• Hier beim Training heute ist der Teufel los... Kamerateams ohne Ende und von Wut und Trauer bei den Fans alles dabei...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Guten Morgen zusammen. In Deutschland wird's langsam etwas kälter, um Euch wieder etwas aufzuwärmen, gleich mal ein ganz heißes Gerücht: Angeblich ist der VfL Wolfsburg an Fiorentina-Stürmer Adrian Mutu interessiert. Das berichtet die Florenzer Tageszeitung "La Nazione". Der Rumäne wird immer wieder mit einem Bundesliga-Klub in Verbindung gebracht: Vergangenes Jahr war er bei Schalke im Gespräch. Vielleicht klappt's ja diesmal. Mit Grafite, Dzeko und Mutu hätte Magath - oder wer auch immer - dann kein schlechtes Sturm-Trio.


    http://www.spox.com/de/sport/f…sburg-tasci-verletzt.html


    interessantk glaub aber nicht das der kommt...vor allem wenn Magath geht...

    0

  • Vielleicht wird der Jürgen den Mutu in Wolfsburg jeden Tag ein bisschen besser machen... :8

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Man kann nur hoffen, dass die nochmal richtig einbrechen.
    Ich hab keine Lust dass Wolfsburg ohne Magath in der CL spielt und in der Vorrunde ausscheidet.
    Bislang hätte ich Ihnen sogar die Meisterschaft gegönnt aber so nun wirklich nicht!

    0

  • Das ist natürlich klasse, wenn das ein paar Spieltage vor Schluss öffentlich wird. Fast alle Vereine hätten es geschafft bis zum Saisonende Stillschweigen zu vereinbaren, aber Schalke ist halt Schalke, die können einfach nicht die Fresse halten.

    0

  • Wäre doch der Oberhammer wenn herauskommen würde, das der Wechsel so gut wie sicher war, Magath dann aber einen Rückzieher macht weil es vorher ausgeplaudert wurde :D
    Würde aber für das immer noch vorherrschende Chaos auf Schalke sprechen ;-)

    0

  • der Magath wirds so machen wie immer - und fairerweise muss man ja sagen, wie es fast jeder tun würde - er wird da hingehen, wo er das meiste Geld bekommt


    da Gazprom anscheinend mehr bereit ist zu zahlen als VW geht er halt da hin - alles dieselbe Grütze

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre doch der Oberhammer wenn herauskommen würde, das der Wechsel so gut wie sicher war, Magath dann aber einen Rückzieher macht weil es vorher ausgeplaudert wurde :D
    Würde aber für das immer noch vorherrschende Chaos auf Schalke sprechen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nutzt Magath Schalke vielleicht nur aus um seinen Vertrag bei Wolle zu vergolden ?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wie hart wäre es für den dt. fußball, wenn magath wob in die cl führt und dann verlässt!?</span><br>-------------------------------------------------------


    sag nur eins, Geldgeil. bei Scheiße 04 bekommt er halt im einiges mehr Kohle in de Ar*** geblasen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich frage mich nur, woher die Schalker die viele Kohle für Magath nehmen wollen. Da war doch gerade erst etwas von Einsparungen bei den Personalkosten die Rede. Oder habe ich mich verhört ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre doch der Oberhammer wenn herauskommen würde, das der Wechsel so gut wie sicher war, Magath dann aber einen Rückzieher macht weil es vorher ausgeplaudert wurde :D
    Würde aber für das immer noch vorherrschende Chaos auf Schalke sprechen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nutzt Magath Schalke vielleicht nur aus um seinen Vertrag bei Wolle zu vergolden ?</span><br>-------------------------------------------------------


    kann auch sein. würde ich diesem fuchs zutrauen!

    0

  • wolfsburg ist halt ne 120.00 einwohner stadt dafür putzen wir die bayern 5:1 weg die man im spiel übrigens gar nich gehört hat .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur mal so ne in wolfsburg gehen zur proportion dzur einwohnerzahl die meisten ins stadion !</span><br>-------------------------------------------------------
    Glückwunsch. *Keks in Mund schieb*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur mal so ne in wolfsburg gehen zur proportion dzur einwohnerzahl die meisten ins stadion !</span><br>-------------------------------------------------------


    Ahja? Bist Du Dir da sicher?
    Wenn ich das mit Hoffenheim/Sinsheim vergleiche, würde ich die Aussage doch in Frage stellen wollen....

    0

  • Wie viele Elfer haben die eigentlich schon bekommen ? Allein Grafite hat schon 8 elfertore geschossen. Da stimmt doch etwas überhaupt nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie viele Elfer haben die eigentlich schon bekommen ? Allein Grafite hat schon 8 elfertore geschossen. Da stimmt doch etwas überhaupt nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wobei der heutige völlig berechtigt war.

    0