die werden Meister. Wie die heute auf den Ausgleich von Gladbach reagiert haben, hat mich beeindruckt.
    Ich denke die gewinnen noch 6 von 7 Spielen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Und wir gewinnen 7 von 7 und schießen 6 Tore mehr.

    0

  • So, wie erwartet haben sie das Spiel nach dem Sieg gegen uns gewonnen. Und erst jetzt beginnt die entscheidene Phase für Wolfsburg. Jetzt müssen sie Charakter zeigen und so weiter machen. Unsere meisten Konkurrenten haben, als sie auch Platz 1 standen das nächste Spiel gewonnen. Allerdings haben sie dann eben auch in den folgenden Spielen gepatzt. Mal sehen, ob das Wolfsburg anders ergeht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die werden Meister. Wie die heute auf den Ausgleich von Gladbach reagiert haben, hat mich beeindruckt.
    Ich denke die gewinnen noch 6 von 7 Spielen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Und wir gewinnen 7 von 7 und schießen 6 Tore mehr.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und die Wolfsburger spielen in dem einen anderen Spiel unentschieden. ;-)

    0