• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohhh man das VFL Forum ist soo erbärmlich!!
    ich schrieb da: "oohhaa das war wohl heut nichts VFL, das hätte es heute sein können, aber anscheinend haben die alle wens ernst wird Pipi in den Hosen und am Ende wird es wieder eine Bayern Dusel Meisterschaft :-)"


    sofortige Antwort von irgend einem User: " halt die XXX du Bayern Schwu****. Und daraufhin wurden alle meine Beiträge gelöscht und ich vom Forum verbannt :D


    Na muss schon sagen ein echtes Vorzeige Forum was derVFL da hat :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Sieh's ihnen nach. Offensichtlich hast du mit deinem Beitrag das Niveau nicht richtig getroffen. ;-)

    0

  • Wenn es stimmt, daß Magath nächste Saison als Trainer/Manager in Personalunion nach, weil er sich finanziell mit den Wolfsburgern nicht "auf eine Verlängerung des Vertrags" einigen konnte, dann zeigt das einmal mehr, daß Magath der verein scheißegal ist und er nur nach der Kohle geht!


    Gut für uns, weil bei den Wolfsburgern fünf Wochen vor Schluß dadaurch Turbulenzen aufkommen, was die Leistung der Mannschaft beeinträchtigen könnte.


    Und Magath selbst hat sich eh herausgeredet: Von wegen "5. Platz wäre schon ein Erfolg."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn es stimmt, daß Magath nächste Saison als Trainer/Manager in Personalunion nach Schalke geht, weil er sich finanziell mit den Wolfsburgern nicht "auf eine Verlängerung des Vertrags" einigen konnte, dann zeigt das einmal mehr, daß Magath der verein scheißegal ist und er nur nach der Kohle geht!


    Gut für uns, weil bei den Wolfsburgern fünf Wochen vor Schluß dadaurch Turbulenzen aufkommen, was die Leistung der Mannschaft beeinträchtigen könnte.


    Und Magath selbst hat sich eh herausgeredet: Von wegen "5. Platz wäre schon ein Erfolg."</span><br>-------------------------------------------------------


    ...P.S. ...nach SCHALKE geht... muß es natürlich heißen...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ahchja, stimmt. und der rutten? der geht dann zu wolfsburg? irgendwo muss doch dann noch eine stelle frei sein :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Der ist doch längst als neuer Eindhoven-Trainer präsentiert worden.

    0

  • Ich kann mir vorstellen, es ging in erster Linie darum, dass Magath im nächsten Jahr den Kader nochmal kräftig aufstocken wollte wegen CL und so, weil sonst geht's für die Wölfe direkt wieder zurück ins Mittelfeld. Und VW hat's nicht so ganz umrissen und meinte so, dass der Kader doch aktuell sehr gut ist und deshalb erstmal kein zusätzliches Geld reingesteckt wird... Selbst Schuld - WOB hätte uns in den nächsten Jahren echt gefährlich werden können.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und VW hat's nicht so ganz umrissen und meinte so, dass der Kader doch aktuell sehr gut ist und deshalb erstmal kein zusätzliches Geld reingesteckt wird... Selbst Schuld - WOB hätte uns in den nächsten Jahren echt gefährlich werden können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wirtschaftskrise? ist VW nicht davon auch etwas betroffen?


    immerhin haben die in den letzten Jahren 50-60 Mio ausgegeben und 50 Spieler oder so, verpflichtet :P

    0

  • Ja, aber WOB spielt wahrscheinlich CL im nächsten Jahr (war nicht im 3-Jahres-Finanzplan) und in diesem Jahr waren sie im UEFA-Cup (auch nicht erwartet) => in zwei Jahren wegen Europacups ca. 50 Mio. mehr eingenommen als geplant, dazu kommt noch die Präsenz der Marke und die erhöhten Einnahmen in der BL.


    Die WOB-Spieler rennen also im nächsten Jahr ein paar mal mit dem VW-Logo durch die größten Stadien in Europa und verschwinden dann wieder im Mittelmaß, weil man die Zusatzeinnahmen nicht reinvestiert, sondern dem Konzern zugute kommen lässt und damit die schlechten Konzernzahlen bei der Jahreshauptversammlung oder sonstwo verbessert.


    Da wird einem klar, warum Hoeneß etwas gegen den Börsengang bzw. die Übernahme durch einen Konzern hat.

    0

  • Unglaublich das Ganze. Wenn das wie ZDF behauptet heute Abend noch öffentlich wird, dann kann Magath mal aus nächster Nähe erleben, wie sich Klinsi die letzten Heimspiele gefühlt hat. Im Autostadt-Forum laufen sie jedenfalls bereits Amok...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaublich das Ganze. Wenn das wie ZDF behauptet heute Abend noch öffentlich wird, dann kann Magath mal aus nächster Nähe erleben, wie sich Klinsi die letzten Heimspiele gefühlt hat. Im Autostadt-Forum laufen sie jedenfalls bereits Amok...</span><br>-------------------------------------------------------


    Magath ist halt kein Idealist sondern auch nur käuflich. Aber es ist eben was anderes mit Wolfsburg gepimpter Meister zu werden, eventuell, oder sich mit Schalke den ersten Titel zu holen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wen das stimmt und Magath zu Scheiße 04 geht, dann ist das ein richtiges Charakterschwein. Sorry für den Ausdruck, aber sowas gehört sich nicht. Naja aber dann werden es richtig schöne Heimspiele für ihn in Wolfsburg ;-) . Und was gutes hat es ja dann auch, wen da jetzt so eine unruhe in dieMannschaft kommt, dann werden die bestimmt noch mal patzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Magath ist ein Manager den man auch in der freien Wirtschaft nicht lange suchen braucht.

  • ich finds geil


    ob das stimmt oder nicht is doch egal, in WOB gehts jetz drunter und drüber.
    ich wette die gewinnen maximal 3 der nächsten 5 Spiele


    in Schalke heulen die Spieler jetz auch schon, weil sie ihre geliebten Büskens/Mulder nicht bekommen sondern die Aussicht auf Blut schwitzen unter Magath haben
    v.a. der Clique um Bordon,Kuranyi&Co wird das gar nicht taugen


    man könnte fast meinen der Uli hat das dem ZDF gesteckt ;-)

    0

  • wenns der uli war würds stimmen. der hat noch nie ein gerücht gestreut das dann nicht gestimmt hat. aber er würde es wenn dann selber öffentlich machen, nicht hintenrum als informant.