<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Durchschnittsteam war mal in WOB, die haben mit Grafite und Dzeko zwei absolute Topstuermer und in Magath einen kompetenten Macher, der auch die noetige Zeit und das Vertrauen besitzt auf langfristigen Erfolg hinzuarbeiten.
Als die vor drei, vier Jahren in WOB noch von CL geredet haben, wurden sie zu Recht belaechelt, aber jetzt stimmen eben die Verhaeltnisse.
Platz 1-3 ist drin!</span><br>-------------------------------------------------------
seh ich auch so - mit Grafite, Dzeko und Misimovic (der natürlich wieder woher kam? :x ) hat man ein überragendes Offensiv-Trio - und auch in der Defensive ist man gut aufgestellt, man kassiert wenig Gegentore und spielt des öfteren zu null...
natürlich muss man auch sagen, dass das Team, so wie es jetzt aufläuft, auch eine Menge Geld gekostet hat, wenn man die Spieler miteinrechnet, die es in den letzten drei/vier Jahren dort nicht geschafft haben, dann haben die Wölfe mit Sicherheit weitaus mehr Geld verbrannt, als jede andere Bundesligamannschaft - damit meine ich natürlich Fehleinkäufe</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------
glaubst du ernsthaft misimovic hätte bei uns gespielt?? außerdem ist der doch letztes jahr auch abgestiegen mit den club!! also es kommt immer darauf an mit welchen spielern man spielt!!