• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder mal son Zufallsmeister weil wir zu blöd waren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Alter, kannst Du nicht auch ein bisschen anerkennen, dass die Wölfe einfach den besten Fussball gespielt haben in der RR ??? Und sonne Dinger wie Luca in der 43. Minute hätte Grafitti mit dem kleinen Zeh reingemacht...


    Wird ne harte Zeit für mich als FCB-Fan hier dicht bei Wob, aber ich freue mich auf eine schöne CL-Zeit...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Glückwunsch! bei so ner Heimbilanz darf man nur gratulieren!
    Verdienter Meister, wir wären es zwar geworden, wenn wir uns in Spielen wie gegen Bochum, Gladbach oder Köln ned wie eine Viertligamannschaft angestellt hätten, aber alles in allem ein verdienter Meister.


    Dem SV Werder Bremen wünsche ich - nach Abgang Diego und wohl keiner Verpflichtung von Pizarro, auch eine derbe Schlappe im DFB Pokal-Finale, denn so wie sie heute wieder aufgetreten sind, braucht man sie nicht als deutschen Vertreter im Europacup!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir haben uns jeden Sieg erkämpft , warum sollte ich WOB für geschenkte Siege und 11er gratulieren ???</span><br>-------------------------------------------------------


    schlechter verlierer? :D


    wer gegen köln zu hause verliert sollte die fre.se halten ... is meine meinung ;-) deshalb tu ich das auch.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir haben uns jeden Sieg erkämpft , warum sollte ich WOB für geschenkte Siege und 11er gratulieren ???</span><br>-------------------------------------------------------


    weil sie nach 34 Spieltagen erster sind und wir hätten es schaffen können, wenn wir in Spielen wie gegen Köln "gekämpft" hätten... aber da haben wir es an Einstellung vermissen lassen.


    WOB hat definitiv über Wert gespielt, aber sie haben 49 Punkte zuhause geholt, damit ist es auch verdient...
    Natürlich war der Sieg heut geschenkt - aber mal ehrlich, wer hat damit gerechnet? Ich nicht...

    0

  • Diese Meisterschaft wird auf Jahre hinweg einen faden Beigeschmack für mich behalten. Ohne Zweifel hatte Wolfsburg mit einem Trio Grafite, Dzeko und Misimovic eine überragende Offensive und dazu eine bombastische Bilanz zu Hause. Es bleibt unterm Strich jedoch ein grausames Versagen nicht nur in Bremen oder Hamburg sondern vor allem auch in München.


    Wolfsburg ist aufgrund einer sensationellen Rückrunde Meister geworden, da man diese Serie in einer Spielzeit hingelegt hat in der den großen Mannschaften ein Armutszeugnis auszustellen ist. Die Meisterschaft ist sicherlich verdient, aber es bleibt zu bedenken, dass auch Wolfsburg nur eine gute Halbserie hatte und am Ende kein Team die Saison hinweg gute Leistungen gebracht hat. Diese Unkonstanz spricht nicht gerade für die Qualität unserer Teams in diesem Jahr und nebst der Schale, die aus München abzugeben ist, bleibt nur zu hoffen, dass auch andere Dinge nach der Sommerpause wieder zurechtgerückt werden.

    0