• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was genau hat der tabellenstand des VfL nun mit Glück zu tun? Das musst du mir mal erklären.</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat einfach Glück dass wir Klinsmann als Trainer haben.

    0

  • Ich weiß das ich mir mit meiner Aussagge Feinde mache aber es wird bestimmt auch leute geben die sagen recht hat er gehabt. Also warum sollte der VFL Wolfsburg unbeliebt sein? Das denken doch nur viele so weil sie im Moment vor uns stehen. Wir müssen aber auch mal neidlos anerkennen das die einfach super Arbeit leisten. Besonders bitter ist das Felix Magath dafür verantwortlich ist. Hätte der FC Bayern in mehr Freiraum gegeben natürlich nicht so viel wie beim VFL aber hätten sie das gemacht wären wir sehr erfolgreich geworden und wir waren unter Magath ja schon erfolgreich. Also bitte sagt nicht das Wolfsburg einer der unbeliebtesten Vereine ist nur weil sie vor uns stehen.

    0

  • Von denen ist nur noch Asche Dejagah da, Costa ist auf dem Absprung, der Rest in der zweiten Liga oder in Südamerika...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • glaube langsam auch das WOB am Ende oben stehn wird.
    ausser es kommt noch der große Einbruch (Schalke lässt grüssen)
    aber im Moment kaum vorstellbar


    wir müssen uns mit dem HSV und dem VfB um die 2 CL-Plätze streiten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß das ich mir mit meiner Aussagge Feinde mache aber es wird bestimmt auch leute geben die sagen recht hat er gehabt. Also warum sollte der VFL Wolfsburg unbeliebt sein? Das denken doch nur viele so weil sie im Moment vor uns stehen. Wir müssen aber auch mal neidlos anerkennen das die einfach super Arbeit leisten. Besonders bitter ist das Felix Magath dafür verantwortlich ist. Hätte der FC Bayern in mehr Freiraum gegeben natürlich nicht so viel wie beim VFL aber hätten sie das gemacht wären wir sehr erfolgreich geworden und wir waren unter Magath ja schon erfolgreich. Also bitte sagt nicht das Wolfsburg einer der unbeliebtesten Vereine ist nur weil sie vor uns stehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    nee, weils ein retortenclub ohne kultur und symphatie ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    ... und die Erde ist eine flache Scheibe...


    Was bitte ist denn ein "Retortenclub" ? Und was bedeutet "ohne Kultur" ?? Die Frage nach der Sympathie fällt bei jedem ohnehin anders aus... Eine echt oberflächliche Betrachtungsweise...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Kann das alles nicht mehr hören! >:-|
    Wolfsburg ist der Vorreiter von Hoffenheim genau wie Leverkusen, darum geht es!
    Mir ist es völlig egal wer am 25., 26., oder 27. Spieltag oben steht!
    Mir geht es darum das wir, der FC Bayern, für unseren Standpunkt in der Liga selber etwas getan haben, wir wurden nicht aus irgendeiner Industrie heraus gestampft!


    RWG Mathias :8

    0

  • Wolfsburg wird es so machen wie der VfB damals.
    Denk schon, dass sie das Zeug zum Meister haben.
    Geil wäre es, wenn wir erst am 34. Spieltag das erste Mal auf Platz 1 stehen würden.... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freue mich auf das nächste Jahr, wenn Wolfsburg in der Champions League spielt. Die werden untergehen! Überall!</span><br>-------------------------------------------------------


    Zeigt wessen Geistes Kind du bist :x :x :x

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freue mich auf das nächste Jahr, wenn Wolfsburg in der Champions League spielt. Die werden untergehen! Überall!</span><br>-------------------------------------------------------


    Sicher nicht.

    0

  • für mich als fast braunschweiger wäre das der obergau, wenn diese grünen rasenplanierer meister werden sollten :-O


    dann schon lieber jedes andere noch in frage kommene team!

    jetzt schon ein armutszeugnis für die bl, dass es so ein absolutes durchschnittsteam es schaffen könnte.

    0

  • Durchschnittsteam war mal in WOB, die haben mit Grafite und Dzeko zwei absolute Topstuermer und in Magath einen kompetenten Macher, der auch die noetige Zeit und das Vertrauen besitzt auf langfristigen Erfolg hinzuarbeiten.


    Als die vor drei, vier Jahren in WOB noch von CL geredet haben, wurden sie zu Recht belaechelt, aber jetzt stimmen eben die Verhaeltnisse.


    Platz 1-3 ist drin!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Durchschnittsteam war mal in WOB, die haben mit Grafite und Dzeko zwei absolute Topstuermer und in Magath einen kompetenten Macher, der auch die noetige Zeit und das Vertrauen besitzt auf langfristigen Erfolg hinzuarbeiten.


    Als die vor drei, vier Jahren in WOB noch von CL geredet haben, wurden sie zu Recht belaechelt, aber jetzt stimmen eben die Verhaeltnisse.


    Platz 1-3 ist drin!</span><br>-------------------------------------------------------


    seh ich auch so - mit Grafite, Dzeko und Misimovic (der natürlich wieder woher kam? :x ) hat man ein überragendes Offensiv-Trio - und auch in der Defensive ist man gut aufgestellt, man kassiert wenig Gegentore und spielt des öfteren zu null...


    natürlich muss man auch sagen, dass das Team, so wie es jetzt aufläuft, auch eine Menge Geld gekostet hat, wenn man die Spieler miteinrechnet, die es in den letzten drei/vier Jahren dort nicht geschafft haben, dann haben die Wölfe mit Sicherheit weitaus mehr Geld verbrannt, als jede andere Bundesligamannschaft - damit meine ich natürlich Fehleinkäufe

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Durchschnittsteam war mal in WOB, die haben mit Grafite und Dzeko zwei absolute Topstuermer und in Magath einen kompetenten Macher, der auch die noetige Zeit und das Vertrauen besitzt auf langfristigen Erfolg hinzuarbeiten.


    Als die vor drei, vier Jahren in WOB noch von CL geredet haben, wurden sie zu Recht belaechelt, aber jetzt stimmen eben die Verhaeltnisse.


    Platz 1-3 ist drin!</span><br>-------------------------------------------------------


    seh ich auch so - mit Grafite, Dzeko und Misimovic (der natürlich wieder woher kam? :x ) hat man ein überragendes Offensiv-Trio - und auch in der Defensive ist man gut aufgestellt, man kassiert wenig Gegentore und spielt des öfteren zu null...


    natürlich muss man auch sagen, dass das Team, so wie es jetzt aufläuft, auch eine Menge Geld gekostet hat, wenn man die Spieler miteinrechnet, die es in den letzten drei/vier Jahren dort nicht geschafft haben, dann haben die Wölfe mit Sicherheit weitaus mehr Geld verbrannt, als jede andere Bundesligamannschaft - damit meine ich natürlich Fehleinkäufe</span><br>-------------------------------------------------------


    Aendert das irgendwas an dem Resultat, dass unterm Schnitt Ende Mai in WOB stehen wird? Ich denke nicht, wo gehobelt wird, fallen halt Spaene. Man kann halt nicht erwarten, dass jeder Transfer gleich sitzt. Hier bei Bayern wird das natuerlich anders gesehen, da wird Hoeness von der Presse und nicht zuletzt dem hiesigen Forum fuer jeden Fehleinkauf immer gleich gelyncht. Das ist in WOB eben nicht so, deswegen sagte ich ja, dass das ruhigere Umfeld Magath sehr zugute kam...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Sorry, noch ein Anhang:


    Zumal die "Fehleinkaeufe" Sosa und Breno (die viel Geld gekostet haben) auch jetzt erst langsam anfangen zu fruchten. In ein paar Jahren holen sich diese Abloesen vielleicht wieder rein - davon liest man aber nichts in den Medien, das ist in WOB (und allen anderen BuLi Clubs) halt anders. Ich sehe das als Vorteil fuer die 17 anderen BuLi Manager/Trainer gegenueber Bayern...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das die Wolfsburger Fans jetzt auch an d
    Für WOB-Verhältnisse ist so ein Zuschauerzuspruch ja schon sensationell.



    .</span><br>-------------------------------------------------------


    Leider (und das weiss ich aus persönlicher Erfahrung) sind unter den nun immer 30.000 Zuschauern auch gut und gern 5.000 Erfolgsfans...


    Ansonsten guter Post von Dir, sachlich und durchdacht... sehe es von hier aus (in Guck-Nähe stehen die VW-Türme) ganz genauso... Bayern Meister, die Wölfe Zweiter, ein tolles Fest.... :)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das die Wolfsburger Fans jetzt auch an d
    Für WOB-Verhältnisse ist so ein Zuschauerzuspruch ja schon sensationell.



    .</span><br>-------------------------------------------------------


    Leider (und das weiss ich aus persönlicher Erfahrung) sind unter den nun immer 30.000 Zuschauern auch gut und gern 5.000 Erfolgsfans...
    Ansonsten guter Post von Dir, sachlich und durchdacht... sehe es von hier aus (in Guck-Nähe stehen die VW-Türme) ganz genauso... Bayern Meister, die Wölfe Zweiter, ein tolles Fest.... :)</span><br>-------------------------------------------------------


    was ich für stark untertrieben halte ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Durchschnittsteam war mal in WOB, die haben mit Grafite und Dzeko zwei absolute Topstuermer und in Magath einen kompetenten Macher, der auch die noetige Zeit und das Vertrauen besitzt auf langfristigen Erfolg hinzuarbeiten.


    Als die vor drei, vier Jahren in WOB noch von CL geredet haben, wurden sie zu Recht belaechelt, aber jetzt stimmen eben die Verhaeltnisse.


    Platz 1-3 ist drin!</span><br>-------------------------------------------------------


    seh ich auch so - mit Grafite, Dzeko und Misimovic (der natürlich wieder woher kam? :x ) hat man ein überragendes Offensiv-Trio - und auch in der Defensive ist man gut aufgestellt, man kassiert wenig Gegentore und spielt des öfteren zu null...


    natürlich muss man auch sagen, dass das Team, so wie es jetzt aufläuft, auch eine Menge Geld gekostet hat, wenn man die Spieler miteinrechnet, die es in den letzten drei/vier Jahren dort nicht geschafft haben, dann haben die Wölfe mit Sicherheit weitaus mehr Geld verbrannt, als jede andere Bundesligamannschaft - damit meine ich natürlich Fehleinkäufe</span><br>-------------------------------------------------------

    0